B
Gast
(Gelöschter Account)
Yep! *anschließ*danke für den nicht nur lehrreichen, sondern vor allem auch sehr netten Abend in gemütlicher Runde.
hat mich unheimlich gefreut dich und Lady Esther so wie natürlich auch alle anderen Beteiligten kennen zu lernen.
Bissl was. Man möchte die -Fraktion ausschließen. Aber man hat durchaus Chancen, wenn man bissl bekannt ist. Und die hätte Homey mit ziemlicher Sicherheit auch gehabt.Was hat ein Besuch bei Katarinas Workshop mit Solo sein zu tun
Du dagegen eher nicht.
Das stimmt so nicht. Allerdings sitzen sie wohl am längeren Ast. Andererseits könnte man es ja, und das schaffen einige User, mal probieren, einen Mod für sich zu gewinnen/auf seine Seite zu ziehen. Dann hat man selbst mit seiner Meinung auch bessere Chancen.Mods haben halt immer Recht
Die Chance, dass Du das schaffst, sind allerdings verschwindend gering. Du provozierst und querulierst eigentlich nur und ständig. Und weißt immer alles besser!
Nö! Ich bin noch später dran!Ich bin zwar die Letzte, . . .
@ Cup & Wuzi:
Der hat nix mit ´ner Tasse zu tun! Cap ist die Abkürzung von capulus!
Ich bin noch nicht so alt wie alex! Und insgesamt kräftiger. Nicht so zittrig und müde wie er. Da geht noch einiges bis ich soweit kommen werde.@ Benno:
Und ich hoffe, Benno hat sich mit der tragenden Rolle nicht zu sehr übernommen und nen Bandscheibenvorfall erlitten.
Obwohl, dann könntest mit Alex zusammen zur Ärztin gehen...
Und meine tragende Rolle hat ja Spaß gemacht.
Duden braucht man ja nicht unbedingt. Aber richtiges Zitieren könntest noch lernen, Frau Lehrerin! Ist nämlich bissl deppert, wenn Du einfach so in Sissisfranzls Aussage reinpostest. Und alles ganz richtig verstanden, was er gepostet hat, scheinst Du auch nicht. Oder willst einfach nur bewußt provozieren..............
Der Workshop war jedenfalls Klasse und ich habe einige neue Eindrücke gewonnen. Speziell in der Klinik.