Gestern im SMart-Cafe

Wer weiß, vielleicht sieht man sich in SMart, aber späterstens beim JF im August weil bis dahin, laut deine posting bist verhindert in eine frühere JF zu erscheinen;)
Mal schauen vielleicht bin ich ja auch früher bei einem JF dabei wenn nicht dann irgendwann mal im SMart.
@Homey, es war etwas anderes. Es war änlich wie die maller rpllen, aber mit nageln.:roll:
achso sowas hab ich hier irgendwo rumliegen weiss nur ned wo. Schaut ungefähr so aus ist wie auf dem Foto von dem Shop wo ich es mir mal bestellt habe.
Ist eigentlich egal du hattest deinen Spass gehabt und das is wichtig. :daumen:

danke HERRIN für die tolle geschichte! freut mich dass SIE so einen tollen abend hatten

achso sowas hab ich hier irgendwo rumliegen weiss nur ned wo. Schaut ungefähr so aus ist wie auf dem Foto von dem Shop wo ich es mir mal bestellt habe.
Ist eigentlich egal du hattest deinen Spass gehabt und das is wichtig. :wichtig:

ja, genau so was war. Und da muss ich dich vollkommen zu stimmen- wichtig ist das man an der sache spass hat.:daumen:

bei diesenNagelrollen oder ähnlichen habe ich immer die Angst, dass sie vorher jemand benutzt haben könnte (vor mir) . ich weiss ja nicht, ob sie mein Vorgänger so verwendet hat, dass die Haut verletzt wurde und nachher nicht desinfiziert bzw. gereinigt hat.

an und für sich , wenn die Haut nicht verletzt wird und man nicht blutet, sollte ja nix sein.

blöd wärs nur, wenn der Vorgänger eine Hautverletzung hate und beim Nachfolger dasselbe passiert, das wäre dann eine direkte Blut/Blut - Übertragung eventueller Krankheiten.

das nur mal vorneweg, bitte nicht als Kritik betrachten, sondern als Sicherheitshinweis :)

ansonsten dürfte die Party ganz nett gewesen sein :)

und lasst euch nicht allzusehr von meinen Tips nerven :)

bei diesenNagelrollen oder ähnlichen habe ich immer die Angst, dass sie vorher jemand benutzt haben könnte (vor mir) . ich weiss ja nicht, ob sie mein Vorgänger so verwendet hat, dass die Haut verletzt wurde und nachher nicht desinfiziert bzw. gereinigt hat.

vorher ordentlich desinfizieren?

Wenn nichts vorhanden würde ich kurz ein Feuerzeug benutzen und was hochprozentiges zum desinfizieren.

@homey
was du so alles in deiner Waffenkammer hast

Bei solchen Sachen nehm ich immer meine Spielsachen mit die sind alle desinfiziert.
Und das hab ich durch einen Tipp Lady Katarina´s zu verdanken.

@Goofbert
Da schaust gööö ich hab einen Raum voller schöner Spielsachen :twisted:

Hallo zusammen,:winke:
bevor ich wieder los gehe berichte ich euch kurz über gestriges meine besuch im SMart. ;)
Also gestern habe ich verabredung gehabt mit eine meine kumpel mit der wir schon eine weile über BDSM gesprochen und ab und zu bei mir zu hause gespielt, aber nur soft.
Der wüßte das ich letzte zeit die SMart besuche und nachdem er noch nicht dort war, hatte mich gefragt ob wir das Lokal zusammen besuchen würden. Gesagt- getan und gestern um 19 uhr hollte mich ab und zum glück freie parkplatz nähe dem Lokal.
Dort angekommen, getränke und kleinigkeit zum essen bestellt, unterhalten wir in zwischen über Gott und die Welt und warten bis 21 uhr um die kammer zu mietten (da er nicht bereit ist zu spielen wenn es zuschauern gibt) und ich wollte auch nicht beobachten zu werden wie wir die Grenzen meines kumpels ausgelotet werden (der sagt das er mir 100% vertraut und möchte wissen wo seine grenzen sind).:engel:
O.K., wir gingen in die gemiettete Kammer und die spiel beginnt.
Die peitsche (zum aufwermen) ist nicht sein geschmakt (haben wir fest gestellt), kurz danach wechseln wir wieder für ganz kurze zeit auf den nagelstuhl um raus zu finden- es taugt uns beide nicht. Dann ab an den Streckbank, mit klebeband fixsiert und mit dieverse spielzeuge behandelt.
Kurz zum verwendete spielzeug: nagelrolle, klammern, gerte, wacht und nadeln.
Ab beste hat uns beide die wachs gefallen aber auch Fixsieren und Nadeln (die Nadeln hatte er schon vorher bei mir zum erste mall probiert und möchte diese wieder spüren);)
Danach wechseln wir wieder am Gynstuhl, eine weile prostata untersuchung und dann die Nadeln.
Noch ein bisschen gespielt und so habe wir unser seeliches vergnügen genossen.
Alles wieder in ordnung gebracht und zurück im Lokal um unsere genuss durch ein kleinen erfrischungs Getrenk ausklingen zu lassen:)
Dann verabschieden wir uns und der fährt mich nach Hause. Bin um 00:00 unr heim angekommen und ab ins Bett.
So, das war gestriges erlebnis und weil er mir sein zustimmung gegeben hat ein paar Bildern hier zu posten- habe ich für euch vier davon ausgesucht. Bin auf komentare gespannt:mrgreen:

