Gestern im SMart-Cafe

Mir ist ein gemütlicher Faschingsball im Ballsaal lieber als Straßenkarneval bei bei Minusgraden.
Mir auch. ;) Und mir ist eine kleine Sitzung 10x lieber als so ´ne große Prunksitzung. ;)

War jemand den ich nicht erkannt hab?
Ich war mal ned da. ;)

Treffen im SMart? Haben wir mal angedacht. Aber des bricht jetzt oft schon aus allen Nähten, ob der vielen Termine. :confused:

. . . war nicht sehr viel los, so dass wir nach je einem Corona und bissl privaterer Spielerei im Eckerl wieder von dannen gezogen sind. ;)

Drum hab ich dort auch schnell wieder die Kurve gekratzt weil wenn man niemand kennt:undweg:

mfg.Hans

Hallo Alucard.

Danke für die genaue Beschreibung.
Praktisch ein ganz normaler Abend im SMart.
Irgendwas scheint dem SMart meiner Meinung nach aber zu fehlen, damit so ein Abend im Smart ein wenig interessanter wäre.:hmm:

mfg.Hans

Die Tochter Kinky erscheint.

Blöd nur, daß Alice gar keine Tochter namens "Kinky" hat ...

Daß Du für alles offenbar einen Animateur brauchtst, wissen wir eh schon. Selber spielen paßt ja nicht zum Superduperüberdrübersexarbeiterinnenausbeuterclubbesitzer ...

...wobei 19 Leute vorne sassen und 18 hinten (eine Party mit Buffett). Die Kammer war leer. 8 der Gäste vorne...auch 2 Barhocker...Meine Freundin führte eine "Stricherl Liste"...22:20 es sind bereits genau 50 Personen anwesend (zwei sind auch bereits wieder gegangen) begeben sich 4 Personen...weitere 4 Gäste mit, die zusehen wollen...und um 22:55 sind 64 Gäste anwesend...22:57 bis 23:05 verlassen 15 Personen das Cafe wärend nur mehr 2 neue Gäste kommen...

:shock: Und Du bist Dir wirklich sicher, dass Du und Deine Freundin keine Therapie benötigen?

Zurück
Oben