Gestern im SMart-Cafe

danke war ja auch ein ganz toller abend! vielleicht kommen später auch noch fotso dazu!

ist dann bildergeschichte wie es sie mal in bravo gab *ggg* (dort aber nicht zu friezügig

wäre nett wenn auch andere hier ihre smar erlebnisse mit uns teilen würden

hat nicht viele anderungen gebeben (warer nur kleinigkeiten)

und wenst lieb fragst bekommst du die andere variante ja von unserer herrin *fg*

p.s.: hast schon auftrag wegen änderung IHRER hp bekommen *fg*

@Alex, die Zensur war in Form das ich ein paar dinge noch erwehnt hab, die der johannes übersehen hat zum aufschreiben.

@johannes, bist ein ganz brave, auber ausbaufähig. Gebot nummer eins: du sollst dich in meine angelegenheiten nicht einmischen!

DANKE HERRIN für IHR lob und berechitgte kritik, werde es mir merken und mich nicht mehr einmischen!

nur grösse 42 *gg*

(erklärung: musste bild umkonvertieren, da stimmen wohl die proportionen nicht mehr ganz)

wann seid ihr wieder mal im smartcafe?
ich bin vielleicht am Sonntag, den 3.2, abends, aber nicht allzuspät dort, so gegen 19 Uhr eventuell.
(leicht zu erkennen, ein langer Blonder mit struppigen Haaren :) )
wär ja vielleicht interessant, mal den einen oder anderen von hier kennenzulernen.....

@johannes: wo hast du die Dessous gekauft? :) (schaun gut aus.......)

....
und wenst lieb fragst bekommst du die andere variante ja von unserer herrin *fg*
....

2x :nono::

1. Ich frage nicht lieb die Ana, sondern habe hier im Forum, auf deinen öffentlichen Bericht hin gefragt. Das ist ein großer Unterschied. :lehrer:

Auf die Idee, sie einfach anzurufen und zu fragen wäre ich wahrscheinlich erst nach langem Nachdenken gekommen. :roll:

2. Für dich ist Ana deine Herrin - für mich ist sie eine liebe Freundin geworden (für die ich auch die Website betreue) und hin und wieder eine dominante Spielpartnerin. :lehrer:

p.s.: hast schon auftrag wegen änderung IHRER hp bekommen *fg*

1x :nono::

Aufträge erhalte ich von Kunden die bezahlen. :lehrer:

:mad::mad::mad::mad::mad:

p.s:. Dessous habe ich bei C&A gekauft

danke für den Tip. ist natürlich im SB einfacher zu besorgen :)

(obwohl ich mich beim Einkaufen beim Palmers immer gut beraten fühle, weiss ich nicht, ob ich auch Wäsche dieser Art für mich dort kaufen würde.........)

da ich ja nur spontan gelegentlich ins smart komme, ist mir noch garned aufgefallen dass die sonntags geschlossen haben :)

A-reif: mir gefallen deine Beiträge, da du offenbar auch auf die Dinge stehst, die ich auch mag, beim spielen.

war auch bei palmers und triumph und einigen geschäften mehr bevor ich dann beim c&a endlich passendes gefunden habe.

kann frauen jetzt besser verstehen wieso die immer solange zum einkaufen brauchen *ggg* ist gar nicht so leicht wirklich passendes zu finden!

Zurück
Oben