Privat Diverses so schwer einen geilen schwanz zu finden der uns einladen tut

sehr witzig, Postfach voll und auf eure Pinnwand darf man sich auch nicht melden....
Ein echtes Fakepaar das sich hier einen Kinderspass macht! :grantig:
 
sehr witzig, Postfach voll und auf eure Pinnwand darf man sich auch nicht melden....
Ein echtes Fakepaar das sich hier einen Kinderspass macht! :grantig:

Mah, der alte Schwerenöter!
Hast denn heute verschlafen, weil nicht einmal unter die ersten 200 gekommen bist? :mrgreen:
 
@Nadja: :bussal: Süsse

@er99: da muss aber der Schwanz schon sehr gross sein dafür...als Daumenregel gilt Schwanzlänge x Durchmesser = Suchradius. In meinen Fall z.B. sind es 26x6=156 Kilometer, das reicht gerade bis Salzburg :mrgreen:
 
@er99: da muss aber der Schwanz schon sehr gross sein dafür...als Daumenregel gilt Schwanzlänge x Durchmesser = Suchradius. In meinen Fall z.B. sind es 26x6=156 Kilometer, das reicht gerade bis Salzburg

Reicht ja :)
 
Genau solche Threads sorgen dafür, dass dieses Forum immer weniger lesenswert wird.
 
@Nadja: :bussal: Süsse

@er99: da muss aber der Schwanz schon sehr gross sein dafür...als Daumenregel gilt Schwanzlänge x Durchmesser = Suchradius. In meinen Fall z.B. sind es 26x6=156 Kilometer, das reicht gerade bis Salzburg :mrgreen:

Also irgendetwas fehlt in deiner Formel! 26mm x 6mm sind 156mm, dein Radius reicht also maximal bis zum Bauchnabel...:?:
 
@ fakepaar: muss ja ned jeden mein Arschgesicht zeigen so wie ihr ;)

@ nadja: aber um durch das Glory Hole dir ins Zuckermäulchen zu stossen neulich im Kino hats wohl gereicht! :mrgreen:
 
die keine antwort bekommen sorry willeicht nächstes mal wir können ja nicht hunderte leute anschreiben und zusagen, wir suchen uns ein paar aus mit denen wir es uns dann gemütlich machen. die anderen schreiben wir später an
 
die keine antwort bekommen sorry willeicht nächstes mal wir können ja nicht hunderte leute anschreiben und zusagen, wir suchen uns ein paar aus mit denen wir es uns dann gemütlich machen. die anderen schreiben wir später an

Klingt vernünftig.....
 
Zurück
Oben