Dienstleistungen Diverses So einen REINFALL hatte ich noch nie !! WARNUNG

S

Gast

(Gelöschter Account)
es handelt sich um Pierced_Girl87 bzw Pierced_Girl89 - ist ja das gleiche mädchen. :!:

also ... ich habe mit ihr gechattet ... termin ausgemacht.... getroffen in bischofshofen.

ihre wohnug: einen größeren saustall habe ich noch nie gesehen !! müll, müll und nochmals müll ... überall.

sie: junges mädel mit einigen piercings und tatoo's - kleiner busen - schlanke figur

- ihr kleideroutfit war das einzige positive und das hat mich auch scharf gemacht und zum bleiben veranlasst.

- der preis: 60 € für die stunde war sehr billig / nur für die leistung noch immer zu hoch !! ( denke sie brauchte gerade etwas kleingeld ) wofür auch immer - das lasse ich in der luft mal stehen....

in der wohnung hat sie laufend mit ihrem handy nachrichten / sms geschrieben und mir vorgelesen - ja - auch eure !! hier von erotikforum und hat sich lustig über so manchen user gemacht .... :nono:

ebenso war sie in einigen chats eingeloggt und auch auf skype ... musste in den pausen nach weiterer kundschaft suchen!! :mauer:

das DARF es so nicht geben !!

Kondome hat sie auch keine !! zum glück hatte ich welche eingesteckt ...

über den sex - schreibe ich nichts, da diese stunde sowas von schlecht war......

ich habe mich hier nochmals neu angemeldet, da ich mein eigentliches profil leer haben will mit diversen negativen erfahrungen !!

war einer der 800 user die auf ihrer seite waren - auch bei ihr ? wie war eure erfahrung??

von einem weiterem weiß ich bereits : ebenso NEGATIV !!

ich habe mich hier nochmals neu angemeldet, da ich mein eigentliches profil leer haben will mit diversen negativen erfahrungen !!

Scherzkeks.

Wenn du sowas schreibst, dann trau dich auch mit deinem richtigen Usernamen.

@ oxidierer1 ..

da muss ich dir zu 100% recht geben .... ohne moos nix loos ...

ausser bei der eigenen frau und da kostet die scheidung auch jede menge € .....

Scherzkeks.

Wenn du sowas schreibst, dann trau dich auch mit deinem richtigen Usernamen.

die mich hier im chat persönlich kennen ... wissen bereits meine negative erfahrung und über meinen 2. usernamen.

für alle anderen spielt es keine rolle ob ich müller oder maier heiße.

Ich weiss jetzt nicht wer der Dumme ist Sie oder Du?

Beide,

ich da ich bezahlt habe und ja sagte.

sie: da sie weder qualität noch quantität bietet und hoffentlich bald vom markt verschwindet , oder sie ändert sich zu 100% .

die mich hier im chat persönlich kennen ... wissen bereits meine negative erfahrung und über meinen 2. usernamen.

für alle anderen spielt es keine rolle ob ich müller oder maier heiße.

Ich verstehe deinen Grund halt nicht.

Wirkt einfach so als ob es dir peinlich wäre. Dann sollte man es eben ganz lassen.

Beide,

ich da ich bezahlt habe und ja sagte.

sie: da sie weder qualität noch quantität bietet und hoffentlich bald vom markt verschwindet , oder sie ändert sich zu 100% .

also i kenn mi mit umgang von huren ja ned so aus, aber wird da vorher oder nacher bezahlt, weil wenn nachher hätt die mich gepfelgt am arsch lecken können :mrgreen:

mir gehts ganz und gar nicht um die €... am liebsten hätte ich ihr meine putzfrau vorbeigeschickt um die partyspuren in ihrer wohnung verschwinden.... und ihr eine einschulungskurs für was wünschen sich männer beim sex vermittelt....

sondern - darum - das andere erotikforum user nicht den gleichen fehler machen .. .

am liebsten hätte ich ihr meine putzfrau vorbeigeschickt
Wennst da eine eigene Putzfrau leisten kannst, dann kannst ja auch bei SW mehr springen lassen. Aber du willst, deinem Nick nach zu schließen, ned mehr als ein Taschengeld ausgeben. Das sehe ich als das Problem an.

viele wollen halt an bentley um den preis von an dacia, e verständlich :mrgreen:

und ich würde dir gerne einen lesenachhilfelehrer vorbeischicken, damit er dir vorliest, dass du keine zwei accounts haben darfst :winke:

ich habe mich hier nochmals neu angemeldet, da ich mein eigentliches profil leer haben will mit diversen negativen erfahrungen

gute plan, verstösst aber leider gegen die forenregeln. wennst also da weiter diskutieren magst, dann unter deinem alten nick ... :winke:

Mir scheint, wenn jemand Pech hat und das postet, um andere vor Schaden zu bewahren, freun sich die anderen noch und reden blöd daher...

-> Warum nicht an das Gutgemeinte glauben und sich bedanken und sich dann freuen, dass man vor einem evtl. Fehler bewahrt wurde?

Ich war da grad neugierig wer das ist aber ein Profil finde ich nicht hmm
Kann mir net jemand einen Wink geben? gg

Liebe Grüße Speed

Aber der Preis allein über die Qualität was aussagt :hmm:
Ich glaub nicht.
Selbst beim Hofer gibts für weniger Geld auch gute Dinge warum solls nicht hier auch so sein.
Die Bewertung keine Ahnung... sollten mal mehr was subjektives abgeben :)

Lg Speed

und wieso bleibt man um in einer Drecksbude zu ficken? nur weil das Mädel scharf angezogen war und es billig ist?
wenn man nicht beim Anblick der verdreckten Bude wieder rückwärts rausgeht, dann sollte man doch spätestens wenn das Gör die erste SMS vorliest oder an irgendeinem Gerät rumtippselt soviel Eier in der Hose haben, dass man sich zusammenpackt und sich vom Acker macht und nicht die Stunde rumbiegt... oder war es so notwendig?

Zurück
Oben