Gestern im SMart-Cafe

Ein geiles erlebnis,muss glaub ich nach wien fahren,hab ähnliche vorlieben und kann sie nicht ausleben

man könnt sich ja mal rein kostenlos und unverbindlich "hallo" sagen................
(falls sich wer traut ;-) )
Ich weiß nie so recht, wann genau ich hinschaue. :lol: Freitage sind´s bislang meist gewesen oder allenfalls Samstage.

Groß Werbung mache ich dafür aber natürlich ned. :lol: I geh halt hin, wenn´s für mi passt und war auch schon alleine dort. ;)

Wer sich traut, mich anzusprechen, braucht mir keinen ausgeben und keine Angst haben, abgewiesen zu werden. Ich bin meist recht umgänglich. :lol: :mrgreen:

Bei mir kostet ein "Hallo" ein Bier.
Gut zu wissen. ;) Werde ich hinkünftig drauf achten. Und Di hoffentlich nur mehr mit "Hi", "Sers Alex" oder "D´Ehre, Oida" begrüßen. :mrgreen:

na ich dacht mir nur, manchmal ist mir eben fad und ich geh mal einen Sprung ins smart oder so.
und da kann es ja sein, dass ich gleichzeitig mit anderen Erotikforumlesern dort bin.
also warum nicht "hallo" sagen?

(wenn ich wen persönlich kenne, sag ichs eh ;-) )

also warum nicht "hallo" sagen?
:mrgreen: I stell mir grade vor, wie Du im SMart die Runde machst: "Hallo, bist Du EF-User?" oder "Bist Du EF-User?"

:twisted:

Der Eraser hat das einseitige Vergnügen, mich zu (er)kennen. Weil i kenn eahm ned. Denn wenn i eahm kennen würde, würde ich ihn auch zumindest mit einem Kopfnicken begrüßen (kommt halt immer drauf an, wer gerade so um einen rum ist und wie passend der Begrüßte eine andere Begrüßung wohl finden würde). ;)

:mrgreen: I stell mir grade vor, wie Du im SMart die Runde machst: "Hallo, bist Du EF-User?" oder "Bist Du EF-User?"

:twisted:
und alle sagen nein!
Will ja keiner zugeben :mrgreen:

Der Eraser hat das einseitige Vergnügen, mich zu (er)kennen. Weil i kenn eahm ned. Denn wenn i eahm kennen würde, würde ich ihn auch zumindest mit einem Kopfnicken begrüßen (kommt halt immer drauf an, wer gerade so um einen rum ist und wie passend der Begrüßte eine andere Begrüßung wohl finden würde). ;)
naja schuld ist eigentlich Mike!!
Bei dir dachte ich mir nur das könnte Benno sein!
Das dachte ich aber schon bei vielen Leuten!
Wenn dann noch jemand gegenüber sitzt der wie Mike aussieht
und man ein paar Gesprächsfetzen im Nichtwienerakzent mitbekommt ist wohl die Vermutung nahe! :haha:

Von dem könnte man ja nu wissen, wie er aussieht. Er hat ja im Avatar und im Profil ein Bild von sich. ;)
Aber wer hat schon den Laptop mit Inet mit?
Speziell weil Mike mir den Rücken gezeigt hat! :mrgreen:
also war das wirklich eher ein Rätselspiel!

. . . war´s sehr nett und gemütlich. Trotz vollem Haus die Zweisamkeit genossen. :mrgreen:

Gestern im SMart-Cafe traf ich Millionen von lieben EF-User - die Threaderstellerin hielt sich aber versteckt. ;)

Besonders eindrucksvoll war die Werbeverkaufsshow für Küchenutensilien..... :mrgreen:

Alles in allem - nette Gespräche & guter Schmackofatz! :daumen:

Gestern im SMart-Café . . .

. . . konnte ned wirklich Stimmung für "mehr" aufkommen, weil man das Gefühl hatte, da wäre ein Busladung Touristen auf SM-Sight-Seeing-Tour unterwegs. :confused:

Habe ich dort so noch nie erlebt. Und dezent und leise unterhalten habe die sich a ned. :roll:

Des konnte gestern ned wirklich was. :nono:

Gestern im SMart-Café . . .Des konnte gestern ned wirklich was. :nono:

Dafür war die Party am Dienstag ein Hammer und am Donnerstag haben wir uns auch köstlich amüsiert - kommt halt auf die Tagesverfassung von einem selber an, auf den Mondstand, auf die Höhe des Datums, auf ...

Gestern im SMart-Cafe traf ich Millionen von lieben EF-User - die Threaderstellerin hielt sich aber versteckt. ;)

die Threaderstelerin hilt sich nicht versteckt, die hat im letztes zeit ein ganz hinreizende beschäftigungsobjekt und daher kein Zeit in SMart-Cafe zu gehen :mrgreen:

wenn ich jetzt theoretisch dienstags dort wäre, wie würde ich überhaupt wen erkennen? die alte Frage ;-)

Zurück
Oben