Gestern im SMart-Cafe

Hey Leute,
ich komme gerade vom SMart. Es gab extrem Party und dies mal war ich verabredet mich mit eine ganz nette Frau dort zu treffen. Ich sag euch- es war ein tolle Abend. Aber die story wird erst morgen, also heute geschrieben wenn ich munter bin.

gute Nacht

Ana

3x :nono: und 5x :mad:?
bin ich von dir ja gar nicht gewöhnt :mrgreen:

:bussal:

Tja Mausi, du kennst mich noch zuwenig. Schon seit ich im Bezirk bin habe ich einen Ruf als unberechenbarer Gewalttäter. :mrgreen:

Nein, es musste einfach sein - Blödsinn, der mich betrifft, gehört einfach schnell korrigiert.

Das sieht nach Männereifersüchteleien aus:mrgreen:

:roll:

Und wieder einmal merkt an deinem Posting:

Alles was du hast, ist keine Ahnung. Aber davon unheimlich viel. :mauer::mauer::mauer:

Tja Mausi, du kennst mich noch zuwenig. Schon seit ich im Bezirk bin habe ich einen Ruf als unberechenbarer Gewalttäter. :mrgreen:

Nein, es musste einfach sein - Blödsinn, der mich betrifft, gehört einfach schnell korrigiert.

Grüß Euch,

danke Ana und Johannes für die netten Erzählungen und vorallem die Fotos.
Da hattet Ihr sicher eine Menge Spaß!
Sollte wieder öfter ins SMart gehen *grummel*

@ Don-Tschu-Vanni:

Zitat:Zitat von Don-Tschu-Vanni
Das letzte Mal erwähnte ich vor einem halben Jahr, dass ich gerne wieder einmal eine Domina (DICH!) besuchen wollte, die Folge waren eine 3-tägige Krise...

Mein spontaner Gedanke - warum nimmst Du sie nicht mal mit (auch zu Katarina)?

Tja, da gibt es eigentlich nur drei Möglichkeiten!

Der Freundin nix sagen. Wenn Du weißt, dass die Freundin ein Problem mit derartigen Aussagen/Dates hat, ist es nicht äußerst gescheit, darüber zu sprechen!
Mit der Freundin auf einen Besuch vorbeikommen, wie Rubberinchen richtig sagte - ich mag ja Frauen sooo gerne!
Mich zufällig mal (mit oder ohne Freundin) im SMart treffen ...

@ Alex:
Zitat:Zitat von Hans`
Das sieht nach Männereifersüchteleien aus

Und wieder einmal merkt an deinem Posting:

Alles was du hast, ist keine Ahnung. Aber davon unheimlich viel.

Das sowieso. Aber auch das Bedürfnis alles zu komentieren/zu bemeckern und dann wieder sudern, dass wir auf seine Posts eingehen...

@ Johannes:

kann frauen jetzt besser verstehen wieso die immer solange zum einkaufen brauchen *ggg* ist gar nicht so leicht wirklich passendes zu finden!

Jaja, gell! Selber immer meckern, wenn wir Frauen im Dessougeschäft rumprobieren, aber selber auch stundenlang vorm Spiegel stehn, das haben wir schon gerne. :nono:
Hast aber wirklich hübsch ausgesucht!

Lieben Gruß,
Katarina

sehr verehrte lady katharina!

freut mich dass IHNEN die geschichte und die bilder gefallen.

und vielen dank für dass kompliment!

mit devoten grüssen
sklave johannes

Bevor ich mit dem gestriges story los lege, möchte ich mich kurz zur Wort melden;)

@alex, das die Gwenni dich noch zuwenig kennt kann stimmen. Dafür bin ich mir ziemlich sicher das ich dich relativ gut kenne.:bussal:

...danke Ana und Johannes für die netten Erzählungen und vorallem die Fotos.
Da hattet Ihr sicher eine Menge Spaß!
Sollte wieder öfter ins SMart gehen *grummel*

@ Don-Tschu-Vanni:...- ich mag ja Frauen sooo gerne!...

@Katarina, nix zum danken, würde ich mich freuen wenn ich dich im Smart treffe.
Frauen: bin eigentlich eindeutig hetero, aber seit gestern ist nicht ausgeslossen das ich langsam interesse an Frauen haben würde:roll:

LG
Ana

Hallo A-reif,

scheinbar hat es dir das SMart Cafe angetan und deine Berichte sind auch durch deine eigene schreibweise lesenswert. :daumen:

Vielleicht sieht man sich ja beim JF oder im SMart. ;)

Hallo alex !

Ich bin auch froh noch infantil und ahnungslos sein zu dürfen!

mfg.Hans

Liebe gemeinde,
bevor ich meine gestriges story nieder schreibe, hier ein kurzes exkurs:
1. Es war sowohl für mich als auch für meine nette spiel partnerin zum erste mal mit eine Frau zu spielen :bussal:
2. Mag sein das ich etwas sanft mit spielpartnern/innen umgehe, dafür abe ist mir wichtig sein vertrauen zu gewinnen, alles andere kommt wenn es die Zeit reif ist:cool:
3. Für mich ist relevant beim spielen das zu tun was uns beide spass macht, was die andere (zuschauern) sehen wollen ist für mich irelevant:!:

So, das war die exkurs und jetzt die Story.

