A
Gast
(Gelöschter Account)
.....
Alex, wennst jetzt wieder den Uraltschmäh mit´m Fernseher bringst, gibt´s Haue!
Haue sind ja eh´ OK im SMart - aber am meisten reizt es mich, wenn das im TV übertragen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.....
Alex, wennst jetzt wieder den Uraltschmäh mit´m Fernseher bringst, gibt´s Haue!
Haue sind ja eh´ OK im SMart - aber am meisten reizt es mich, wenn das im TV übertragen wird.
private Herrenrunde, hammas genannt!
Gestern war i mal wieder im SMart: private Herrenrunde hammas genannt! Einer von uns war nämlich das erste Mal dort. Und es hat gefallen.
. . . um ihn zu ärgern, weil man ja schon um 12 Dienstschluß macht und vorsorglich mal Bescheid sagen möchte, dass man ihn dann nochmal anrufen wird (was dieser eh schon weiß), um ihm damit "eine lange Nase zu drehen".da ruft man um 9.30 uhr ganz "harmlos" einen guten freund an . . .
Ach so? Hätte ich doch ned ehrlich sein sollen? Naja, dann schweige ich das nächste Mal und überrasch Dich.. . . und der teilt einem dann mit, also wenn ich bis zum feierabend nix besseres gefunden habe, dann gehen wir beide ins smart, also stell dich mal vorsorglich drauf ein.
Gerne. luna-Mäuschen.danke benno!
Mit uns isses immer nett.war trotzdem nett mir dir und mike.
I hätt´ einen kurzen Bericht. Eh, gestern im SMart-Café.
Was kennst du für EFler, die einfach mitten in der Nacht aus dem Auto schreien, is ja ätzend und peinlichNach´m SMart:
Beim Verlassen der Lokalität hält ein Auto neben mir und einer schreit zum Fenster "Hee, Benno!" raus. Das nächste Grüppchen EFler am Weg zum SMart. Zufall. Und hoffentlich ein ebenso schöner Abend, wie wir ihn hatten. Wir sind nämlich nimmer (und nochmal) mit ins SMart rein, sondern wie geplant in die nächste Lokalität weiter (aber das ist eine andere Geschichte).
Was kennst du für EFler, die einfach mitten in der Nacht aus dem Auto schreien, is ja ätzend und peinlich
Was kennst du für EFler, die einfach mitten in der Nacht aus dem Auto schreien, is ja ätzend und peinlich
daraus schliesse ich: du warst dabei........
Zum Unterschied von dir mache ich sowas nicht bei FremdenDes kann dir mit mir aber auch passieren Wenn wir wieder mal gemeinsam unterwegs sind
Nein. Ich bin dort nicht so bekannt, als das ich so was bekäme. Ich kann dort völlig anonym hingehen.Hast Dir die Einladung für das Geburtstagsfest nächste Woche abgeholt, stimmts?
Ich sach´ nix. Nie nicht. Will ja ned jeder geoutet werden.daraus schliesse ich: du warst dabei........
Ah ja. Anscheinend kennen mich doch mehr User als ich dachte. Ob ich mich darüber freuen soll?
Ich wäre weitergefahren, (ehemals weiß-->) hätte Benno nicht entdeckt, weil ich zu sehr auf die Parkplatzsuche konzentriert war.
Hast Dir die Einladung für das Geburtstagsfest nächste Woche abgeholt, stimmts?
Nein. Ich bin dort nicht so bekannt, als das ich so was bekäme.
viele altbekannte Gesichter...