Solange Du ihn nicht brauchst, kannst ihn ruhig hängen lassen.

Wenn er gebraucht wird dann steht er egal ob Sex oder Selbstbefriedigung.;););)Hängt manchmall von der Lust seines Herrchens wie schnell er einsatzbereit ist???
Näturlich lässt er sich auch hängen-braucht auch manchmall seine Zeit um sich zu erholen,regenerieren und seine Batterien wieder aufladen!:lol::lol::lol:
Erholung ist wichtig ist ja auch nur ein Körperteil aus Fleisch,Muskeln,Sehnen und Blut also er ist keine Machine die dauernd stechen kann!!:fies::fies::fies:

ich erinnere mich an einen blow Job wider willen, ich hab ihr noch gesagt, dass sie das lassen soll, aber sie wollte ja nicht hören, die strafe folgte am fuss, ich hab ihn nicht hart werden lassen, also diese mal, wer nicht höre will, wird nichts fühlen ;) @Mitglied #505719 erinnerst du dich noch?
Yep. Blamage vor einigen. Unbedingt wollte sie lutschen und beweisen, wie gut sie ist. Und großzügig wie Du nun mal bist, hast Dich erweichen lassen - und sie scheiterte.

Wenn man nicht weiß, dass man eine Frau ned nur mit dem Schwanz befriedigen kann, dann isses womöglich doch wichtig, dass der Schwanz ned zu kurz und ned zu dünn ist. Ansonsten isses ja nu völlig wurscht, ob der Schwanz steht oder ned.
Irgendwo stand was von 4 Stunden mit der und von 20 Orgasmen für die Frau - 4 Std zusammen sein und sich gegengleich verwöhnen, kuscheln, knutschen, streicheln kann wurnderschön sein, auch wenn der Schwanz ned steht. Und 20 Orgasmen beschafft man einer Frau auch in weniger Zeit und sowieso leichter mit Fingern und Zunge, da diese Muskeln viel beweglicher sind als der steife Schwanz. ;)

Solange Du ihn nicht brauchst, kannst Du ihn ruhig hängen lassen.

Grad im längeren erotischen Beisammensein.

Frauen, findet ihr es wichtig, dass er fast durchgehend steht?
Ist es für Euch ein Zeichen des Desinteresse, wenn er sich hängen lässt?
Eher egal, Hauptsache er tut´s, wenn er zum Einsatz kommt und seinen Auftritt hat?

Männer, wie wichtig ist es für euch?
Habt ihr positiv/negativ Erfahrungen gemacht?
Definiert ihr Euch über die Standhaftigkeit oder lasst ihr euch zwischendurch auch mal ganz relaxt hängen?
Meinst Du diese Frage Ernst oder hat Dir das Wetter zugesezt

Du bist hier als Frau klar im Vorteil. Wenn ihr hier wie Löwinen ein Opfer auserkoren habt wird es erlegt und Männer die sich wie Speichellecker geben helfen mit wie Kleinraubtiere und Aasgeier das Fleisch von den Knochen schaben. Und das Thema ist halt unterirdisch. Freu mich schon wenn sich alle auf die Rechtschreibung stürzen

Du bist hier als Frau klar im Vorteil. Wenn ihr hier wie Löwinen ein Opfer auserkoren habt wird es erlegt und Männer die sich wie Speichellecker geben helfen mit wie Kleinraubtiere und Aasgeier das Fleisch von den Knochen schaben. Und das Thema ist halt unterirdisch. Freu mich schon wenn sich alle auf die Rechtschreibung stürzen
Irgendwie bist herzig

Du bist hier als Frau klar im Vorteil. Wenn ihr hier wie Löwinen ein Opfer auserkoren habt wird es erlegt und Männer die sich wie Speichellecker geben helfen mit wie Kleinraubtiere und Aasgeier das Fleisch von den Knochen schaben
Mancheiner darf ihn durchaus immer hängen lassen. :muted:

Zurück
Oben