Solange Du ihn nicht brauchst, kannst ihn ruhig hängen lassen.

Achso und ich dacht Du trägst solche Raffinessen :D
Die sind mir um ein paar Plankgrössen zu klein..... eigentlich nur ein Quantensprung neben Size Zero (und die passt mir schon nicht)
:D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich weich mal etwas von den generischen Antworten ab, da diese wahrscheinlich bereits schon gegeben wurden.

Ich bezweifle, dass Frauen erwarten, dass er 24/7 bereit ist. Dafür existiert ja das Vorspiel (Nicht nur für die Frau. Unglaublich, ich weiß.)
Zugegeben, (und ich kann hier leider nur aus eigener Erfahrung reden) haben Männer meist kein Problem damit schnell steif zu werden. Vor allem wenn die Stimmung die richtige ist und man von der anderen Person angezogen ist.

Nun kommen aber mentale und moralische Aspekte, welche die Männer betreffen, noch dazu. Natürlich kann er nicht immer steif sein aber es gibt so ein Mittelding dazwischen. Es kommt darauf an ob man ein "Grower" oder ein "Shower" ist. Als Grower hat man natürlich im lockeren Zustand ein wenig bedenken oder man fühlt sich nicht so wohl (obwohl es platzsparender ist und praktischer).
Wenn man jetzt nicht vor hat GV zu haben und z.B. nur miteinander duscht, weil man es eilig hat oder ähnliches, dann ist man natürlich nicht erregt. Ich selbst hatte immer die Bange, dass ich verurteilt werden würden bei solchen Sachen. ("Denkt sie er ist klein nur weil ich jetzt gerade nicht erregt bin?")
Ob diese Sorgen angebracht waren, weiß ich nicht. Deswegen würde ich gern von Frauen hören, was sie davon halten.

Ich selbst hatte immer die Bange, dass ich verurteilt werden würden bei solchen Sachen. ("Denkt sie er ist klein nur weil ich jetzt gerade nicht erregt bin?")
Ob diese Sorgen angebracht waren, weiß ich nicht. Deswegen würde ich gern von Frauen hören, was sie davon halten.

Schlauer Kerl.
Ja, das war mir wichtig, genau der Knackpunkt.

Wenn man die Zeit mal so richtig auskosten kann und über 3-5h oder länger spielt, ist es mMn unmöglich dass ER dauerhaft steht. Nachdem Sex viel viel mehr ist als das (eigentlich langweilige) rein-raus Spiel, ist mir das ziemlich egal ob er durchgehend steht oder nicht.
Regulär bekomm ich es schon hin dass er aufsteht wenn ich das möchte ;)

Warum sollte ein Schwanz stehen, wenn grad kein GV, AV oder OV stattfindet, aber die Situation trotzdem prickelnd ist? Ist es der Frau wichtig, dass der Schwanz steht, während sie vom Mann grad einen 1A-Cunnilingus erhält? Isses wichtig, dass der Schwanz steht, wenn er mit einem bis allen Fingern einer Hand an der Muschi spielt?
Gibt es keinen anderen Signale für eine Frau, ohne Worte gezeigt zu bekommen, dass man geil auf sie ist?

Manche Männer haben ja nu eh immer einen stehen - weil er zum Hängen einfach zu kurz ist.

Wenn die Situation keine erfordert, dann hab ich besseres zu tun, als darauf zu achten.

Die Musik spielt nicht nur unter der Gürtellinie.

Muss ich zitieren, weil mir ein "Gefällt mir" nicht reicht. :)

Cool, ich finde richtige Männer, was es für mich bedeutet, die es so klar sagen, extrem selbstsicher und sehr erotisch.
Da bin ich, denke ich mal, net ganz alleine. :D

Das ist übrigens sowieso, wenn ich mich mal ein wenig umschaue, ein Kriterium das sofort rausschießt, wenn er das anders sieht. :D

Welche Frau hat schon 20 Orgasmen in 4 Stunden...die könnte ja im Zirkus auftreten

Bist Du nicht schon so alt, dass Du Dich ein wenig entwickeln kannst.
Frauen Deiner Altersklasse (schätze 40+), die können das mitunter. :D
Aber nur, wenn er ein ganz starker und selbstsicher Mann ist.
Ois dann - Bemüh Dich ein bisserl.

