Wie ich das gelesen habe
sie: junges mädel mit einigen piercings und tatoo's - kleiner busen - schlanke figur
Wie ich das gelesen habe da dachte ich mir ich schmeiss jetzt meine Prinzipien über Board und probier das man aus wie das denn so ist mit den Mädls mit dem Dollarsymbol
Nur weil ich hier Freunde mit einem solchen habe heißt das noch lange nicht das ich die alle "vernascht" hab...
Ich sie also angeschreiben und mich für sie interessiert. Nach ein paar Nachrichten haben wir uns ein Date ausgemacht
Das man die Wohnung als dreckig kritisiert finde ich allerdings als doch sehr unfair. Das Gemäuer selber ist einfach alt und hat halt schon paar Jahre hinter sich. Aber was erwartet sich der Kunde wenn er eine trifft mir scheint a Penthouse wo man vom Boden essen kann ist gerade noch gut genug
gut einen Stapel gewaschener Wäsche gabs da aber welche Hausfrau hat das nicht? vor allem ist es eh meist die Wäsche das Mannes auch dabei, der sich dann hier rumtreibt
und kritisiert ;-). Ich finde sowas echt kleinlich.
Vor längere Zeit habe ich mal im privaten Kreis nach dem
zum Staubsauger gegriffen weil ich mir dachte na hoppla hier siehts aber aus. Das war gar nicht zum Vergleichen.
Ich finde sie ist ein total liebes nettes Wesen mit echt cooler Frisur (nein du brauchst kein Glätteisen) den Piercings, die waren auch da
und süsser Figur. Sie hat total geil gepoppt das muss ich ganz ehrlich sagen. Knutschen tuts jedenfalls echt geil. Da ich ja hier schon brav mitgelesen habe, habe ich einfach 2 Gummis eingeschoben von daher hat das schon gepasst.
Wem das teils künstliche Stöhnen und der Stellungsmarathon lieber ist der möge das doch besser im Puff versuchen. Die spult halt ihr Programm ab und wenn man "heute" glück hat spricht sie etwas deutsch
auch kann mit einer Sexwörkerin die 40 ist und schon 5 Jahre dabei wahrscheinlich anders umgehen als mit einer 23jährigen die das noch nicht recht lange macht.
Alles zusammen: Ein total geiler Nachmittag! *_______*
Jetzt liest sie übrigens mit weil ich habs ihr erzählt das hier über sie geschrieben wird, sie wusste nichts davon...
Ob sie schreiben wird ist ihr überlassen.
Wenn das jeder vehement fordert wird sie das wahrscheinlich nicht tun. Für was auch...?
Um sich in die Mitte hinzustellen hier "ihr unwissenden Jungs" bitte einmal drüber lästern und Steine schmeissen... ein User der sich nicht traut das unter seinen richtigen Nick zu posten den nehme ich aber auch dann nicht so ganz ernst.
Entweder ich steh zu meiner Kritik oder ich lasse es gleich ganz sein.
Ich schaff es doch auch meinen Senf mit meinen Profil dazuzugeben, obwohl ich sowas bisher noch nie gemacht hab.
Achja bitte lasst es per Pn nach Nummer und ähnliche zu fragen
Danke euch!
Liebe Grüße Speedwagon1983