Massagen Soapy massage bankok

N

Gast

(Gelöschter Account)
Bin anfang januar in bankok kann mir vieleicht wer einen tip geben welche soapys zu empfehlen wären
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erste Übersicht:
http://www.soapy-massage.com/
Bei den großen Schuppen an der New Phetchaburi oder der Ratchadaphisek kannst Du eigentlich kaum was falsch machen. Außer mit einem Schlepper dahin zu kommen (oder einem Taxler, der Dich freundlich reinbegleitet und seine Provision kassiert, die auf Deinen Preis natürlich aufgeschlagen wird).
Übrigens: Eine Soapy ist eine sehr elegante Möglichkeit, bei einem spätabendlichen Flug frischgeduscht in den Flieger zu steigen! :mrgreen:

Gruß, wolfpack
 
Außer mit einem Schlepper dahin zu kommen

finde ich nicht verkehrt,wenn man die preise kennt...ersparst dir das taxi,du bezahlst sowieso den fixservice ob mit oder ohne schleppergebühren! das ist fakt,da wird nichts draufgeschlagen,der papasan verdient weniger,thats it!!!
lass dich ins chaophyra 1 od.2 bringen von irgend einem schlepper od.taxi,die tarife stehen am fishbowle,dass ist der preis den du bezahlst.egal ob du mit taxi gekommen bist,oder getramt hast.
 
Übrigens: Eine Soapy ist eine sehr elegante Möglichkeit, bei einem spätabendlichen Flug frischgeduscht in den Flieger zu steigen!:mrgreen:

Gibt´s die denn auch am Suvarnabhumi?

Und: "spätabendlich" ist gut, die Abfluzeit der EVA ist eher früh morgendlich. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Annies?
schlimmer gehts nimmer kaltes wasser und die ambiente sehr dürftig...ok die location ist gut,man ist im nanazentrum,aber der servive???
also ich weiß nicht wo du warst, aber das service war 1A besonders die wannenspiele ;), das wasser war angenehm warm!
aber das beweist , dass der individuelle eindruck stark vom zeitpunkt, ev. vom jahr und sonstigen nicht vorhersehbaren aspekten abhängen kann.
vieles ändert sich ja schlagartig von einem jahr aufs andere, wann warst du dort?
 
Ein (ganz offensichtlich Soapy) - Massage hab ich ich in der Sutthisan - Road entdeckt. Von der MRT - Station Richtung Osten, so ca. 700 Meter. Kann aber keine eigenen Erfahrungen einbringen, denn ich war mit meiner Noi unterwegs. Und ich bin ihr (fast immer) treu. :haha:
 
vieles ändert sich ja schlagartig von einem jahr aufs andere
da ist was wahres drann , so ende 90...war vorher immer in der phechburi rd.dort gibts eben eine riesen auswahl,wollte mir einmal den fußmarsch die soi 3 hoch ersparen und hab annies gecheckt und war enttäuscht,beim
2 versuch ein jahr später das gleiche...ok,bei der riesen auswahl in bkk eben keine reise wert dorthin.mag sich vielleicht geändert haben.
 
Annies?
schlimmer gehts nimmer:hmm: kaltes wasser und die ambiente sehr dürftig...ok die location ist gut,man ist im nanazentrum,aber der servive???


so soll es ja sein, dass jeder seine eigenen erfahrungen einbringt. unterschiedliche meinungen sind eher ein vorteil finde ich.
 
da ist was wahres drann , so ende 90...war vorher immer in der phechburi rd.dort gibts eben eine riesen auswahl,wollte mir einmal den fußmarsch die soi 3 hoch ersparen und hab annies gecheckt und war enttäuscht,beim
2 versuch ein jahr später das gleiche...ok,bei der riesen auswahl in bkk eben keine reise wert dorthin.mag sich vielleicht geändert haben.
ich war zuletzt 2011 bei annies, meine positive erfahrung hängt möglicherweise auch mit der gewählten "prinzessin" zusammen, die ließ keine wünsche offen. angenehm ist, dass man dort mit der mamasan bei einem bierchen in aller ruhe seine wünsche und vorstellungen besprechen kann, sie schlägt dann eine entsprechende auswahl vor, was z.b. bei einem duoservice nicht von nachteil ist. auch ist kein zeitdruck, in anderen waschstrassen geht mir das klopf klopf an der tür etwas am geist. ok, der spass kostet dann halt bht 2.500,- (pro girl)
 
