Gestern im SMart-Cafe

Oh Gott das Smart ist ja bis 5.1 geschlossen.:shock:
Dann werd ich wohl noch mit meinem Schildchen warten müssen:cry:

mfg.Hans

Währe doch eine echte devote Spitzenleistung wenn du bis zum Eröffnungstag im nächsten Jahr, vorm Türl stehen würdest. Bin mir sicher ein paar liebe Mitmenschen bringen dir auch etwas zum essen vorbei. Oder sogar die liebe Wirtin……. ;)

Vielleicht würde das meine Chancen erhöhen das mich auch mal eine Dom an die Leine nehmen würde:hmm:

mfg.Hans

Ich sehe im Geiste Rubberinchen und Alex in der Nähe des SMart spazieren gehen. :mrgreen:

DA kennst Du meine "Gehgewohnheiten" schlecht - ich würd mich höchstens mit dem Auto vor der Tür einparken und dann spechtln.

Oder sogar die liebe Wirtin……. ;)

Da ich Alices Urlaubspläne kenne - nö, sicherlich net ....

Warum vergißt du immer auf das Ironie-Schildchen? :mrgreen:

Funktioniert das wirklich:hmm:

So ein Schild ist schnell gebastelt!

Dann werd ich mich Heute Abend gleich vor das Smart in Position bringen.
Hoffentlich kommen nicht noch mehrere auf diese super Idee:daumen:

Heute im Verkehrsfunk:
"Die Köstlergasse im 6. Bezirk ist wegen einer Demonstration gesperrt..."
:hmm:

Heute ist überhaupt ein hervorragender Tag für diese Aktion! :daumen:

:hahaha::hahaha::hahaha:

Oh Gott das Smart ist ja bis 5.1 geschlossen.:shock:

Oje, er hat´s bemerkt...:mrgreen:

War Euch gestern offenbar ein bissi fad? Kein konventionelles Weihnachtsfest? :mrgreen:

Aber da wär ich echt gern ein kleines Mäuschen - das da zusieht, wie zehn Hansln und a Hans vorm SMart mit'n Schild in der Hand stehen und warten, dass das SMart wieder aufsperrt - aber zur Zeit habt's ja glatt Glück - es ist nicht so kalt und schneien tut's auch nicht! ;)

Aber Hans - ne Frau, die Dich mal an der Leine Gassi führt, das kann ja nicht so schwer sein - versuch es doch mal bei "Wuff.at" - dort suchen Hundesitter(innen) immer nen Job ... :winke:

Lieben Gruß,
Katarina

Aber Hans - ne Frau, die Dich mal an der Leine Gassi führt, das kann ja nicht so schwer sein - versuch es doch mal bei "Wuff.at" - dort suchen Hundesitter(innen) immer nen Job ... :winke:

Ich würd das sogar machen, ob ich mit einem oder zwei Hunden spazieren geh, is auch schon wurscht :mrgreen:
Aber das mach ma bitte wo, wo mich niemand kennt, gaaanz weit weg von zu Hause... :oops:
Und ich brauch ne Windel für Erwachsene - steh zwar nicht auf Babyplay, aber vor lauter Lachen könnt da schon was ins Hoserl gehen... :lol:

Ich sehe im Geiste Rubberinchen und Alex in der Nähe des SMart spazieren gehen. :mrgreen:

:nono: In der Zwischenzeit habe ich das nicht mehr nötig - mittlerweile rufen mich die Damen für einen gemeinsamen SMart-Besuch an! :daumen:

.... Oder sogar die liebe Wirtin……. ;)

....
Da ich Alices Urlaubspläne kenne - nö, sicherlich net ....

Yep - der Conny ist vor Ort gebleiben, Alice hat sich vertschüsst..... :daumen:

Warum vergißt du immer auf das Ironie-Schildchen? :mrgreen:.....

:hmm: Ironie? :shock: welche Ironie? :mrgreen:

:nono: In der Zwischenzeit habe ich das nicht mehr nötig - mittlerweile rufen mich die Damen für einen gemeinsamen SMart-Besuch an! :daumen:
Du hast mich falsch verstanden.
Rubberinchen richtig.
;)

Wer ruft Di wohl an, wenn der Hans´ und der Mumo mit´m Schild in SMart-Nähe stehen? :hmm:

I ned! :nono: Weil i kann ned Schild halten, rauchen und vorm SMart auf- und abmarschieren.

:lol:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

"die dort" sind ganz normale Menschen, die über alles mögliche reden, am liebsten über Computer und die Schulprobleme der Kids ....

Himmel - Das ist dann aber nur für die ganz extremen Hardcore Teilnehmer, die schon alle andere Spielereien lange hinter sich haben, oder? ;)

LG Bär

Himmel - Das ist dann aber nur für die ganz extremen Hardcore Teilnehmer, die schon alle andere Spielereien lange hinter sich haben, oder? ;)

Yep - und für die, die dann auch schon die letzte PC Schraube umgedreht haben, für die gehts dann um die rechtlichen Probleme rund um die Parkplatzsuche am Naschmarkt :lol::lol::lol::lol:

Ich würde das Lockal auch gerne mal besuchen.Dabei möchte ich als TV-ZOFE hingehen.Ist das möglich und wann ist der beste Tag dafür.
L.G::)

Zofe ist gut, deinen Fernseher kannst aber daheim lassen - die haben einen eigenen dort! :daumen:

:mad: Alex, darf ich dir ein paar Schüdln reichen? :lehrer:
:ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie:

Ich würde das Lockal auch gerne mal besuchen.Dabei möchte ich als TV-ZOFE hingehen.Ist das möglich und wann ist der beste Tag dafür.

Möglich ist es jederzeit. Da es keine Tage mit einem bestimmten Motto gibt, gibt´s auch dafür keinen besten Tag. ;)

Aber es sind fast jeden Tag auch andere TVs dort.
Alex, wennst jetzt wieder den Uraltschmäh mit´m Fernseher bringst, gibt´s Haue!
:mrgreen:

Zurück
Oben