G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
3x und 5x ?
bin ich von dir ja gar nicht gewöhnt
Das sieht nach Männereifersüchteleien aus
Tja Mausi, du kennst mich noch zuwenig. Schon seit ich im Bezirk bin habe ich einen Ruf als unberechenbarer Gewalttäter.
Nein, es musste einfach sein - Blödsinn, der mich betrifft, gehört einfach schnell korrigiert.
Zitat:Zitat von Don-Tschu-Vanni
Das letzte Mal erwähnte ich vor einem halben Jahr, dass ich gerne wieder einmal eine Domina (DICH!) besuchen wollte, die Folge waren eine 3-tägige Krise...
Mein spontaner Gedanke - warum nimmst Du sie nicht mal mit (auch zu Katarina)?
Zitat:Zitat von Hans`
Das sieht nach Männereifersüchteleien aus
Und wieder einmal merkt an deinem Posting:
Alles was du hast, ist keine Ahnung. Aber davon unheimlich viel.
kann frauen jetzt besser verstehen wieso die immer solange zum einkaufen brauchen *ggg* ist gar nicht so leicht wirklich passendes zu finden!
Da gb ich Dir recht und bin ehrlich gesagt auch sehr froh darüberAlles was du hast, ist keine Ahnung. Aber davon unheimlich viel.
Tja Mausi, du kennst mich noch zuwenig. Schon seit ich im Bezirk bin habe ich einen Ruf als unberechenbarer Gewalttäter.
...danke Ana und Johannes für die netten Erzählungen und vorallem die Fotos.
Da hattet Ihr sicher eine Menge Spaß!
Sollte wieder öfter ins SMart gehen *grummel*
@ Don-Tschu-Vanni:...- ich mag ja Frauen sooo gerne!...
Und wieder einmal merkt an deinem Posting:
Alles was du hast, ist keine Ahnung. Aber davon unheimlich viel.
Hallo alex !
Da gb ich Dir recht und bin ehrlich gesagt auch sehr froh darüber
mfg.Hans
Und was das betrifft meinst du so einen Wartenbergrad wie im Bild unten?nagelrolle (wie auch immer das heißt)
Hallo A-reif,
scheinbar hat es dir das SMart Cafe angetan und deine Berichte sind auch durch deine eigene schreibweise lesenswert.
Vielleicht sieht man sich ja beim JF oder im SMart.
die Geschichte gefällt mir.
Und was das betrifft meinst du so einen Wartenbergrad wie im Bild unten?