Dienstleistungen Diverses So einen REINFALL hatte ich noch nie !! WARNUNG

Wie nötig er es gehabt hat ist ja dann wohl seine Sache. Ich finde es jedenfalls in Ordnung dass er andere vor einem Reinfall warnen will. Wen das, was er geschildert hat, antörnt und auf Schmutziges :) steht, der kann ja trotzdem da hingehen. Warum wird jetzt er dafür in der Luft zerrissen? Seine Beweggründe sind nicht das Thema sondern das was er erlebt hat.

Wegen der 60 Euro machst so ein Geschrei ?
Wer knausrig ist im Umgang mit SW darf ned viel erwarten.
Da tust mir ned leid.

geiz ist geil :mrgreen:

na dann lade besser eine frau zu einem schönem abend mit essen und trinken ein. dann wirst wissen das 60 € nicht so viel sind

Was motzten hier denn alle so rum :shock: wenn das seine Meinung is lasst sie ihm doch :fragezeichen:

Hört sich mehr nach nem persönlichen problem an als nen sinnvollen thread.

Glg sandy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist es wirklich ein "niedermachen"? wer grottenschlechten service bekommt, wird doch warnen dürfen. klar, sauberer wär es unter dem echten nickname gewesen.

Nein sango da geb ich dir recht. Natürlich sollte gewarnt werden. Aber, ein mädel um 60 euro wo bisher noch kein weiterer erfahrungsbericht hier ist? Etwas suspekt denke ich.

Nur meine meinung :)

Glg sandy

mahhh, bist du ein jammerlappen......
was erwartest denn, wennst dafür zahlen musst? und dann noch nur 60,-,
sei froh dasst überhaupt um das geld mal eine paar nackte tatsachen siehst....:mrgreen:
da kostet doch ein netter abend mit essen und trinken zusammen mit einer NICHTprofessionellen mehr und dann hast nicht mal die garantie, dass was passiert......!!

und wieso bleibt man um in einer Drecksbude zu ficken? nur weil das Mädel scharf angezogen war und es billig ist?
wenn man nicht beim Anblick der verdreckten Bude wieder rückwärts rausgeht, dann sollte man doch spätestens wenn das Gör die erste SMS vorliest oder an irgendeinem Gerät rumtippselt soviel Eier in der Hose haben, dass man sich zusammenpackt und sich vom Acker macht und nicht die Stunde rumbiegt... oder war es so notwendig?

genau das gleiche frage ich mich auch die ganze Zeit...
aber man weiss ja nicht wie er aussieht und ob er sich nicht schon bei den "besseren" aber auch "teueren" Damen trotz Geld einige Abfuhren geholt hat..
Tja irgendwann hatte er einfach einen gewissen Stau in der Hose... :mrgreen:

meine einschätzung:
der dumme bist alleine du selbst... nicht sie...
denn sie hat ihre kohle ja gemacht,...

wie heißts so schön, " geiz ist geil.."..
hoffentlich lernst daraus...

Beide,

ich da ich bezahlt habe und ja sagte.

sie: da sie weder qualität noch quantität bietet und hoffentlich bald vom markt verschwindet , oder sie ändert sich zu 100% .

Was mich eigentlich wundert ist, das es keinen einzigen Mann gibt der sie lobt :) oder es bei ihr ebenso negativgefunden hat.

Gibt es sie wirklich ???

Etwas Statistik: zu Pierced_Girl87
Diese Seite hatte 1.154 Besucher , 14 Freunde
Zu Pierced_Girl89: habe ich leider keine Zahlen gefunden

Liegt es eventuell daran, das diese anderen Forumsuser ebenso ins lächerliche gezogen würden, wenn sie negatives hier schreiben ?

Da ist es doch besser still zu bleiben und sich zu denken : „ach wie recht er nur hat “ SucheFrau_TG_ok“ .

Warum meldet sich Pierced_Girl89 bzw Pierced_Girl87 nicht zum Thema? Hat sie bereits wieder einen neuen NAMEN ??

