Gestern im SMart-Cafe

hoffentlich bald!

Thja, ich befürchte so bald wird sich nicht ergeben. Nachdem ich mich im 13bez. übersiedelt hab, habe ich ziemlich viel zu tun, aber sei geduldig- es wird sich wann eine möglichkeit ergeben.

LG,- Ana

@swticher,:winke:
schön das du vorbei schaust nach so lange zeit. Freue mich von dir wieder zu lesen.
LG,- Ana

Hallo Ana,
also ich finde den Bericht echt super. Den Schreibstil finde ich irgendwie reizend, ich finde nicht, daß das unbedingt jemand umschreiben sollte. Das, was sich da abgespielt hat, ist echt stark. Ich denke, ich sollte mir das SMartCafe einmal anschauen.
Bring bitte weiterhin so tolle Berichte.
lg
Komme gleich

nicht ganz einfach zu lesen, aber eine tolle geschichte, sehr erheiternd :D

Hallo an alle,:winke:
habe lange nicht berichtet von meine erlebnisse aber nicht weil es diese nicht gegeben sind. In letztes zeit sind sie intensiewer gewotden aber die geschichte finden statt nicht im Smart sondern bei mir zu hause.
Aber vielleicht teile ich euch mit bei meine nächstes erlebnis;)

LG,- Ana

Ja, Ana, erzähle uns mehr von deinen Erlebnissen. Sie sind immer wieder spannend und voller Überraschungen.

LG,
Komme gleich

Ana, sry aber deine Geschichte ist verdammt schwer zu lesen und erzeugt bei mir Kopfschmerzen. Der Inhalt ist zwar gut und ich freue mich dass du deine Phantasien ausleben kannst, aber lasse es doch von jemand anderen Schreiben.

Hier ist Jemand so frei, ein äußerst interessantes Erlebnis zu veröffentlichen, obwohl sie die Sprache nicht perfekt beherrscht.

Dazu gehört großer Mut! Kompliment!

Und dann solch ein Kommentar... Kopfschmerzen...

Laß dich nicht unterkriegen, deine Berichte sind sehr gut zu lesen, sie sind immer spannend und geil zugleich und die Sache mit der Rechtschreibung ist halt deine persönliche Note, ich find's nicht schlimm.
Aufgrund deiner Berichte bin ich am überlegen, mir das Smartcafe mal anzusehen, vielleicht bei einem Stammtisch-Termin oder an einem normalen Tag, mal sehen.

lg,
Komme gleich

Ja, Ana, erzähle uns mehr von deinen Erlebnissen. Sie sind immer wieder spannend und voller Überraschungen.

LG,
Komme gleich

@Komme gleich,:winke: freue mich das dir meine berichte gefallen:)

Hier ist Jemand so frei, ein äußerst interessantes Erlebnis zu veröffentlichen, obwohl sie die Sprache nicht perfekt beherrscht.

Dazu gehört großer Mut! Kompliment!

@xenmai,:winke: danke für die komplimente:)

Laß dich nicht unterkriegen, deine Berichte sind sehr gut zu lesen, sie sind immer spannend und geil zugleich und die Sache mit der Rechtschreibung ist halt deine persönliche Note, ich find's nicht schlimm.
Aufgrund deiner Berichte bin ich am überlegen, mir das Smartcafe mal anzusehen, vielleicht bei einem Stammtisch-Termin oder an einem normalen Tag, mal sehen.

lg,
Komme gleich

nicht wegen unterkriegen habe ich hier so lange nicht geschrieben, ich habe einfach keine zeit gehabt zum SMart hin zu gehen:confused:
Du kannst sowohl an eine Stammtisch-Termin hin gehen (jede 1te Donnerstag Bondage JF von Libertine) oder einfach in jede beliebige tag kannst du dort hin gehen:bussal:

