Privat Diverses so schwer einen geilen schwanz zu finden der uns einladen tut

habt ihr auch das gleiche problem wir suchen geile paare und frauen männer die uns einladen für geile fick spiele aber ürgend wie gibt es das hier nicht alle ziehen den schwanz ein wenn es so weit ist oder haben kein nest

Ist bei Paaren ja auch nichts neues, oder?
 
Wir würden gerne ein nettes Paar einladen oder wenn es recht ist würde auch gerne unser Er ein Paar alleine einladen.
 
habt ihr auch das gleiche problem wir suchen geile paare und frauen männer die uns einladen für geile fick spiele aber ürgend wie gibt es das hier nicht alle ziehen den schwanz ein wenn es so weit ist oder haben kein nest

Vl schreckt sie aber auch einfach nur euer AVA ab :hmm:

Muschi Avatare sind genauso Ätzend wir Beidl Avatare :roll:
 
zumindest ist er halb ehrlich und schreibt schon im vorhinein, dass keine FRAU anwesend sein wird.......
 
wer zieht bei euch den schwanz ein? so einladend sieht selten eine frau aus ;-)
 
hallo gemeinde, na die suchen ja nix wirklich ,hatte kontakt mit ihm oder ihnen weiß man ja nicht eigentlich so gut wie ausgemacht aber dann auf nachfrage ob denn alles in ordnung geht keine antwort . schade so ist es nun mal
 
hallo gemeinde, na die suchen ja nix wirklich ,hatte kontakt mit ihm oder ihnen weiß man ja nicht eigentlich so gut wie ausgemacht aber dann auf nachfrage ob denn alles in ordnung geht keine antwort . schade so ist es nun mal

Vielleicht war ja wer schneller :hmm:
 
ja mag sein daß wer schneller war , dann würde ich mir zumindest eine absage erwarten und kein stillschweigen auf anfrage!! so sehe ich daß zumindest :confused:
 
jungs machts euch nix draus!

bei 95% fakes und bei 4% ist ausser "heisser luft" auch nix los....brauch man sich nit wundern!

ECHTE swingerpaare sind sehr selten und natürlich wählerisch bei dem überangebot ;-)
 
Zurück
Oben