Dienstleistungen Diverses So einen REINFALL hatte ich noch nie !! WARNUNG

In diesem Forum kommt es mir manchmal so vor, als ob ein negativer Erfahrungsbericht die beste Werbung ist, die sich eine Prostituierte wünschen kann. War schon ein paar mal so, ein oder mehrere User schießen ihr Geld in den Wind, posten es hier, und plötzlich entsteht ein reges Interesse an den Kontaktdaten dieses Mädchens :hmm:

sehr oft liegt es ja an den user (kunden) selbst das die erfahrung negativ ist "wie man in den wald ruft so halt es zurück"und ein "saustall" sagt schon gar nichts über das mädel aus ich kenne wohnungen von akerdemikerinnen da glaubst di bist in einer jugendwg.
mir ist schon einige male passiert (eben negativ werbung)ein negativ beurteiltes mädchen besucht zu haben,und nach einen gespräch mit ihr über diese beurteilung war mir klar das es sicher nicht an ihr alleine lag.
danach hatte ich meist eine tolle geile stunde erlebt.

Das kann ich auch nachvollziehen, Meinungen und Eindrücke sind von Mensch zu Mensch verschieden, das ist nichts Neues.
Das was auch nicht nur auf dieses Mädchen bezogen, gibt einige andere Berichte in diesem Forum, die nach demselben Schema ablaufen. Mich fasziniert das halt immer, da gibts Mädchen über die man Nagatives liest und andere, die einen positiven Bericht erhalten und trotzdem entscheiden sich manche Männer für die erste. mir fehlt da irgendwie die Logik, das ist alles.

also, hab heute selbst das vergnügen gehabt, mich mit ihr zu treffen. "vergnügen" meine ich wortwörtlich, denn ich kann nur gutes berichten. zwar ist einige zeit zwischen meiner ersten mail an sie und schlussendlich dem treffen vergangen, aber das warten zahlt sich aus. sie ist ein sehr liebes und unkompliziertes mädchen, das ich gern wieder mal besuche. wir hatten uns auf blasen im auto geeinigt, was sie auch wirklich gut macht, übrigens auch ohne gummi. wer mehr details über ihren service und/oder preise wissen will, sollte sie persönlich kontaktieren; ich wollte euch hier nur mal kurz meine zufriedenheit mitteilen und ich hoffe, dass sie uns auch weiterhin noch zur verfügung steht.

Also ich war vor ein paar Monaten schon mal bei ihr und kann auch nichts schlechtes sagen war irgendwie sogar lustig :D

Kann ich nur bestätigen ! War vor kurzem bei ihr ...
Ist echt ganz a nette und weis schon was sie macht :)

danke nudl88,pokergott und goodspeedro für eure netten einträge :bussal:

Naja so schlecht kann die Kleine ja nicht sein ;)
und wenn vielleicht die Chemie nicht so ganz stimmt wird es auch schwer sein den tollsten Sex du bekommen ;)
Aber deshalb sollte man sich auch immer zwei Seiten anhören und Meinungen gibt es hier ja auch meist mehr als nur eine ;)
Wünsche noch an heißen Tag ggg

Da sieht man's mal wieder: Auf Werbung ist verlass und wenn sie auf den ersten Blick noch so negativ ist! Jetzt sind die Herren glücklich eine Frau für sich entdeckt zu haben, die erstens: Sehr kleine Preise hat und zweitens: Viel besser als ihr Ruf ist.
Und alle sind zufrieden und haben ab diesem Zeitpunkt ein erfülltes und sehr günstiges Sexleben.:winner:

Zurück
Oben