SM-Workshop fürs Erotikforum

Hello Ihr,

@ Homey und Benno:

Sollte das nicht die Herrin entscheiden, wer wo Hand anlegt? :mrgreen:

@ Alexa:
Das kann ich mir nur schwer vorstellen, daß Du als Frau keine Möglichkeiten findest.
Gerade als Frau wird man ja geradezu bombadiert von männlichen Spielpartnern.

Wo hat Du denn schon versucht, jemanden kennenzulernen?

Was SM ist? SM ist finde ich, was jeder für sich definiert. JEder definiert seinen SM anders und was für einen SM ist, ist für andre gerade mal heftiger Sex.
Ist doch völlig egal, in welche Schublade es irgendwer stecken möchte, solange es Spaß macht.
Aber dazu kannst Du ja ein eigenes Thema eröffnen. Hat hier mit dem Workshop ja nicht wirklich was zu tun...

@ ALL:

Also zum Workshop mal ansich.
Es war ja zuerst nur mal ne Frage, ob das überhaupt interessant sein könnte. Da die Resonanz eigentlich durchwegs postitiv ausfällt (was ich noch so per email/PM bekomme) wird es in der Tat ein tatkräftiger Tag werden...

Ich würde das nur gerne machen, wenn es ein bissi kühler ist.
Vorallem habe ich die nächsten Wochen noch ein bissi viel um die Ohren. Und ich möchte so einen netten Abend nicht mit Zwang und auf Muß unterbringen.
Sprich Ende August anfang September wäre es bei mir optimal.
Ein bissi ruhiger, kühler und ich kann mir da was nettes Überlegen. Wäre doch auch nett, im Garten vielleicht zu grillen und danach gemütlich das Hartgesottene anzugehen... Was meint ihr?

Lieben Gruß,
Katarina

Ein bissi ruhiger, kühler und ich kann mir da was nettes Überlegen. Wäre doch auch nett, im Garten vielleicht zu grillen und danach gemütlich das Hartgesottene anzugehen... Was meint ihr?

:daumen: klingt mmn alles durchaus durchdacht und "einladend":daumen:

:mrgreen:

Hello Ihr,

@ Homey und Benno:

@ Alexa:
Das kann ich mir nur schwer vorstellen, daß Du als Frau keine Möglichkeiten findest.
Gerade als Frau wird man ja geradezu bombadiert von männlichen Spielpartnern.

Wo hat Du denn schon versucht, jemanden kennenzulernen?

Was SM ist? SM ist finde ich, was jeder für sich definiert. JEder definiert seinen SM anders und was für einen SM ist, ist für andre gerade mal heftiger Sex.
Ist doch völlig egal, in welche Schublade es irgendwer stecken möchte, solange es Spaß macht.
Aber dazu kannst Du ja ein eigenes Thema eröffnen. Hat hier mit dem Workshop ja nicht wirklich was zu tun...

@ ALL:

Also zum Workshop mal ansich.
Es war ja zuerst nur mal ne Frage, ob das überhaupt interessant sein könnte. Da die Resonanz eigentlich durchwegs postitiv ausfällt (was ich noch so per email/PM bekomme) wird es in der Tat ein tatkräftiger Tag werden...

Vorallem habe ich die nächsten Wochen noch ein bissi viel um die Ohren. Und ich möchte so einen netten Abend nicht mit Zwang und auf Muß unterbringen.

Lieben Gruß,
Katarina

Hört sich sehr gut an, a bisserl grillen und dann lernen :)
Ich habs zwar schon 3 mal gesagt glaub ich aber einmal gehts noch.
ich wär sicher dabei.
Wird sicher ein schöner abend wenn du alles so gut planst.
freu mich schon.

@ Homey und Benno:

Du darfst gerne vormachen, wie man wo Hand anlegt. ;) Aber Herrin habe ich keine und werde auch nie eine haben, ergo darfst Du es sicher nicht an mir vormachen. ;) Ich interessiere mich rein für die dominante Seite.

Du Ich interessiere mich rein für die dominante Seite.

und ich für beide Seiten :mrgreen:
stell mich gern auch mal als Opfer zur Verfügung aber nur, wenn ich dann auch wieder wechseln kann. ;)
Bin schon gespannt, obs was wird, wär sicher super :daumen:

stell mich gern auch mal als Opfer zur Verfügung aber nur, wenn ich dann auch wieder wechseln kann. ;)
:shock: Keiner versteht mich! :roll:
Das Gute an Euch als switchendem Paar ist, dass Wutzbärli in Deiner Begleitung auch ein männliches Übungsmodell mitbringen würde. ;)

Bin schon gespannt, obs was wird, wär sicher super :daumen:
Denke schon, dass es was wird. LK hat bestimmt schon massig Interessenten auch ausserhalb derer, die sich hier offen gemeldet haben. Die Frage ist, wann es einen Termin geben wird (wann wird´s mal wieder bissl kälter, so´n Sommer wie er früher einmal war, . . .) und wie sie sich schlußendlich die Anmeldemodalitäten vorstellt.

Das wäre wirklich ideal da ist bei mir nichts geplant in August schon eher da ist bei mir bis Ende August alles verplant. :confused:
Ich ja genauso nur hast du ja einen Vorteil du kannst üben und du lässt an dir üben.
Bei mir ist irgendwie anderst ich kann nur was dazu lernen was Übung betrifft schauts ned so rosig aus, ausser ich lern kurzsfristig wem kennen.
Nur bezweifle ich dann ob sie dann mit geht zu so einem Workshop. :roll: :confused:
Und wenn schon wer an mir üben will würde ich gerne gefragt werden wenns geht. :mrgreen:
Also ich bin sicher dabei sofern ich was genaueres weiss.

