Privat Diverses so schwer einen geilen schwanz zu finden der uns einladen tut

Ich weiß nicht ob das nur ein Fakepaar ist oder ob sie nur gerne Leute blöd da stehen lassen. Jedenfalls hatten wir auch schon mal was Fix ausgemacht und ich mit meinem Freund haben dann vergebens gewartet. Es kam auch keine Nachricht oder eine Entschuldigung. Wir haben bis jetzt nie wieder von denen gehört, und von mir aus kann das auch so bleiben. Ich weiß nicht was sie davon haben. Für mich sind die erledigt. Ich geb ab.

Kann sein, weil ihr raucher(in) seid. Hätte einen geilen schwanz zu bieten, wenn die km nicht wären....geilen tag wünscht herbert!

Aso ich kann noch nichts zu denn Anschuldigungen sagen !!!' Bist läuft der Kontakt normal :)

Hab noch nie einen Schwanz getroffen, der bezahlt hätte... :hmm:

Ich mach was falsch :cool:

Scheiß Emanzipation... :mrgreen:

Hab noch nie einen Schwanz getroffen, der bezahlt hätte... :hmm:

Ich mach was falsch :cool:

Scheiß Emanzipation... :mrgreen:

Ja wieso nicht wenns es was besonderes is !!
Aber es Rasiertepaar hat kein Geld verlangt, wenn das so wäre müsste schon was heißes geboten werden. Ziehe lieber eintreffen vor ohne Tg da lade ich lieber die Dame zum essen ein oder in ein Nettes Lokal zu einem Getrank.

ich denk genau so wars gemeint :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
La Stella is ja kein Problem das du noch keinen gefunden hast !!! Glaub da im Forum sind genug die suchen :) (gib's ach sicher a Kleinigkeit an Tg ab)
Aber Lieber sind doch normale treffen oder ???

Zurück
Oben