Hallo Leute,
manche wissen schon das ich seit eine weile wieder zurück von urlaub bin manche nicht. Für euch alle will ich mal wieder eine meine aktuele erlebnis.
Es geschah gestern nicht im Smart, aber dort hat begonnen ein mal und das ist die fortsetzung.
Also den Samstag ist meine sport Tag an dem ich freizeitaktivitäten geniesse wie radfahren mit begleitung entlang der Donau.
Mit meine gestriges begleitung (ein ganz lieber kerl) habe schon einiges malle radgefahren mit dem absicht ein schönes plätzchen zu finden wo wir auch ein bischen spielen können. jedes mall hat entwieder das Wetter od. der Zeitmangel nicht mitgespielt.
Und gestern hat alles geklappt.
Wir haben uns verabredet das wir uns bei mir zu hause treffen und eine gute Strecke mit dem fehrrädern zurück legen. Ich habe aber neue spielzeug bekommen und wollte ich im das zeigen wärend ich noch meine Kaffee trinke und bevor wir weg fahren. Na ja,
plötzlich wollen wir diese gleich ausprobieren und dachten es gibt ganze tag eh genug Zeit zum radfahren, ausserdem waren wir eh nicht sicher ob wir eine gute plätzchen irgendwo an der Donau finden würden. So mit sind wir erst am Mittag weg gefahren in richtung Donau. Sicherheithalbe haben wir zwei Seile, augenbinde und meine teleskopreitgerte mit genommen.
Das fahrziel war Jamaikabeatch um sonnen bad zu geniessen (da wir, bei mir,schon ein spiel genossen haben) und so zu sagen um zu reläxen.
Weren dem fahrt (wir waren schon in
FKK bereich) habe ich zufällig eine einladende plätzchen gemerkt und habe ich in gesagt das wir auch hier an die sonne liegen können. Der war garnicht dagegen und wir haben das platz begutachtet und für passend empfunden.
Und nun zum spiel: wir haben noch eine zweite (soft)spiel genossen, ab und zu sind welche zu sind welche zuschauern vorbei gegangenod. gefahren jedoch sind aber nicht stehn geblieben.
danach haben wir unsere platz in nebenbefindliche Wiese gewechselt, ganz in der nähe der Donau und dort haben wir die krönenden abschluss genossen.
Von diese spiel sind einige Bildern entstanden und eine davon poste ich hier.
Wenn ihr wollt gibt es weitere.
LG,- Ana
PS: Oh je, hab versehen das Bild zum anhengen, tue ich gleich