- Reaktionen
- 4.023
und, seids ihr wer wieder demnächst im smartcafe?
Donnererstag, wie jeden 3. Donnerstag - Stammtischzeit.
Bist jederzeit herzlich willkommen!
LG
Rubberinchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und, seids ihr wer wieder demnächst im smartcafe?
.....
man könnt sich ja mal rein kostenlos und unverbindlich "hallo" sagen................
.....
(falls sich wer traut ;-) )
Ich weiß nie so recht, wann genau ich hinschaue. Freitage sind´s bislang meist gewesen oder allenfalls Samstage.man könnt sich ja mal rein kostenlos und unverbindlich "hallo" sagen................
(falls sich wer traut ;-) )
Gut zu wissen. Werde ich hinkünftig drauf achten. Und Di hoffentlich nur mehr mit "Hi", "Sers Alex" oder "D´Ehre, Oida" begrüßen.Bei mir kostet ein "Hallo" ein Bier.
Bei mir kostet ein "Hallo" ein Bier. Dafür lächle ich aber auch unter Garantie zurück.
Wer sich traut, mich anzusprechen, braucht mir keinen ausgeben und keine Angst haben, abgewiesen zu werden.
hmmm wieviel Geld muß man mitnehmen?wer sich traut, der traut sich sicherlich nicht umsonst ...
hmmm wieviel Geld muß man mitnehmen?
I stell mir grade vor, wie Du im SMart die Runde machst: "Hallo, bist Du EF-User?" oder "Bist Du EF-User?"also warum nicht "hallo" sagen?
und alle sagen nein!I stell mir grade vor, wie Du im SMart die Runde machst: "Hallo, bist Du EF-User?" oder "Bist Du EF-User?"
naja schuld ist eigentlich Mike!!Der Eraser hat das einseitige Vergnügen, mich zu (er)kennen. Weil i kenn eahm ned. Denn wenn i eahm kennen würde, würde ich ihn auch zumindest mit einem Kopfnicken begrüßen (kommt halt immer drauf an, wer gerade so um einen rum ist und wie passend der Begrüßte eine andere Begrüßung wohl finden würde).
Von dem könnte man ja nu wissen, wie er aussieht. Er hat ja im Avatar und im Profil ein Bild von sich.Wenn dann noch jemand gegenüber sitzt der wie Mike aussieht
Aber wer hat schon den Laptop mit Inet mit?Von dem könnte man ja nu wissen, wie er aussieht. Er hat ja im Avatar und im Profil ein Bild von sich.
Was wurde denn angepriesen?Besonders eindrucksvoll war die Werbeverkaufsshow für Küchenutensilien.....
Jo. Sowohl am Fr als auch am Sa.Alles in allem - nette Gespräche & guter Schmackofatz!
Gestern im SMart-Café . . .Des konnte gestern ned wirklich was.
Gestern im SMart-Cafe traf ich Millionen von lieben EF-User - die Threaderstellerin hielt sich aber versteckt.