Solange Du ihn nicht brauchst, kannst Du ihn ruhig hängen lassen.

Definiert ihr Euch über die Standhaftigkeit oder lasst ihr euch zwischendurch auch mal ganz relaxt hängen?
JA / NEIN
Ich weiss ja nicht...
Bei mir hat eigentlich kein Mann irgendwelche Erektionsprobleme:);)
Das 11 Gebot, man soll sich nicht täuschen...;) passiert oft rascher als man es sich wünscht ;)
Wenn man die Zeit mal so richtig auskosten kann und über 3-5h oder länger spielt, ist es mMn unmöglich dass ER dauerhaft steht. Nachdem Sex viel viel mehr ist als das (eigentlich langweilige) rein-raus Spiel, ist mir das ziemlich egal ob er durchgehend steht oder nicht.
Regulär bekomm ich es schon hin dass er aufsteht wenn ich das möchte ;)

Nach 3h-5h Stunden "nur spielen" kann ohne zuführ von Nahrung und Flüssigkeit nix mehr stehen und das ist weder abnormal noch schlimm sondern allgemein üblich.
Und wir wissen doch eh alle das Frauen eigentlich keine Superhelden brauchen, Supermann reicht vollkommen.;)

Gut genährt und ausgeglichen stehe ich im allgemeinen auch dann, wenns nötig ist. Und das ist sicherlich keine 3h-5h Stunden durchgehend. Welche Frau genießt es denn 3h-5h durchgehend gefickt zu werden? Rekordversuche mögen zwar / vielleicht spektakulär anmuten, haben aber in der realen Sexualität weder Sinn noch ihren Platz;)

Der Thread kommt mir mittlerweile vor wie ein Experiment für Laborratten.
Man versucht gerade die normalen und die "schlauen" rauszufiltern... :bag:

Welche Frau genießt es denn 3h-5h durchgehend gefickt zu werden?

Es geht ja eben net um Ficken, drum darf er ja herumhängen, wenn grad kein Einsatz ist. :D

Aber gut, ich bin schräg.

Ich bin verrückt danach, im Alltag mal 9 to 5 in Zweisamkeit anders zu gestalten.
...bin allerdings ein Schwerpunkt-Mensch und wenn ich will, dann will ich, aber richtig, bis nix mehr geht, gar nix, am Ende des Regenbogens landen.
Dann ist Essen gehen, auch o.k. :D

Der Thread kommt mir mittlerweile vor wie ein Experiment für Laborratten.
Man versucht gerade die normalen und die "schlauen" rauszufiltern... :bag:

Da gibt´s kein normal.

Nur ganz unterschiedliche Zugänge.
Wenn sich zwei mit einem ähnlichen begegnen erleichtert er einiges ungemein.

Tja und wie Ratten das sehen, keine Ahnung. :D

JA / NEIN

Das 11 Gebot, man soll sich nicht täuschen...;) passiert oft rascher als man es sich wünscht ;)

Nach 3h-5h Stunden "nur spielen" kann ohne zuführ von Nahrung und Flüssigkeit nix mehr stehen und das ist weder abnormal noch schlimm sondern allgemein üblich.
Und wir wissen doch eh alle das Frauen eigentlich keine Superhelden brauchen, Supermann reicht vollkommen.;)

Gut genährt und ausgeglichen stehe ich im allgemeinen auch dann, wenns nötig ist. Und das ist sicherlich keine 3h-5h Stunden durchgehend. Welche Frau genießt es denn 3h-5h durchgehend gefickt zu werden? Rekordversuche mögen zwar / vielleicht spektakulär anmuten, haben aber in der realen Sexualität weder Sinn noch ihren Platz;)
Ist für dich, Sex nur ficken?

Gut, aber ganz falsch lieg ich nicht :D

Jeder legt auf etwas anderes Wert oder eben nicht.
Du siehst es ja.

Niemals würde ich da werten wollen.
Schön, dass es bunt ist.

Tja ich bin froh, zu wissen was ich will und was für mich o.k. ist, sonst würde ich wie ein Hendl herumflattern und nie finden, was mich glücklich macht.
Das heißt nicht, dass ich ganz viele andere Sachen nicht verstehe und respektiere.

Zurück
Oben