R
Gast
(Gelöschter Account)
es währe auch toll wenn fotos da währen in dein profil oder???![]()
ich finde es immer komisch das Leute die selber keine fotos posten es anderen vorhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es währe auch toll wenn fotos da währen in dein profil oder???![]()
sehr witzig, Postfach voll
sehr witzig, Postfach voll und auf eure Pinnwand darf man sich auch nicht melden....
Ein echtes Fakepaar das sich hier einen Kinderspass macht!![]()
ich wär sofort bereit für eine kleine party
aso ok tirol is von mir weit weg
@er99: da muss aber der Schwanz schon sehr gross sein dafür...als Daumenregel gilt Schwanzlänge x Durchmesser = Suchradius. In meinen Fall z.B. sind es 26x6=156 Kilometer, das reicht gerade bis Salzburg
Du sollst sie ja auch zu dir einladen zum tuten....aso ok tirol is von mir weit weg
Genau solche Threads sorgen dafür, dass dieses Forum immer weniger lesenswert wird.
@Nadja:Süsse
@er99: da muss aber der Schwanz schon sehr gross sein dafür...als Daumenregel gilt Schwanzlänge x Durchmesser = Suchradius. In meinen Fall z.B. sind es 26x6=156 Kilometer, das reicht gerade bis Salzburg![]()
die keine antwort bekommen sorry willeicht nächstes mal wir können ja nicht hunderte leute anschreiben und zusagen, wir suchen uns ein paar aus mit denen wir es uns dann gemütlich machen. die anderen schreiben wir später an
aber geh...der ist so notgeil...der brat a moped an...