Gestern im SMart-Cafe

Wir hätten die Kammer gar nicht benutzen können da gestern privat. Bitte genau lesen.

Ich hab schon im ganzen SMart wunderbar gespielt (mit Ausnahme der Küche, da würde mich Steffi wohl lynchen), so ganz ohne Animatuer und Billigdominas aus Thailand ....

Ich habe mich auch gut unterhalten.
:daumen: Gestern im SMart hat sich Alucard1975 gut mit seiner Freundin amüsiert. ;) Was will man mehr? :mrgreen:

Und genau darüber berichtet man in diesem Thread!

Wenn i das andere aber auch les, bin i direkt froh, dass sich gestern nacht ungefähr 40 m vorm SMart ein kleines Problem ergeben hat, weswegen wir ned rein sind.

Du könntest als Nick auch König Herodes haben. Der hat auch mal eine Volkszählung veranstaltet. Gebracht hat sie nix. In die Geschichte ist sie aber trotzdem eingegangen. Allerdings aus ganz anderem Grund.

...gibt es bedarf für zumindest ein weiteres Lokal ...

langsam reicht es echt, es hat nun sicher jeder schon zur kenntnis genommen das du dieser meinung bist. also bitte eröffne was auch immer aber nerv net weiter!!!!

Also anscheinend sind folgende Punkte offensichtlich

Offensichtlich ist meines Erachtens nur eines:

Du setzt Dich in jeden Thread, bist grundsätzlich dagegen, nix passt Dir so, wie es ist, hast keine Ahnung, wie du es besser machen könntest, von irgendwelchen weltfremden Dumpings abgesehen, und pflaumst jeden an, der sich Deinen abstrusen Gedankengängen nicht anschließt.

Du bist ein dampfplaudernder Querulant, sonst gar nix.

Ned einmal ein besonders geistreicher ... :cool:

PS
Es war eine sehr Detailierte Schilderung des Abends im SMart. 50% haben sich sehr gut unterhalten. Andere gut und einige gar nicht.
Und was will uns das jetzt sagen? Das trifft auf so gut wie jedes öffentliche Lokal zu, vom Theater angefangen bis hin zum Chinesen oder Italiener.

Dürfte auch ne Form von Masochismus sein in ein Lokal zu gehen was man eigentlich gar ned mag ... :haha:

Dürfte auch ne Form von Masochismus sein in ein Lokal zu gehen was man eigentlich gar ned mag ... :haha:
Erstens hat er mehrmals gesagt, dass er es als Café eh ganz in Ordnung findet, er würde sich nur für Wien noch mehr oder anderes wünschen.
Zweitens musste er ja statistische Erhebungen durchführen. (Wofür auch immer.)

Ist lustig aber ZU WENIG!!!!!!!Ich habe NIE gesagt, dass ich das SMart als Cafe Haus NICHT mag.

:hmm: Dann wär's schön langsam an der Zeit das sich in Wien was ändert. So ein 1.500 qm SM Tempel mit 8o Euro/Std. Dominas und Spielzeug aus China wär viell. ned schlecht. :hmm: Viell. sollt man sich mal über sowas Gedanken machen. Viell. hatt ja wer ne Idee dazu ... :mrgreen:

Oh ja von dir habe ich ja bis jetzt wirklich sehr viel gute Artikel gelesen. Ja da war zum Beispiel.....äh ja welcher eigentlich? Wie oft warst du schon im SMart? Warst du überhaupt schon mal dort? Wie du vielleicht meiner Schilderung entnehmen konntest kenne ich das Lokal doch etwas. Dieser Thread heißt:"Gestern im SMart-Cafe" Also bitte schreib etwas. Nicht irgendetwas. Etwas zum Thema. Nocheinmal zum Thema "Gestern im SMart-Cafe" Schreib, so wie ich (!), über die Stimmung gestern. War sie anders als von mir geschildert? Hatte die Alice etwas anderes an als von mir geschildert? War der Conny nicht fast nur vor dem Computer wie von mir geschildert? Waren mehr oder weniger Gäste anwesend als von mir geschildert? War die Kammer nicht von 21:00 bis 22:20 leer wie von mir geschildert? Also schreib etwas zum Thema "Gestern im SMart-Cafe" Kannst du das?

und du missbrauchst einen haufen threads dazu irgendwelche sm-lokal-brauchbarkeitsstudien zu betreiben - is des besser?????

@Alucard1975
Bitte, öffne einen eigenen SMart-Statistik Thread im Mistkübel und verschone uns hier mit Deinen statistischen Erhebungen!

Du bist sicher ein Raucher
Na klar. Und Sadist dazu! :mrgreen:

Immerhin könntest Du Dich allein im SMart vergnügen. Brauchst Di nur zwischen viele Raucher zu setzen. Masochismus pur. ;) Du wirst bespielt, ohne dass es die anderen merken. :mrgreen:

Den ungewollten blauen Dunst darf ich jedes mal in der Fa. im Pausenraum genießen.

NEIN DANKE
mfg.Hans

eine interessante Idee wär ja, wer im smart raucht oder mit dem Handy spielt, wird ausgepeitscht ;-)

Zurück
Oben