Solange Du ihn nicht brauchst, kannst ihn ruhig hängen lassen.

Solange Du ihn nicht brauchst, kannst Du ihn ruhig hängen lassen.

Grad im längeren erotischen Beisammensein.

Frauen, findet ihr es wichtig, dass er fast durchgehend steht?
Ist es für Euch ein Zeichen des Desinteresse, wenn er sich hängen lässt?
Eher egal, Hauptsache er tut´s, wenn er zum Einsatz kommt und seinen Auftritt hat?

Männer, wie wichtig ist es für euch?
Habt ihr positiv/negativ Erfahrungen gemacht?
Definiert ihr Euch über die Standhaftigkeit oder lasst ihr euch zwischendurch auch mal ganz relaxt hängen?

Also ich beziehe seine "Standfestigkeit" nicht auf mich und würde es auch nicht persönlich nehmen, wenn ER nicht durchgehend steht...so lang ich vom dranhängenden Mann spüre, dass er mich will. Es gibt so viel mehr an einem Mann, das sich sehr gut lustbringend einsetzen lässt...so what.

Aber damit möchte ich natürlich nicht sagen, dass ich es nicht auch total genieße, ihn in voller Pracht und Härte ganz tief in mir zu spüren ;)

Also ich beziehe seine "Standfestigkeit" nicht auf mich und würde es auch nicht persönlich nehmen, wenn ER nicht durchgehend steht...so lang ich vom dranhängenden Mann spüre, dass er mich will. Es gibt so viel mehr an einem Mann, das sich sehr gut lustbringend einsetzen lässt...so what.

Aber damit möchte ich natürlich nicht sagen, dass ich es nicht auch total genieße, ihn in voller Pracht und Härte ganz tief in mir zu spüren ;)

Schön gesagt, das deckt sich mit meiner Erfahrung.

ja, warum?

weil der Mann (ich kann da grundsätzlich nur von mir sprechen und will niemanden vereinnahmen) als der "aktive Part" das macht, was ihn erregt. Daraus zieht er ja seine Motivation zu handeln (Trieb = treiben = Antrieb). Möglicherweise gibt`s Männer, die lecken die Frau aus altruistischen Gründen, ich gehör` da nicht dazu, ich mach das aus absolutem Eigennutz! :D Ein "Hänger" würde bedeuten, dass dem Mann sein Tun nicht erregt. Gegenargumente werden, zwecks Horionterweiterung, gerne entgegengenommen ;)
Daß hast du schön beschrieben!

Nicht nur, gibt auch ältere bei denen er ohne Probleme steht ;)

Mir geht´s eher darum, ohne Probleme ganz einfach net stehen, obwohl es toll ist. ;)

Es gibt auch jüngere,

die keine Probleme haben und er eben net stundenlang ungefragt herumsteht.

Aber die Chancen daß er bei einmal mit den Fingern schnippsen steht, ist bei den jüngeren eher gegeben.

Was meinst du mit "jünger"?

Hach und lies doch mal hierforums nach, alles ist möglich - oder halt net. ;)

Mir geht´s eher darum, ohne Probleme ganz einfach net stehen, obwohl es toll ist. ;)

Es gibt auch jüngere,

ist doch komplett wurscht, was er macht, wenn er grade nicht eingesetzt wird...oder?

Es gibt auch jüngere,

Möglich ist natürlich alles, aber im Durchschnitt wird er den jüngeren öfter und länger stehen.
Ist halt so.

wobei mir etwas ganz anderes als fingerschnippsen weitaus mehr Spaß macht, um ihn aufzustellen :p
Mir auch aber mit sagen wir 25 -30 Jahren ist er eben auf Kommando gestanden.
Egal ob von Frau oder mir, der war wirklich gut abgerichtet.
Statt Platz , steh und er ist habt acht gestanden, da braucht es mittlerweile mehr dazu.

Zurück
Oben