@All,
ja ich weiß, ich habe lange hier nicht geschrieben, aber gestern waren wir mit mein lieblig Spielpartner wieder dort:hurra: und da gibt es eine kurze bericht abgegeben, für denn rest hütte ich mich im schweigen:mrgreen:
Also, vorher waren wir punschen mit einiges nette freunde, sind aber nicht mit die ganze gruppe ins Lokal gegangen, das wir schon vorgehabt haben ins Smart zu gehen.
Ich wollte mich dort so richtig austoben und habe viele verschiedenen spielsachen in meine rücksack eingepackt so das es ziemlich schwer war diese zum schliesen.
Wir haben uns mit die freunde verabschiedet und auf denn Weg zum Smart gemacht. Dort angekommen (welche eine nette überaschung):) wieder einige freunde zu sehen, an gemeinsame Tisch gesessen, lockere plauderei unter uns, kleinigkeit gegessen und ein glas Wein getrunken bis die Kammer frei war (wir habe die Kammer ab 21:00 uhr gemietet) und dann hat das spiel begonnen:engel:
Ich habe mir bei barkiepper einiges spielsachen ausgesucht und wir sind in kammer verschwunden:lol:
Zu erst habe ch im beim ausziehen geholfen und im an denn flaschenzug fixiert ,mit klammern auf die brustwarzen und eine kleine schloss durch die zwei piersings ringe (das reizt mich immer sehr) wie gesagt wollte ich mich mit verschiedenen spielarten richtig austoben:daumen:
Nun...plötzlich wollte ich mich selbst streicheln (bei so eine herlich anblick da bekomme ich lust mir etwas selbst gut zu tun) wollte ich aber das er sieht was ich mache und aber dass es im bewüßt sein das in denn moment er gar nicht tun kann auch wenn sein lust auf mich noch stärker ist.
Nach eine weile (weil er für eine minute nicht zugeschaut hat) war ich der meinung ich sollte ihn sein PO ein wenig aufwärmen und mit verchiedenen instrumente habe ich das (sanft) getan.:mrgreen:
Meine ursprungliche idee war werend er von mir gefesselt und wehrlos ist, im als lust objekt zu verwenden. Daher habe ich spielpartner aus dem flaschenzug befreit und im gesagt das ich jetzt lust auf Bondage habe um im wehrlos zu machen und danach mit im spielen nach lust und laune.
Als ich die Seile in der hand nahm, da war mir schon nur eine gedanke im Kopf: mein lieblings spielpartner liebevoll und kunstvoll mit Seile zu verschnüren. Für das erste weiß ich daas es so war, für das zweite hoffe ich das es mir gelungen ist:oops: daher habe ich ein paar Bilder angehängt.
Ich hatte die zeit vergessen, so tief in die sache war ich, als er mir gesagt hat das die zeit läuft uns davon und wenn ich noch was im Lokal trinken wollte sollen wir mit dem verchiedenen spiel arten ein wenig einschränken. Ich habe gerade denn seil spiel angefertigt und mein werck genüslich betrachtet, mich und im eine weile gestreichelt und dann habe ich im wieder von die seile befreit. Wir haben uns geküsst (dachte ich es ist eine schöne abschlus der session), der rest was pures lust.:hurra::hurra:
Als ich begonen habe die spielsachen anzupacken hat er mir eine glas schöne Wein in der hand überreicht:bussal::bussal:
Danach sind wir ins Lokal gegangen um denn Wein genüsslich aus zu trinken und ein wenig über der gerade erlebte zu plaudern:) und dann hat er mich nach hause gefahren.
Ich hatte viele erlebnisse im SMart, aber dass war eine der schönste:daumen: von dem sind einiges schöne BIlder entstanden und ihr könnt drei davon ansehen.

LG,- Ana

danke für die tolle geschichte bin ganz hin und weg, da bekommt mann lust auf......
super und ich wäre zufrieden wenn ich in einer anderen sprache so schreiben könnte.
danke noch einmal und liebe grüße, monaco

danke für die tolle geschichte bin ganz hin und weg, da bekommt mann lust auf......
super und ich wäre zufrieden wenn ich in einer anderen sprache so schreiben könnte.
danke noch einmal und liebe grüße, monaco

@monaco:winke: freud mich das diir meine geschichte gut gefellt.
du kennst eh denn spruch: "Die übung macht denn meister." wobei ich noch viel zum üben habe was dass schreiben betrifft:)

schöne Geschichte ,war sicher mörderlang zu schreiben !

@treiner:winke:dankeschön, aber so mörderlang war nicht, besonderes wenn man lust hat etwas schriftlich mit zu teilen:)

LG,- Ana

ja danke habe ich gesehen und habe auch in einen anderen thema ein bild mit dem gummikleid gesehen.soetwas gefällt mir sehr gut.
lg.baeng

Zurück
Oben