Privat Diverses so schwer einen geilen schwanz zu finden der uns einladen tut

jungs machts euch nix draus!

bei 95% fakes und bei 4% ist ausser "heisser luft" auch nix los....brauch man sich nit wundern!

ECHTE swingerpaare sind sehr selten und natürlich wählerisch bei dem überangebot ;-)

Dem ist nichts hinzuzufügen........
Da hast du absolut recht......
Seufz, leider....

Zwecks den Schwanz zurückziehen: Ja das liegt leider daran das hier warscheinlich viele fakes unterwegs sind, zuerst schreiben und auf ehrlich tun und dann keine antwort mehr und ein treffen gibts dann sowieso nicht! Mit dem muss man hier leider leben:mauer:

Zwecks den Schwanz zurückziehen: Ja das liegt leider daran das hier warscheinlich viele fakes unterwegs sind, zuerst schreiben und auf ehrlich tun und dann keine antwort mehr und ein treffen gibts dann sowieso nicht! Mit dem muss man hier leider leben:mauer:

stimmt, leider

Es ist halt schade das sich nicht jeder ein Reales bild von seinem Kontakt macht. Ich habe zum beispiel bilder im Profil aber nicht für jeden sichtbar und das steht aber euch im Profil nur kommt halt immer der satz "keine bilder kein Kontakt" nur wenn mal die leute lesen würden wäre es einfacher !!! (Mann kann halt nicht alles offen legen im net egal welcher gründe).

wir haben ein nest und einen sehr geilen schwanz und eine geile bi-maus aktiv aber leider ihr kommt nicht, ist auch schlimm ??? grins wir ficken immer auch ohne anlaufzeit, weil wir es gerne mögen und das jedes alter und ihr ??? bussie inge
na und ich brauch es halt, baba

wir haben ein nest und einen sehr geilen schwanz und eine geile bi-maus aktiv aber leider ihr kommt nicht, ist auch schlimm ??? grins wir ficken immer auch ohne anlaufzeit, weil wir es gerne mögen und das jedes alter und ihr ??? bussie inge
na und ich brauch es halt, baba

bei dem deutsch scheiss i mi an !! haha

so geil wird der schwanz nit sein wenn du so dringend andere stecher brauchst! sfg

ich hab euch oft genug angeschrieben ... aber kam nix zurück !!! schade

Na hallo habe noch nie den schwanz eingezogen gebt mir eure e mail dann schick ich euch fotos lg

schon alleine die überschrift des thread lässt tief blicken..
am besten niemand antwortet darauf, dann wird sich dieser von selbst erledigen!!!!!

schon alleine die überschrift des thread lässt tief blicken..
am besten niemand antwortet darauf, dann wird sich dieser von selbst erledigen!!!!!

Hast sicher Recht, genauso wie die Sch... dildoparty für Männer !

Hallo ausdem Zillertal -würde fürs Wochende d. h Freitag abend paar suche - bin nicht bi - Nest für Freitag vorhanden - Bitte um eure Forderungen - Danke für die Antwort

PS muss hier da euer posteingang voll ist

Zurück
Oben