P.S. was ich noch fast vergesen hab: der weißt das ich Blut gerne mag und als ich die Nadeln rausgeholt hab,sind von den eine Nippel paar tropfen Blut geronen, hatte er mich diese abschlecken lassen;)
Liebe Grüße
Ana

Hey der Raum hat sich ja wirklich verändert :shock: da sieht man wie lang i ned dort war :shock:

Hallo Ana... :bussal:

Wieder einmal ein toller, wenn auch kurzer :cry: Erlebnisbericht von Dir.
Die Wachsbilder sind so ganz nach meinem Gusto. :daumen:
Gestern scheint ein sehr guter Wachstag gewesen zu sein, denn ich habe mit meinem Spielgefährten auch eine super tolle Session gehabt.
Wir müssen mal Bildertausch machen.;)
Bitte schreibe auf jeden Fall weiterhin Deine Erlebnisse, denn ich freue mich jedesmal darauf, sie zu lesen.
Weiterhin viel Freude mit Deinen Spielpartnern...

:bussal: Andra

sehr verehrte HERRIN! wie immerr ein sehr schöner bericht (welcher teil mir wohl am besten gefiel??)

@Homey, die Raum schaut wirklich besser aus. Schaust irgendwan mal vorbei:daumen:
@LadyAndra, freue mich das dir meine geschichte gefallen. Kurz weil ist eben um eine meine gute Freund geht und die deteils bleiben lieber ins schweigen:)
Nur so viel zu dem änderung dazu: ich habe die paar Tropfen seine Blut genossen und der auch:engel:

Selbstverständlich hallte ich euch auf dem laufenden wenn was neues bei mir gibt:bussal:

Liebe Grüße

Ana

...und weil er mir sein zustimmung gegeben hat ein paar Bildern hier zu posten-...
alex_at; Ei-der Körper kommt mir bekannt vor, G.....t, bist du das?:mrgreen:

@alex, zustimmung habe ich auch in eine andere meine Thread zum Birder posten bekommen ( 125g Gratis, die mit dem Billa wurst), das heisst alein der Körpes könnte irreführend sein.:mrgreen:
Aber wieso habe ich das gefüll das du wieder keck und aufmüpfig sein willst:hmm::)

Liebe Grüße
Ana

sagt mal männer - nicht böse sein..

ich denke das wichtigste ist der geist der geschichte - und der hat mir echt gut gefallen....

ich freue mich für euch, dass ihr dort einene geilen abend erlebt habt - umso mehr, als die vier mal die ich im smart war, leider nur eine einzige frau anwesend war, welche binnen kürzester zeit mit ihrem dom im zimmer verschwunden ist - und die tür verschlossen blieb..

das einzige was anwesend war, waren jedesmal ein paar kleine kopferotiker und möchtegern doms, die untereinander (wirklich aufreizende) kommentare zum publikum und zu ihren angeblichen subbies und sklavinnen abgegeben haben - ich konnte mich nur nicht entscheiden ob sie mich mehr zum lachen oder kotzen reizen würden, also bin ich lieber gegangen ehe ich eine sauerei hinterlies...

naja vielleicht ist mir das glück heuer eher hold - denn so oft bin ich ja auch nicht in wien und da nur dumm-doms... habe ich bei chat und foren schon zur genüge getroffen...

:daumen: also nochmals

danke für die geschichte und weiterhin viel vergnügen!!!

Hallo ARACHNAON !

Ich glaub für Soloherrn is das SMart sowieso nix:confused:

mfg.Hans

hallo hans,

naja die hoffnung stirbt zuletzt...

:hau:

mfG Nevin v. ARACHNAON

sagt mal männer - nicht böse sein..

ich denke das wichtigste ist der geist der geschichte - und der hat mir echt gut gefallen....

ich freue mich für euch, dass ihr dort einene geilen abend erlebt habt - umso mehr, als die vier mal die ich im smart war, leider nur eine einzige frau anwesend war, welche binnen kürzester zeit mit ihrem dom im zimmer verschwunden ist - und die tür verschlossen blieb..

das einzige was anwesend war, waren jedesmal ein paar kleine kopferotiker und möchtegern doms, die untereinander (wirklich aufreizende) kommentare zum publikum und zu ihren angeblichen subbies und sklavinnen abgegeben haben - ich konnte mich nur nicht entscheiden ob sie mich mehr zum lachen oder kotzen reizen würden, also bin ich lieber gegangen ehe ich eine sauerei hinterlies...

naja vielleicht ist mir das glück heuer eher hold - denn so oft bin ich ja auch nicht in wien und da nur dumm-doms... habe ich bei chat und foren schon zur genüge getroffen...

:daumen: also nochmals

danke für die geschichte und weiterhin viel vergnügen!!!

:daumen:

Zurück
Oben