Hallo zusammen,
bevor ich wieder los gehe berichte ich euch kurz über gestriges meine besuch im SMart.
Also gestern habe ich verabredung gehabt mit eine meine kumpel mit der wir schon eine weile über BDSM gesprochen und ab und zu bei mir zu hause gespielt, aber nur soft.
Der wüßte das ich letzte zeit die SMart besuche und nachdem er noch nicht dort war, hatte mich gefragt ob wir das Lokal zusammen besuchen würden. Gesagt- getan und gestern um 19 uhr hollte mich ab und zum glück freie parkplatz nähe dem Lokal.
Dort angekommen, getränke und kleinigkeit zum essen bestellt, unterhalten wir in zwischen über Gott und die Welt und warten bis 21 uhr um die kammer zu mietten (da er nicht bereit ist zu spielen wenn es zuschauern gibt) und ich wollte auch nicht beobachten zu werden wie wir die Grenzen meines kumpels ausgelotet werden (der sagt das er mir 100% vertraut und möchte wissen wo seine grenzen sind).
O.K., wir gingen in die gemiettete Kammer und die spiel beginnt.
Die
peitsche (zum aufwermen) ist nicht sein geschmakt (haben wir fest gestellt), kurz danach wechseln wir wieder für ganz kurze zeit auf den nagelstuhl um raus zu finden- es taugt uns beide nicht. Dann ab an den Streckbank, mit klebeband fixsiert und mit dieverse spielzeuge behandelt.
Kurz zum verwendete spielzeug: nagelrolle, klammern, gerte, wacht und nadeln.
Ab beste hat uns beide die wachs gefallen aber auch Fixsieren und Nadeln (die Nadeln hatte er schon vorher bei mir zum erste mall probiert und möchte diese wieder spüren)
Danach wechseln wir wieder am Gynstuhl, eine weile prostata untersuchung und dann die Nadeln.
Noch ein bisschen gespielt und so habe wir unser seeliches vergnügen genossen.
Alles wieder in ordnung gebracht und zurück im Lokal um unsere genuss durch ein kleinen erfrischungs Getrenk ausklingen zu lassen
Dann verabschieden wir uns und der fährt mich nach Hause. Bin um 00:00 unr heim angekommen und ab ins Bett.
So, das war gestriges erlebnis und weil er mir sein zustimmung gegeben hat ein paar Bildern hier zu posten- habe ich für euch vier davon ausgesucht. Bin auf komentare gespannt
P.S. was ich noch fast vergesen hab: der weißt das ich Blut gerne mag und als ich die Nadeln rausgeholt hab,sind von den eine Nippel paar tropfen Blut geronen, hatte er mich diese abschlecken lassen
Liebe Grüße
Ana