Gestern im SMart-Cafe

wenn ich jetzt theoretisch dienstags dort wäre, wie würde ich überhaupt wen erkennen? die alte Frage ;-)

In dem du jeder fragst ob er/sie vom forum ist ;) nein scherz, auf jedes fall mich siehst du am dienstag nicht dort.

Ich war gestern im Smart ganz kurz auf ein Getränk und habe nicht erwartet dass ich bekante treffe, da es etwas früh war, aber trotzdem hat mich eine meine nette bekante (nicht aus dem Forum ;)) erkannt und wir haben ganz nett geplaudert bis mein Glas leer war. dann haben wir und verabschiedet (da er ein gespielin gehabt und wollte schon spielel :mrgreen:) und bin im gute stimmung nach hause gefahren :) Und heute war ausnamsweise Brunch im Smart, aber dafür habe ich keine Zeit gehabt.

@ benno: dienstags war ich im smart, aber nicht im Handstand ;-)
@ alex: die fünf oder sechs Leute wärn freibiermässig eh kein Problem gwesen ;-)
@ A-reif: wenn ich dich sehen würde , würde ich dich nicht erkennen, glaube ich, weil ich nach Fotos nie wen so richtig erkennen kann. Alternative wäre ein date ;-)

mal schauen vielleicht schau ich mal zur Vernissage freitags rein.

@ A-reif: wenn ich dich sehen würde , würde ich dich nicht erkennen,

Ich würde sie auf jeden Fall erkennen, und ich hoffe wenn ichs jemals schaffe das Smart zu besuchen, dass ich sie dort antreff (und wenn ich einen Termin vereinbaren müsste;))

@ A-reif: wenn ich dich sehen würde , würde ich dich nicht erkennen, glaube ich, weil ich nach Fotos nie wen so richtig erkennen kann. Alternative wäre ein date ;-)

Ich würde sie auf jeden Fall erkennen, und ich hoffe wenn ichs jemals schaffe das Smart zu besuchen, dass ich sie dort antreff (und wenn ich einen Termin vereinbaren müsste;))

also leute, ich habe mich entschlossen in zukunft gehe ich im SMart nur zum essen, trinken und zuschauen ;)
zum daten habe ich zu wenig zeit.
@hhuepf, du willst mit mir einen Termin zum trinken ausmachen? ;)
ich trinke rote, trockenen, altes wein ggg

@hhuepf, du willst mit mir einen Termin zum trinken ausmachen? ;)
ich trinke rote, trockenen, altes wein ggg

Werde ich mir merken;), wenn es dir nichts ausmacht, dass wir einen Kaffee oder so trinken:mrgreen:
Irgendwie ist, als wir uns sahen, das Plaudern viel zu kurz gekommen:cry:
Ich hoffe wir werdens nächstes Jahr irgendwann nachholen.

Du willst ins Smart? Machen wir halt ein Treffen dort - ich war dort auch ewig nicht mehr ;)

Ich war am Freitag das erste Mal im SMart.
Es ist zwar ganz anders, als ich es mir vorgestellt hab, aber mir hats gefallen (und wir waren ganz anständig und haben nur geplaudert und gegessen!)...
War ne nette Runde, aber das sind sie sowieso immer, egal ob im SMart oder sonstwo :mrgreen:

war grad bei der Vernissage heute dort (Freitag der 30. oder so)

@ benno: war ned im handstand dort ;-)

Zurück
Oben