M
Gast
(Gelöschter Account)
masssaaagggeeeee.... obwohl.... von nem alten Mann...nein, aber du kannst dir was wünschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
masssaaagggeeeee.... obwohl.... von nem alten Mann...nein, aber du kannst dir was wünschen
psst, das mit dem alter ist nur Tarnungmasssaaagggeeeee.... obwohl.... von nem alten Mann...
Mit hängenlassen ist bei mir nix denn dazu issa einfach zu kurz, aber spritzen tut er gut, auch aufs Auge...wenns sein mussSolange Du ihn nicht brauchst, kannst Du ihn ruhig hängen lassen.
Grad im längeren erotischen Beisammensein.
Frauen, findet ihr es wichtig, dass er fast durchgehend steht?
Ist es für Euch ein Zeichen des Desinteresse, wenn er sich hängen lässt?
Eher egal, Hauptsache er tut´s, wenn er zum Einsatz kommt und seinen Auftritt hat?
Männer, wie wichtig ist es für euch?
Habt ihr positiv/negativ Erfahrungen gemacht?
Definiert ihr Euch über die Standhaftigkeit oder lasst ihr euch zwischendurch auch mal ganz relaxt hängen?
tzzzzzzzzz du versteckst dich vor dem lüsternen Weibsvolk???psst, das mit dem alter ist nur Tarnung
Auf welches Auge? Deines oder ihres?Mit hängenlassen ist bei mir nix denn dazu issa einfach zu kurz, aber spritzen tut er gut, auch aufs Auge...wenns sein muss
Ich traue Schwalbe mittlerweile alles zu ...
Komm schon @Mitglied #511885 plauder mal aus deinem reichen Erfahrungsschatz mit den Herren.
Ich glaube vielmehr @Mitglied #511885 ist mit @Mitglied #469517 einer der grössten Casanova von Wien
heisst grosse Klappe und nix dahinter oderZumindest am Papier!
ja, warum?
weil der Mann (ich kann da grundsätzlich nur von mir sprechen und will niemanden vereinnahmen) als der "aktive Part" das macht, was ihn erregt. Daraus zieht er ja seine Motivation zu handeln (Trieb = treiben = Antrieb). Möglicherweise gibt`s Männer, die lecken die Frau aus altruistischen Gründen, ich gehör` da nicht dazu, ich mach das aus absolutem Eigennutz! Ein "Hänger" würde bedeuten, dass dem Mann sein Tun nicht erregt. Gegenargumente werden, zwecks Horionterweiterung, gerne entgegengenommen
Auf welches Auge? Deines oder ihres?
Nein, ich verschaffe mir nur etwas Lufttzzzzzzzzz du versteckst dich vor dem lüsternen Weibsvolk???
Nein, ich verschaffe mir nur etwas Luft
nein, nein, ich selektiere nur mehr und schraube die Altersgrenze runter
Du bist doch alt geworden. DAS hätte Dich früher ned gestört und Du hättest es ned gebraucht - je mehr desto gut.
bissl auslüften schadet ja nicht.... schützt vor Mief....Nein, ich verschaffe mir nur etwas Luft
Gehts um String?bissl auslüften schadet ja nicht.... schützt vor Mief....
SuperstringsGehts um String?
Was sind das für BehälterSuperstrings
Wie wär`s mit einem Album, damit auch wir Außenstehende das objektiv beurteilen können?
Nicht zu tief bitte! Irgendwann werden dann erlaubterweise die Freundinnen des Kindes interessant.nein, nein, ich selektiere nur mehr und schraube die Altersgrenze runter