B
Gast
(Gelöschter Account)
Dann werde ich Dich nie erkennen.@ benno: war ned im handstand dort ;-)

Aber i war gestern ned dort.
Aber wenn, bin ich leicht zu erkennen. Ich bin ned im Handstand drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann werde ich Dich nie erkennen.@ benno: war ned im handstand dort ;-)
Dann werde ich Dich nie erkennen.
Aber i war gestern ned dort.Und heute wird´s auch eher nichts, schätze ich.
Aber wenn, bin ich leicht zu erkennen. Ich bin ned im Handstand drin.![]()
Dann setz Dich das nächste Mal ins SMart und betrachte Sexfotos.dabei ist mein Foto bequem im Sitzen vorm Computer beim gemütlichen Sexfotobetrachten entstanden ;-)
Da simma schon 2.kann sein dass ich freitags den 13. wieder im smart bin. oder vielleicht am libertine-Themenabend. weiss noch nicht.
Faschingsbeginn? Da feier i uU was anderes.Wir sind spätestens am 11.11. wieder dort, Ganslessen. Und am Samstag wäre SMartParty ...
Das mal ein guter Hinweis!Und am Samstag wäre SMartParty ...
Faschingsbeginn? Da feier i uU was anderes.![]()
Keine Angst. I bin Piefke. Für mi beginnt der Fasching am 11.11. um 11 Uhr 11.Der Fasching beginnt in Österreich am Tag der Unschuldigen Kinder, also am 28. Dezember. Am 11.11. ist Martini. Und danach wär eigentlich vom 25.11 bis einschließlich 24.12 Mittag Fastenzeit (Kathrein sperrt den Tanz ein ...). Wenn Du das mit dem Faschingbeginn in der Nähe einer Österreichischen Faschingsgilde sagst, bist u.U. einen Kopf kürzer ....![]()
Keine Angst. I bin Piefke. Für mi beginnt der Fasching am 11.11. um 11 Uhr 11.
Österreichische Faschingsgilden? Seit wann gibt´s die denn so? Seit 60 Jahren ungefähr.
Da lache ich ja.In Kölle zB begann das schon 1823.
Jo. Und des gibt´s in Deutschland keine?Nachdem Karneval ja "Katholen-Ursprung" hat . . .
....Worüber rede ich eigentlich im SMart-Thread?![]()
![]()
![]()
Hast nicht du mit der Faschingsdiskussion begonnen?![]()
Keine Angst. I bin Piefke.
Österreichische Faschingsgilden? Seit wann gibt´s die denn so?
Am 11.11. definieren die "Chefitäten der Narren"Nachdem Karneval ja "Katholen-Ursprung" hat wurde das bei uns wahrscheinlich früher zelebriert als bei euch. In eurer Gründlichkeit habt ihr es aber natürlich früher als wir entsprechend reglementieren und vereinsmäßig ordnen müssen.![]()
Ich will Rubberinchen ja nur ungern ausbessern aber die Smart Extreme ist eine woche vorher. Also schon dieses WE.
Warste da auch drei Jahre lang?. . . - in Kölle ist das irgendwie wie eine Bundesheerübung ohne Lachen - . . .
Da simma schon 2.![]()
Warste da auch drei Jahre lang?![]()
![]()