Solange Du ihn nicht brauchst, kannst ihn ruhig hängen lassen.

Mitglied #247512

Wertekonservative Prüderantin
Weiblich Hetero Österreich, Wien Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
53.067
Checks
2
Solange Du ihn nicht brauchst, kannst Du ihn ruhig hängen lassen.

Grad im längeren erotischen Beisammensein.

Frauen, findet ihr es wichtig, dass er fast durchgehend steht?
Ist es für Euch ein Zeichen des Desinteresse, wenn er sich hängen lässt?
Eher egal, Hauptsache er tut´s, wenn er zum Einsatz kommt und seinen Auftritt hat?

Männer, wie wichtig ist es für euch?
Habt ihr positiv/negativ Erfahrungen gemacht?
Definiert ihr Euch über die Standhaftigkeit oder lasst ihr euch zwischendurch auch mal ganz relaxt hängen?

Wenn der Sex ein Vergnügen zu werden verspricht .... dann steht er!
Wenn der Sex der Pflichterfüllung dient .... dann hängt er!

eigentlich ganz einfach! :D

P.S: jetzt immer vom gesunden Mann ausgehend!

Wenn man GV haben will, sollte er stehen.
Ob es mir wichtig ist, ob er steht, hängt vom Mann ab.

Bei manchen stört es mich nicht und bei anderen bin ich dafür enttäuscht.

Wäre ich eine Frau und "er" hängt, würde ich mir immer so meine Gedanken machen. Und mit meiner Geilheit wäre es wahrscheinlich auch vorbei. Da bin ich einfach zu sensibel um solche Situationen durchzustehen!

Solange Du ihn nicht brauchst, kannst Du ihn ruhig hängen lassen.

Grad im längeren erotischen Beisammensein.

Frauen, findet ihr es wichtig, dass er fast durchgehend steht?

Also, beim Autofahrn wär das sicher a Gefährdung für an selbst, und alle andern. Wennst gach abbiegn musst und net Lenkn kannst zum Beispiel.

Ähm wie genau ist das gemeint?
Mein Mann muss jetzt ned unbedingt immer einen Ständer haben wenn er neben mir im Bett liegt, wenn er sich allerdings mit mir beschäftigt ist es schon von Vorteil. :schulterzuck:

Also, beim Autofahrn wär das sicher a Gefährdung für an selbst, und alle andern. Wennst gach abbiegn musst und net Lenkn kannst zum Beispiel.

O.k. Du meinst, allzeit bereit ist Pflicht?

Ich frag, weil es mich wirklich interessiert.
Mir ist das recht powidel, wenn´s schön ist, beiden taugt und man macht was ganz anderes.
Ich habe keine Ahnung, ob meine Brustwarzen durchgehend erigiert sind, ich denke eher nicht - ebenfalls powidl - nur wenn, dann ja.

ich gestehe: altersbedingt hat Mann dann und wann einen (Durch)Hänger, und der ist dann meist net gewollt. :lalala:

Wenn er nach 20 Orgasmen nach 4 Stunden immer noch steht würde ich mir als Frau auch Gedanken machen und es würden berechtigte Zweifel aufkommen, ob das dann noch an MIR liegt.

Schon klar, das meine ich. Mir ist es bei den 20 Orgasmen, die eben nicht bei Fellatio, oder GV zu Stande kommen egal, ob er dabei gestanden ist.
Host mi!

Mal nicht ausgehen von vier Stunden durchgehend. Da würd ich mich eher fragen warum er denn net kommen kann.

Da es mich auch anmacht wenn ich mein Gegenüber heiss machen kann wärs schön wenns umgekehrt auch sichtlich scharf (auf mich) macht.
Aber a Muss is es net Solang ich spür, dass Spielen gefällt :D

Zurück
Oben