Kann das annies in bangkok ebenfalls sehr empfehlen. Preis Leistung stimmen. Zimmer könnten in der Tat ein wenig besser sein... Aber zwecks Innendeko bin ich ja nicht dort. Service der Mädels sehr ok! Noch nicht versucht... Nuru Massage. Findest du auf der HP von annies den Hinweis. Ich glaube in der soi 7 hinter der Eden bar...
 
gibts in pattaya die möglichkeit in den genuss einer nurumassage zu kommen ?
 
Kann das annies in bangkok ebenfalls sehr empfehlen. Preis Leistung stimmen. Zimmer könnten in der Tat ein wenig besser sein... Aber zwecks Innendeko bin ich ja nicht dort. Service der Mädels sehr ok! Noch nicht versucht... Nuru Massage. Findest du auf der HP von annies den Hinweis. Ich glaube in der soi 7 hinter der Eden bar...

... und ich kann von Annies nur abraten. Grindige Zimmer, lauwarmes Wasser und in den Zimmern ist es kühl, da steigt eine die Gänsehaut auf beim massiert werden. Und die Mädels: bestenfalls Durchschnitt.

Wenn du einmal die tollen Entertainment Centers mit ihren Top-Model-Mädels und ihren super schönen Zimmern kennen gelernt hast, dann gehst nicht mehr freiwillig zu Annie. Auch wenn es dort um einen 1000er (Bath) billiger ist.
 
... und ich kann von Annies nur abraten. Grindige Zimmer, lauwarmes Wasser und in den Zimmern ist es kühl, da steigt eine die Gänsehaut auf beim massiert werden. Und die Mädels: bestenfalls Durchschnitt.

Wenn du einmal die tollen Entertainment Centers mit ihren Top-Model-Mädels und ihren super schönen Zimmern kennen gelernt hast, dann gehst nicht mehr freiwillig zu Annie. Auch wenn es dort um einen 1000er (Bath) billiger ist.

ich habe annie's und speziell das mädel in guter erinnerung, aber diese diskussion hatten wir im thread schon weiter vorne!
im annie' ist es billiger? im vergleich zu? und welches service?
 
ich habe annie's und speziell das mädel in guter erinnerung, aber diese diskussion hatten wir im thread schon weiter vorne!
im annie' ist es billiger? im vergleich zu? und welches service?

würde ich auch gern wissen bin ab 30 dez in bankok und dachte zu anni zu gehen wäre nicht weit vom hote aber wenn wär was besseres weis bitte bericht
 
Hier gibt es zu Annies umfangreiche Erfahrungsberichte:

http://forum.cityxguide.com/topic/bangkok-massage-parlors-annies-only

Ich selbst war mit meiner Freundin Anfang November dort. Sie wollte es das erste mal mit einer Frau probieren. Und die Mamasan hat genau die richtige ausgesucht - Aey (Nummer 5). Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie eine Lesbe ist. Sie hat sich regelrecht auf meine Freundin gestürzt und sie 2 Stunden lang verwöhnt. Ich habe inzwischen mit Nummer 11 eine tolle Zeit gehabt - im gleichen Raum.

Die Räume und Wannen sind wirklich schon ziemlich runtergekommen. Aber über den Service konnte ich mich nicht beklagen. Wir haben dann interessehalber auch in Pattaya im Sabai Dee reingeschaut, allerdings ohne auf ein Zimmer zu gehen. Die Auswahl im Sabai Dee ist ungleich größer (etwa 80 Damen im Vergleich zu etwa 10 bei Annie). Und erfahrungsgemäß ist in Pattaya alles etwas billiger als in Bangkok.
 
Zurück
Oben