Solange Du ihn nicht brauchst, kannst ihn ruhig hängen lassen.

Ja, wieso? Es gibt gute und schlechte Tage, auch Berührungen können immer anders empfunden werden. Ich frage halt nach, wenn ich merke, dass mein Gegenüber sich nicht wohlfühlt.

Ich habe gemeint, wenn er sich durchaus wohl fühlt, allerdings sein Schwanz gerade nicht im Zentrum der Aufmerksamkeit steht. :)
Z.B. Beim Cunnilingus, wenn ich merke es taugt uns beiden unheimlich, mache ich keine Pause um zu kontrollieren, ob er eh steht - weil sonst hören wir auf.

Ich denke halt es muss, gerade beim Liebesspiel nicht ein Zeichen von nicht erregt sein, wenn er sich mal hängen lässt.

Ich habe gemeint, wenn er sich durchaus wohl fühlt, allerdings sein Schwanz gerade nicht im Zentrum der Aufmerksamkeit steht. :)
Z.B. Beim Cunnilingus, wenn ich merke es taugt uns beiden unheimlich, mache ich keine Pause um zu kontrollieren, ob er eh steht - weil sonst hören wir auf.

Ich denke halt es muss, gerade beim Liebesspiel nicht ein Zeichen von nicht erregt sein, wenn er sich mal hängen lässt.

Wenn ein Mann beim Cunnilingus hängen lässt, dann ist Feuer am Dach (glaub`einem Mann!)! Da kann es für die Frau in der Tat besser sein, wenn sie nicht "kontrolliert" und ihn eben fertigmachen lässt.

Wenn ein Mann beim Cunnilingus hängen lässt, dann ist Feuer am Dach (glaub`einem Mann!)! Da kann es für die Frau in der Tat besser sein, wenn sie nicht "kontrolliert" und ihn eben fertigmachen lässt.

Oida unter vier Stunden ist nix.
Also net - schlecken - pudern - aus..

Vertrau mir.
Ich glaub einem Mann. :D
Sehr sogar. ;)

Gut, ich plaudere mal aus dem Nähkästchen: Es gibt ja unterschiedliche Formen des Wohlbefindens und nicht immer steht das in Zusammenhang mit einem erigierten Schwanz.
Wohlfühlen ist in den meisten Fällen reine Kopfsache. Fühl ich mich entspannt, geborgen, leicht und sicher, dann kann ich mich in der Situation besser fallen lassen und die Lust kommt meist von selbst, wenns denn von beiden gewünscht ist.

Und mich stört es nicht, wenn mein Gegenüber sich mit mir wohlfühlt, wir uns küssen und berühren und sein Schwanz steht nicht. Ist ein erigierter Schwanz automatisch ein Indiz fürs Wohlbefinden? Für mich nicht. Da gibt es ganz andere Indikatoren ... Die Erektion kommt schon noch, wenn die Geilheit zunimmt und sollte er dann doch nicht stehen, finden wir die Ursache. Also in allem - kein Grund für Panik. ;)

Memo an mich: Niemals während dem Lecken fragen, ob der Kollege schon steht!

Ich bin da viel zu egoistisch, mich dafür zu interessieren ob er steht, wenn er mich leckt.
Kein Kontrollblick.
Bin ich hingegen an ihm zugange, darads schon stören....
4 h Stunden durch würde mich wohl stark irritieren.

ja, warum?

weil der Mann (ich kann da grundsätzlich nur von mir sprechen und will niemanden vereinnahmen) als der "aktive Part" das macht, was ihn erregt. Daraus zieht er ja seine Motivation zu handeln (Trieb = treiben = Antrieb). Möglicherweise gibt`s Männer, die lecken die Frau aus altruistischen Gründen, ich gehör` da nicht dazu, ich mach das aus absolutem Eigennutz! :D Ein "Hänger" würde bedeuten, dass dem Mann sein Tun nicht erregt. Gegenargumente werden, zwecks Horionterweiterung, gerne entgegengenommen ;)

Zurück
Oben