Gestern gab im SMart Extrem Parti und Dresscode wurde angesagt. Ich hatte mich verabredet mit eine ganz nette Frau die Parti zu besuchen und das wir um 21:00 im Lokal treffen sollen. Kurz davor hat sie mich angerufen das sie lieber zu hause bleiben möchte. Dachte ich mich: o.k., dann bleibe ich auch ein mal zu hause. Daher, als sie mich spät danach wieder angerufen das sie doch mit kommt, hatte ich zeit gebraucht um mich fertig zu machen und bin erst um 22:30 dort angekommen. Sie wartete schon auf mich, mittelweile hat sie sich in das Lokal umgeschaut, jedoch glaube ich, das sie noch keine kontakte gemacht. Wir begrüßen uns freundlich, trinken Glas Wein und unterhielten uns über unsere vorlieben. Dazwichen lernnten wir kennen eine dominante schweizerin und noch ein Dom die an unsere Tisch gestanden sind. Werens dem gemeinsame gespräche habe ich sie an ihr intimm bereich und die Brüste abgetastet und gestreichelt und ich glaube das hat ihr gut gefallen. Dann habe wir die Kammer ein kurze Blick abgestaten um mich zu überlegen an welche Geräten werden wir den spiel abspielen, dann sind wir wieder zum Tisch gegangen.
Ich merkte das sie ein bisschen nervös war wegen denn spielverlauf dann streichelte ich zahrt ihr Wange, küsste sie kurz und sagte ihr das es alles wirt gut.
Die Schweizerin, die an unsere Tisch gestanden war, hate mich gefragt ob ich meine Klammern mit habe und ich habe sie von meine tasche raus gehollt und an die Nipeln meine begleiterin angeklammert. Ich merkte auch das die Scheizerin mitspielen möchte, das fand ich als guet spiel ergängunz und unter meine aufsicht habe ich sie mit meine süße begleiterin kurz spielen lassen. Die Brüste mit dem klammer waren schon aus dem kleid raus gehollt, ich hab sie und ihre schamlippen kurz gestreichelt werend meine begleiterin, mit händen am rücken, stehn geblieben ist und ich merkte das sie schon erregt war. Dann die schweizerin hat ihr befollen sich um zu drehen, sich nach vorne zu bücken und sich selbst ihr Po frei zu machen ( meine begleiterin war ohne unterwäche nur mit strümpfen). Dann klatschten wir beide diese schöne Po nur zum aufwärmen. Wir haben sie in diese position stehn lassen werend wir denn Wein ausgetrunken und über sie geplaudert wir brav ist sie. Ich fand fürs erstes mal ausreichende demütigung und wollte schon mit meine spielpartnerin ins Kammer gehen, drehte ich sie um und sagte das wir unsere spiel ins kammer fortsetzen will.
Dort sind schon andere zum spielen begonnen und es war ein bisschen eng (da auch viele zuschauern gewesen sind).
Ich habe sie zu erst am bock fixiert und diverse spielzeuge verwendet: peitsche, gerte, wachs, nagelrolle (wie auch immer das heißt). Klammen sich vom Nippeln auf dem schamlippen sein platz gewechselt. Ihre Brüste haben die nagelrolle gespürt. Mein Fingern sind zu erst sanft dann tieff in ihr saftige Mose eingedrungen. Sie war schon nass als ich sie im Lokal untersucht.:bussal:
Als abwechslung habe ich sie von Bock runter genohmen und am Gynstuhl wieder befestigt um ihre Brüste und Mose mit wacht zu übergießen. Immer wieder haben meine Fingern den untersuchungs ort gewechselt, mal in ihr Mose, mal in ihre Mund. Sie war ziemlich erregt, jedoch noch nicht orgasmus näh und ich habe das spiel beendet. Eine weile habe ich sie zahrt gestreichelt und geküsst bis sie wieder (so zu sagen) in den realität kommt. Dann habe ich sie vom Gynstuhl runterlassen und wir sind wieder in Lokal gegangen um die emotionen ausklingen lassen mit noch ein Glas Wein. Wir haben uns gegenseitig bedankt für die nette Abend, es war für beide erfarungs reiche erlebnis. Dann sind wir nach hause gegangen. An diese stelle endet meine Story, möchte ich nur nuch ein kleines teil von ihre heutigen SMS an mich zitieren : "...ich habe mich sehr aufgehoben, beschützt und betreut empfunden..."

So und jetzt bin ich auf eure kommentere gespannt:mrgreen:

Liebe Grüße+:bussal:
Ana

Hallo A-reif !

Wieder einmal eine interessante Geschichte:daumen:
Lese Deine Geschichten sehr gerne weil Sie so real sind.
Scheinst eine interessante Lady zu sein;)
Vielen Dank

LG Hans

Hallo A-reif,

scheinbar hat es dir das SMart Cafe angetan und deine Berichte sind auch durch deine eigene schreibweise lesenswert. :daumen:

Vielleicht sieht man sich ja beim JF oder im SMart. ;)

@Homey, es stimmt- das SMart Cafe hat ein besondere Atmosphere:)
Wer weiß, vielleicht sieht man sich in SMart, aber späterstens beim JF im August weil bis dahin, laut deine posting bist verhindert in eine frühere JF zu erscheinen;)

LG
Ana

Zurück
Oben