SM-Workshop fürs Erotikforum

Hallo,
Bin eben falls an Bondage interesiert und vielleicht an Nadel stechen. Bin aber auf keinen fall sklavin, möchte aber wissen wie man das am bestenss macht.:cool:
Grüß
A-reif

:daumen: Super Idee das mit dem SM Workshop :daumen:

mit Lady Katharina als :lehrer: kann doch nichts schiefgehen :hau:

Bin schon gespannt auf das Datum, würde gerne mitmachen

:winke: RzwoD2

Grüß Euch,

ich habe natürlich nicht auf den Workshop vergessen. Da ich noch gewartet habe, bis meine neue Location fertig ist, wollte ich mich vorher noch nicht festlegen. Da gibt es viel mehr Möglichkeiten und Platz.

Ich dachte an Anfang/Mitte Jänner. So haben wir noch ein wenig Möglichkeit, das Ganze in Ruhe zu planen.
Auch was die geforderten Praktiken angeht.

Alles Liebe,
Katarina

.... finde ich eine sehr gute idee, würde mich auch interessieren, vorallem bondage;)

Grüß Euch,

also ich hatte ansich vor, den Workshop Mitte Jänner zu machen. Jetzt wäre die Frage noch, ob wir das an einem Wochenende starten oder eher unter der Woche.
Vielleicht könnten die Leute, die Interesse haben, dazu ein wenig was sagen.

Ich hätte mich sowieso gefreut, wenn das Ganze nicht nur als strenger Workshop anläuft, sondern als nettes Zusammensein und auch Spaß haben. Dachte auch an ein Buffet.
Sprich bis alle da sind, mal ein wenig zusammensitzen und sich kennenlernen.
Ich dachte sowieso daran, in Zukunft öfter mal ne priv. Party zu veranstalten.

An Themen dachte ich an folgende Bereiche:
Bondage, Strom, ein wenig Klinik, und was sonst noch interessiert.

Wenn noch Themen aufkommen - wir können ja auch einfach spontan dann was besprechen.
Spezialworkshops wird es dann sicher auch geben. Mal sehen wie dieser anläuft.

Als Unkostenbeitrag habe ich an 7 Euro pro Person gedacht. Für Material, Essen und Trinken und als fixe Anmeldung. Ich möchte nichts verdienen dran, sondern einfach Spaß haben und Euch/Uns einen netten Abend organisieren.

Eventuell bräuchten wir noch 1-2 Modelle zum Herzeigen. Besonders natürlich weilbliche :)

Freu mich auf Euer zahlreiches Kommen. Wenn noch Wünsche/Fragen bestehen nur zu.
Genaues Datum gebe ich bekannt, wenn ich weiß, was Euch lieber ist.

Liebe Grüsse,
Katarina

also wir wären interessiert, nur aus beruflicher Sicht würden wir das Wochenende vorziehen.
würd mich freuen, wenn was aus der Sache wird.

lg cap

WE hat natürlich was für "Nicht-Wiener" .......

Bin gerne dabei, wenn ich darf. :daumen:

:winke:

also ich hatte ansich vor, den Workshop Mitte Jänner zu machen. Jetzt wäre die Frage noch, ob wir das an einem Wochenende starten oder eher unter der Woche.

:hmm: ich glaub auch dass ein wochenende "gscheiter" wär

wichtig ist aus meiner sicht nur die rechtzeitige bekanntagbe des termins:daumen:

Ich hätte mich sowieso gefreut, wenn das Ganze nicht nur als strenger Workshop anläuft, sondern als nettes Zusammensein und auch Spaß haben. Dachte auch an ein Buffet.

NAU:mrgreen: klingt doch super:daumen:

Als Unkostenbeitrag habe ich an 7 Euro pro Person gedacht. Für Material, Essen und Trinken und als fixe Anmeldung. Ich möchte nichts verdienen dran, sondern einfach Spaß haben und Euch/Uns einen netten Abend organisieren.

:daumen: klingt auch gut :klatsch:

Hey Katarina,
schöne gute Morgen,

Jetzt wäre die Frage noch, ob wir das an einem Wochenende starten oder eher unter der Woche.
Vielleicht könnten die Leute, die Interesse haben, dazu ein wenig was sagen.

Ich finde auch am Wochenende optimal sein für so eine Abend:daumen:

Genau so habe ich mich auch das ganze vorgestelt.

Ist auch eine Gute Idee.

Finde das ganz O.K., obwohl für mich in denn Fall ist die Kosten frage irelevant, hauptsache mann lernnt sich kennen und hat spass damit:)
Wie der sissisfranzl geschrieben hat, wichtig ist die rechtzeitige bekantsgabe der termin.

Eventuell bräuchten wir noch 1-2 Modelle zum Herzeigen. Besonders natürlich weilbliche :)

Liebe Grüße
A-reif

Sehr feine Sache Katarina! :daumen:

Wenn noch Themen aufkommen - wir können ja auch einfach spontan dann was besprechen.
Spezialworkshops wird es dann sicher auch geben. Mal sehen wie dieser anläuft.

In dem Zusammenhang möchte ich gleich mal einen AnfängerInnenworkshop anregen, zumal es hier im Forum doch einige SM-Interessierte gibt - mich eingeschlossen - für die ein Fortgeschrittenen-Workshop möglicherweise doch zu heftig ist.

Wünsche Euch allen jedenfalls viel Spaß dabei!

Alles Liebe
*SbS*

Grüß Euch,

fein, wenn die Idee so ankommt.
Was Du Strebsamer geschrieben hast, ist natürlich auch interessant. So in der Art habe ich mir das auch gedacht.

Wobei ich mir sowieso vorgestellt hatte, nicht nach einem starren Programm vorzugehen, sondern einfach locker drauflosstarten und die Fragen und Ideen der Besucher mitaufzugreifen.
Ich bin mir sicher, dass auch ganz tolle Ideen und Anregungen der einzelnen Leute kommen ... Bin zwar einigermmaßen erfarhen aber auch nicht allwissend.
Und wenn man das Ganze nicht so starr ablaufen lässt, kann man doch viel besser auf die Bedürfnisse der einzelnen Leute eingehen. Und - es soll ja Spaß machen und nicht ein fader Vortrag wie zu Schulzeiten sein.

Spezialworkshops sind dann zu einzelnen Themen geplant.

@ Alex:
Natürlich darfst kommen - was soll die Frage.
Du bist dann eh noch zu unserer Einweihungsparty vorher eingeladen.

Alles Liebe,
Katarina

Hi Brave,

also Atemkontrolle können wir auch gerne aufnehmen - es sollte halt nur nicht zuviel werden.
Für Facesitting denke ich, brauchen wir nicht wirklich nen Workshop, oder?

LG,
Katarina

also wir wären interessiert, nur aus beruflicher Sicht würden wir das Wochenende vorziehen.
würd mich freuen, wenn was aus der Sache wird.

lg cap

hab hier was von WIR gelesen und gleich mal nachlesen müssen ;) ok :mrgreen: ja Cap, WIR wären interessiert :mrgreen: :bussal:

Hey Wutzibärli,

an wem - am Workshop, an Cup oder an beidem?
Ließe sich doch sicher verbinden - oder, was meint Ihr?

LG,
Katarina

Zurück
Oben