Gestern im SMart-Cafe

Hallo johannes!

Du musst ja meine Ansichten nicht teilen:roll:
Ich war erst zweimal im SMart und zweimal wars einfach nur langweilig:cry:

mfg.Hans

komme gerade von einem ganz tollen abend, mit HERRIN ANA aus dem SMart! bericht folgt!

Huh das wär mir alles zu heftig fürchte ich ;) Ich steh mehr auf sanfte Fussdominanz und Facesitting, und das auch nicht unbedingt in der Öffentlichkeit....aber sicherlich fein, wenn sich zwei finden und es für sie optimal läuft, freut mich für Ana und ihre Errungenschaften :)

Hab schon oft überlegt ins Smart zu gehen, aber ich bin wohl zu feig dazu bzw würd ich mich dort nix trauen, da bin ich ziemlich sicher

mal ein tipp! gehe doch mal im SMart zu einem der vielen stammitsche. dort wirst du sicher ganz nett augenommen und findest sicher anscluss!

bin auch eher schüchtern aber so habe ich smart schon eingen nette bekanntschaften gemacht.

Hab schon oft überlegt ins Smart zu gehen, aber ich bin wohl zu feig dazu bzw würd ich mich dort nix trauen, da bin ich ziemlich sicher

Keiner zwingt Dich im SMart zu irgendwas (es sei denn, Du willst es). Du kannst dort auch einfach mal gut Essen und die Atmosphäre schnuppern.
Stammtische sind außerdem immer ein guter Tip.

LG
Rubberinchen

Im Grunde genommen ist es ja nichts anderes wie ein Café nur halt mit einer bestimmten Atmosphäre.
Du kannst dich auch zur frühen Öffnungszeiten (ab 18 Uhr geöffnet) hingehen um dich mit wem zu treffen.

Im Grunde genommen ist es ja nichts anderes wie ein Café nur halt mit einer bestimmten Atmosphäre.
Du kannst dich auch zur frühen Öffnungszeiten (ab 18 Uhr geöffnet) hingehen um dich mit wem zu treffen.

@Homey, das stimmt die Atmosphäre ist faaszinierend. Ich war gestern wieder dort, alerdingst wollte nur mit nette bekante was trinken und plaudern und es war auch so. Wir haben zu geschaut wie die anderen gespielt und uns gut amüsiert:daumen: Dann hat er mich heim gefahren. Das war aber so gegen 22:30 uhr.

Liebe Grüße
Ana

@Rubberinchen,:winke: vielleicht komme ich heute wieder auf ein sprung vorbei im Smart. Morgen geht bei mir nicht. Ich weiß zwar nicht wie ich dich erkenne, dafür aber du kannst mich sicher erkennen:)

Liebe Grüß
Ana

Ich weiß zwar nicht wie ich dich erkenne, dafür aber du kannst mich sicher erkennen:)

Ich sitze inmitten von einem Haufen Menschen in Latex, hab wahrscheinlich was zum Essen auf dem Tisch stehen und bin die, die am lautesten redet .... Einfach Barbara schreien.

LG
Rubberinchen, wahrscheinlich heute in rosa und schwarz

ich freue mich für euch, dass ihr dort einene geilen abend erlebt habt - umso mehr, als die vier mal die ich im smart war, leider nur eine einzige frau anwesend war, welche binnen kürzester zeit mit ihrem dom im zimmer verschwunden ist - und die tür verschlossen blieb..

@Arachnaon

ich hab ja keine Ahnung an welchen Tagen du dort warst, aber das nur eine einzige Frau anwesend war is für mich wirklich nur sehr schwer vorzustellen. :fragezeichen:

Ich bin mittlerweile doch ziemlich oft dort, war es auch früher öfters wenn auch ned so regelmässig und es gab klarerweise besser und schlechter besuchte Tage.
Aber ich kann mich an keinen erinnern an dem nur ein oder zwei Frauen anwesend gewesen wäre.