Hey Ihr,

also jetzt kriegst Euch bitte net in die Haare, wer an wem net übt... Normalerweise ist`s doch immer umgekehrt, oder?

Und wer niemanden zum Üben hat - vielleicht ergibt sich ja auch was währenddessen.

Sollte wirklich niemand jemand haben - für einen Kandidaten/Kandidatin hätte ich noch meine Gummifreundin Susi zum Üben.
Aber geht`s bitte vorsichtig mit ihr um, sie bekommt so leicht ein Leck.

Also wenn es zu dem Zeitpunkt passt, dann würde ich mir da mal was nettes überlegen.
Auch was die Anmeldung betrifft.

Nette Ideen sind immer Willkommen.

Alles LIebe,
Katarina

Sollte wirklich niemand jemand haben - für einen Kandidaten/Kandidatin hätte ich noch meine Gummifreundin Susi zum Üben.
Aber geht`s bitte vorsichtig mit ihr um, sie bekommt so leicht ein Leck.
Mag die Susi ned die red ja nix mit mir. :oops:

Hey Homey,

ich dachte immer, Sklavinnen haben sowieso nix zum Reden.... :fragezeichen:

Aber, Du kennst doch meine Susi noch gar nicht, woher willst denn überhaupt wissen, ob sie nicht doch reden kann..

LG,
Katarina

Hey Homey,

ich dachte immer, Sklavinnen haben sowieso nix zum Reden.... :fragezeichen:
Bei mir schon da gibt es ja auch so schöne Rollenspiele bei SM wie Verhöre und so.:oops:
Und wie Benno es schon mal richtig geschrieben hat
Alle Menschen sind gleich! Nur Homey scheint anders! :twisted:
:mrgreen:
Und darauf bin ich stolz wenn ich ehrlich sein soll.
Aber, Du kennst doch meine Susi noch gar nicht, woher willst denn überhaupt wissen, ob sie nicht doch reden kann..
:hmm: hast auch wieder Recht scheint ein Missverständniss zu sein dachte eher an die Gummi-Susi die nur Luft im äh ja ned nur im Kopf ich mein weil sie so leicht einen Leck bekommen kann.:oops:
Und die reden selten was zurück ausser die gehen Leck dann hörst was. ;) :mrgreen: :oops:
Wo war das Schild nochmal?

Homey,

ich habe ja nicht gesagt, daß wörtlich spricht - wenn man:down: zu stürmisch ist, geht ihr die Luft aus - ein nettes "pffffff" ist doch auch was wert, oder?

Also bei mir haben Sklaven/innen auch nix zum Reden - sie kommen einfach nicht dazu - zumindest währenddessen.
Davor und danach natürlich jederzeit - wo kämen wir denn da hin?

Auch ich bin gern anders Homey - und auch stolz drauf ;)

Alles Liebe,
Katarina

Homey,

ich habe ja nicht gesagt, daß wörtlich spricht - wenn man:down: zu stürmisch ist, geht ihr die Luft aus - ein nettes "pffffff" ist doch auch was wert, oder?
Solche Geräusche mach ich auch aber nur wenn ich Bohnensuppe zu mir nehme. :mrgreen: :oops:
Also bei mir haben Sklaven/innen auch nix zum Reden - sie kommen einfach nicht dazu - zumindest währenddessen.
Davor und danach natürlich jederzeit - wo kämen wir denn da hin?
Na wenn sie ned redet muss ich ja selber mitzählen wenn es mal Zeit ist für ein paar Striemen.
wie: "1 Danke ich hab mir die Strafe verdient", "2 Danke ich hab mir die Strafe verdient",...etc. :twisted:

Ganz lustig ist es wenn ein/e Sklave/in einen Zungenbrecher aufsagen muss wie: "Zehn Ziegen ziehen 20 Zentner Zucker zum Zoo" und wenn er/sie sich verspricht tja der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. :mrgreen:
Auch ich bin gern anders Homey - und auch stolz drauf ;)[
:daumen: dann können wir beide auf was stolz sein.

Hi Katharina
Ich möchte einmal an dieser Stelle im Namen aller (nur estimiert !) ein wirkliches Kompliment an Dich ausdrücken: Deine Idee ist großartig !
Klar daß nun ausgiebig darüber diskutiert werden muß aber der Gedanke allein so vorbehaltlos ein Treffen für UNS zu organisieren verdient die Anerkennung aller und einen großen Applaus !

Ich biete meine Person als grillmaster (mit Erfahrung ) sowie danach zum Üben an.
Solltest Du ansonsten Hilfe benötigen bitte rechtzeitig einteilen!

wegen der regen Anteilnahme! Auch ween es dann ein paar Rückzieher gibt! Ich denke es wird eine illustre Runde!

Freue mich schon darauf!

Liebe Grüße an alle potentiellen TeilnehmerInnen!

also zu meinen bedauernd muss ic ja sagen, dass ich diesen thread erst jetzt bemerkt habe!?

insofern hätte ich jedoch volles interesse, soferns mich mit aufnehmts..
prinzipiell interessieren mich eigentlich alle themengebiete, da ich eigentlich von nichts eine ahnung habe...
ich weiß natürlich auch ned ob des jetzt schlimm is...
2. is halt as ich wahrscheinlich allein dort ankommen würd, da meine freund für sowas ned unbedingt zu haben is..

Zurück
Oben