- Reaktionen
- 1.100
- Checks
- 6
Weiß niemand die Termine für die Cuckold und Wifesharing Stammtische im Smart Café ️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiß niemand die Termine für die Cuckold und Wifesharing Stammtische im Smart Café ️
... und leider stand letzten Samstag entgegen der Info im Internet "geschlossene Gesellschaft" an der Tür
Zählen kannst hoffentlich. Für diesen Monat schon vorbei. Kommt aber wieder!Weiß niemand die Termine für die Cuckold und Wifesharing Stammtische im Smart Café ️
Ich hab mich doch noch richtig erinnert. Da gab es ja einmal etwas mit fotografieren Stuhl,......Ich sag's euch, wenn der Knackpo vom @Mitglied #460897 dadurch Schaden nimmt...
gibts das im smart-cafe öfters? mmhhhWeiß man vorher nie genau.
Viele wollen unter sich bleiben-eher schade bis mühsam
Ich hab mich doch noch richtig erinnert. Da gab es ja einmal etwas mit fotografieren Stuhl,......
Ob sich jemand der Damen da auch noch erinnert??
Ohh.....Ich vergesse nichts.
Ohh.....
Für deinen Po breche ich gerne mein Versprechen keine Männer nackt zu fotografieren.
gibts das im smart-cafe öfters? mmhhh
Das ist mir schon bekannt und die Termine sind auch angekündigt.... Die "strenge Kammer" kann aber schon für diverse "Neigungsgruppen" reserviert sein....
der würde uns auch mal sehr interessierenCuckold Wifesharing Stammtisch
der würde uns auch mal sehr interessieren
weiss wer etwas genaueres dazu?
Wir werden ziemlich sicher dort sein....3. Freitag im Monat ab 21:00
Könnten wir ja auch mal machen, wenn sich ein paar interrssierte Leute mal finden.Weiß man vorher nie genau.
Viele wollen unter sich bleiben-eher schade bis mühsam.
das smart interessiert uns weniger, wir hätten eher Interesse an einer privaten (herren)runde3. Freitag im Monat ab 21:00