(wobeis ja eigentlich nix zur sache tut wieviele Frauen wirklich anwesend sind weil zumindestens meinem Empfinden nach die wenigsten Gäste dort sind um jemanden kennen zu lernen)

Hallo @alle,:winke:
hab mich hier lange nicht gemeldet, in zwichen gab es bei mir einiges spielchen die ich im SMart gespielt hab und abe r nicht hier niedergeschrieben hab. Jetzt bin ich wieder schreib willig und verspräche das die nächste geschichte wird (so bald es geschehen) hier zum lesen ;)

@SMcouple, dich stimme ich vol und ganz zu. Ich bin auch öfter dort und es was immer was los. Kann mich auch nicht erinern das es jemals nur 1-2 Frauen gab. Alerdings wenn ich Smart besuche, gehe hin nicht mit dem absicht wem kennen zu lernen zondern was zum trinken und bekante zu treffen jedoch ergibt sich einfach neue Leute kennen zu lernen.

Liebe Grüße

Ana

Hallo Leute,
manche wissen schon das ich seit eine weile wieder zurück von urlaub bin manche nicht. Für euch alle will ich mal wieder eine meine aktuele erlebnis.
Es geschah gestern nicht im Smart, aber dort hat begonnen ein mal und das ist die fortsetzung.
Also den Samstag ist meine sport Tag an dem ich freizeitaktivitäten geniesse wie radfahren mit begleitung entlang der Donau.
Mit meine gestriges begleitung (ein ganz lieber kerl) habe schon einiges malle radgefahren mit dem absicht ein schönes plätzchen zu finden wo wir auch ein bischen spielen können. jedes mall hat entwieder das Wetter od. der Zeitmangel nicht mitgespielt.
Und gestern hat alles geklappt.
Wir haben uns verabredet das wir uns bei mir zu hause treffen und eine gute Strecke mit dem fehrrädern zurück legen. Ich habe aber neue spielzeug bekommen und wollte ich im das zeigen wärend ich noch meine Kaffee trinke und bevor wir weg fahren. Na ja, ;) plötzlich wollen wir diese gleich ausprobieren und dachten es gibt ganze tag eh genug Zeit zum radfahren, ausserdem waren wir eh nicht sicher ob wir eine gute plätzchen irgendwo an der Donau finden würden. So mit sind wir erst am Mittag weg gefahren in richtung Donau. Sicherheithalbe haben wir zwei Seile, augenbinde und meine teleskopreitgerte mit genommen.
Das fahrziel war Jamaikabeatch um sonnen bad zu geniessen (da wir, bei mir,schon ein spiel genossen haben) und so zu sagen um zu reläxen.
Weren dem fahrt (wir waren schon in FKK bereich) habe ich zufällig eine einladende plätzchen gemerkt und habe ich in gesagt das wir auch hier an die sonne liegen können. Der war garnicht dagegen und wir haben das platz begutachtet und für passend empfunden. :hurra: Und nun zum spiel: wir haben noch eine zweite (soft)spiel genossen, ab und zu sind welche zu sind welche zuschauern vorbei gegangenod. gefahren jedoch sind aber nicht stehn geblieben.
danach haben wir unsere platz in nebenbefindliche Wiese gewechselt, ganz in der nähe der Donau und dort haben wir die krönenden abschluss genossen.
Von diese spiel sind einige Bildern entstanden und eine davon poste ich hier.
Wenn ihr wollt gibt es weitere.

LG,- Ana

PS: Oh je, hab versehen das Bild zum anhengen, tue ich gleich

sehr vererhrte herrin!

danke dass SIE mich an diesem erlebnis durch IHREN tollen bericht teilhaben lassen.

kann es sein dass ich die teleskoppeitsche kenne *fgggggggggggggg* wenn ja freut es mich wenn diese von IHNEN gerne benutzt wird.

Ja, Johannes, du kennst diese teleskoppeitsche, tut sehr gut. freue mich das ich von dir wieder lese :winke:

LG,- Ana

freut mich auch sehr von IHNEN zu lesen! würde mich freuen die peitsche auch mal wieder spüren zu dürfen!

*ggggg*

@johannes, es wird sich sicher irgendwan ergeben das du die peitsche wieder spürst:)
LG,- Ana

Zurück
Oben