Wie gehen andere $ Forumsdamen mit LOB und KRITIK um?

Freue mich auf viele weitere Postings mit dem Thema: Umgang mit negativen Erfahrungen

LG

Wie ich das gelesen habe

sie: junges mädel mit einigen piercings und tatoo's - kleiner busen - schlanke figur

Wie ich das gelesen habe da dachte ich mir ich schmeiss jetzt meine Prinzipien über Board und probier das man aus wie das denn so ist mit den Mädls mit dem Dollarsymbol ;)
Nur weil ich hier Freunde mit einem solchen habe heißt das noch lange nicht das ich die alle "vernascht" hab...

Ich sie also angeschreiben und mich für sie interessiert. Nach ein paar Nachrichten haben wir uns ein Date ausgemacht :)

Das man die Wohnung als dreckig kritisiert finde ich allerdings als doch sehr unfair. Das Gemäuer selber ist einfach alt und hat halt schon paar Jahre hinter sich. Aber was erwartet sich der Kunde wenn er eine trifft mir scheint a Penthouse wo man vom Boden essen kann ist gerade noch gut genug :nono: gut einen Stapel gewaschener Wäsche gabs da aber welche Hausfrau hat das nicht? vor allem ist es eh meist die Wäsche das Mannes auch dabei, der sich dann hier rumtreibt :zaunpfahl: und kritisiert ;-). Ich finde sowas echt kleinlich.

Vor längere Zeit habe ich mal im privaten Kreis nach dem :poppen: zum Staubsauger gegriffen weil ich mir dachte na hoppla hier siehts aber aus. Das war gar nicht zum Vergleichen.

Ich finde sie ist ein total liebes nettes Wesen mit echt cooler Frisur (nein du brauchst kein Glätteisen) den Piercings, die waren auch da :) und süsser Figur. Sie hat total geil gepoppt das muss ich ganz ehrlich sagen. Knutschen tuts jedenfalls echt geil. Da ich ja hier schon brav mitgelesen habe, habe ich einfach 2 Gummis eingeschoben von daher hat das schon gepasst.

Wem das teils künstliche Stöhnen und der Stellungsmarathon lieber ist der möge das doch besser im Puff versuchen. Die spult halt ihr Programm ab und wenn man "heute" glück hat spricht sie etwas deutsch :haha: auch kann mit einer Sexwörkerin die 40 ist und schon 5 Jahre dabei wahrscheinlich anders umgehen als mit einer 23jährigen die das noch nicht recht lange macht.

Alles zusammen: Ein total geiler Nachmittag! *_______* :bussal:

Jetzt liest sie übrigens mit weil ich habs ihr erzählt das hier über sie geschrieben wird, sie wusste nichts davon...
Ob sie schreiben wird ist ihr überlassen.
Wenn das jeder vehement fordert wird sie das wahrscheinlich nicht tun. Für was auch...?

Um sich in die Mitte hinzustellen hier "ihr unwissenden Jungs" bitte einmal drüber lästern und Steine schmeissen... ein User der sich nicht traut das unter seinen richtigen Nick zu posten den nehme ich aber auch dann nicht so ganz ernst.
Entweder ich steh zu meiner Kritik oder ich lasse es gleich ganz sein.

Ich schaff es doch auch meinen Senf mit meinen Profil dazuzugeben, obwohl ich sowas bisher noch nie gemacht hab.

Achja bitte lasst es per Pn nach Nummer und ähnliche zu fragen
Danke euch!

Liebe Grüße Speedwagon1983

Was mich eigentlich wundert ist, das es keinen einzigen Mann gibt der sie lobt :) oder es bei ihr ebenso negativgefunden hat.

Gibt es sie wirklich ???

Etwas Statistik: zu Pierced_Girl87
Diese Seite hatte 1.154 Besucher , 14 Freunde
Zu Pierced_Girl89: habe ich leider keine Zahlen gefunden

diese zahlen sind ein wenig seltsam hmmm

Zurück
Oben