Dienstleistungen Diverses So einen REINFALL hatte ich noch nie !! WARNUNG

Lieber SUCHEFRAU_TG_ok !

hier ist ein schöner bericht vom lieben speedy den du dir mal zu herzen nehmen solltest.

genau so sollte ein erfahrungsbericht auch aussehen.
Lieber speedy isch bin da sehr stolz auf dich :)
hast ganz toll hinbekommen :D

glg Sandy

Sandy,
unser Held hat es vorgezogen das Weite zu suchen. Wird sicher einen Grund dafür haben.:mrgreen:

@speedwagon: :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich stell mich auf die andere Seite und klopf dir auch auf die Schulter. Toller Bericht.
Nicht weil du sie gelobt hast sondern weil du genau geschrieben hast was für dich gut war.

Lg
Tina

Ich kenne sie auch persönlich und kann speedwagon nur zustimmen.... Finde es schlimm wie sich manche hier über so eine nette Frau auslassen!!! (meine SUCHEFRAU_TG_ok) Man wird halt so behandelt wie man sich gibt.

wer kennt die tel.nr.vov Pierced_Girl87
bitte mir schreiben.
lg.wutzler

das ist doch belästigung wenn bei so einem jungem hobbymädel ständig das telefon bimmelt. schreib ihr doch hier im EF eine nachricht und schau ob sie nach dem ganzen hick hack noch interesse hat.

es handelt sich um Pierced_Girl87 bzw Pierced_Girl89 - ist ja das gleiche mädchen.
und ich würde dir gerne einen lesenachhilfelehrer vorbeischicken, damit er dir vorliest, dass du keine zwei accounts haben darfst
gute plan, verstösst aber leider gegen die forenregeln. wennst also da weiter diskutieren magst, dann unter deinem alten nick ...

auch sie hat zwei Accounts da sie auch in ihrem Profil unter Über mich folgendes schreibt:

also pn bitte wenn i grad ned mitn 87 nick online bin dannn an denn 89 nick schicken

also scheinen beide doppelgleisig zu fahren :lehrer:

Einfach mal die Kleine anschreiben? Sorry für diese abwegige Idee :kopfklatsch:

Tztz was du für Vorstellungen hast das erfordert initiative und lesen und schreiben...drei Dinge auf einmal.... schon vergessen die Interessenten sind Männer....grins

wer kennt die tel.nr.vov Pierced_Girl87
bitte mir schreiben.
lg.wutzler

Ähm sorry aber würdest du es wollen wenn bei dir ständig wer anruft dessen Nummer du nicht kennst aber von dir was will?
Das geht ja gar nicht :!:

also pn bitte wenn i grad ned mitn 87 nick online bin dannn an denn 89 nick schicken
Das ist ein alter Text...

Aber was ich erstaunlich finde gerade neu mit höchstens 3 Beiträgen und sucht sofort Telefonnummer ;-)
der Thread hier wird auch sofort gefunden...

Liebe Grüße Speed

Ähm sorry aber würdest du es wollen wenn bei dir ständig wer anruft dessen Nummer du nicht kennst aber von dir was will?
Das geht ja gar nicht

Erzähl das mal all den Telefonist/innen mit ihren Umfragen und anderen Anliegen :hahaha: :kopfklatsch:

Erzähl das mal all den Telefonist/innen mit ihren Umfragen und anderen Anliegen :hahaha: :kopfklatsch:

Hält sich bei mir echt in grenzen. Ausnahme Shop24 dieser Vollkoffer ist derart aufdringlich und beratungsresistent und auch noch unhöflich das man eigentlich an Hammer durchs Telefon schicken könnte o_O
Wennst den Satz sagst das du die Nummer gern aus ihrem System gelöscht haben möchtest und nicht mehr gestört werden willst ist recht schnell Ruhe. Sollte sie trotzdem ihren Verkaufsschmäh nochmals probieren einfach NICHT zuhören und den selben Satz von vorhin nochmals wiederholen.
Beim Kronenzeitungsabo wird die Nummer die man angibt für sowas verwendet. Kündigt man es und lässt die Nummer löschen hörts wieder auf. (hat die nette Dame am Telefon mir erzählt...)

Aber das passt eigentlich nicht so zum Thema ;)

Liebe Grüße Speed

Wennst den Satz sagst das du die Nummer gern aus ihrem System gelöscht haben möchtest und nicht mehr gestört werden willst ist recht schnell Ruhe.

dann sind das aber entweder seeeehr umgängliche, oder aber neue telefonistinnen, die den dreh noch nicht so ganz raus haben ;) ich weiß wovon ich spreche, habe nach dem studium selbst als telefonist gearbeitet weil ich auf einen lehrerposten warten musste. zugegeben, es war nicht für die krone, aber glaub mir, bei den meisten firmen wird die nummer erst dann gelöscht, wenn der anwalt des "kunden" quasi schon vor der tür steht. habs dann nach drei monaten machen lassen, weil die vorgehensweisen sogar mir eindeutig zu inhuman waren. und das will was heißen...

hast aber recht, passt nicht so zum thema :D

Mir scheint, wenn jemand Pech hat und das postet, um andere vor Schaden zu bewahren, freun sich die anderen noch und reden blöd daher...

-> Warum nicht an das Gutgemeinte glauben und sich bedanken und sich dann freuen, dass man vor einem evtl. Fehler bewahrt wurde?
Da hat jemand "Pech" gehabt und 60 Euro in den Wind gesetzt; schimpft wie ein Rohrspatz über ein Mädel, das wohl Probleme hat ihr Leben hinzukriegen (Sexdienstleistung zum Dumpingpreis, unsaubere Wohnung). Anstatt Mitgefühl mit dem Mädel zu zeigen.
Echt zum Schämen ist das !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In diesem Forum kommt es mir manchmal so vor, als ob ein negativer Erfahrungsbericht die beste Werbung ist, die sich eine Prostituierte wünschen kann. War schon ein paar mal so, ein oder mehrere User schießen ihr Geld in den Wind, posten es hier, und plötzlich entsteht ein reges Interesse an den Kontaktdaten dieses Mädchens :hmm:

Zurück
Oben