Solange Du ihn nicht brauchst, kannst ihn ruhig hängen lassen.

Die Löwinen formieren sich und kreisen die Beute ein. Ade Du schnöde Welt

Ähm, räusper - ganz kurz nur.
Da liegt eine Verwechslung vor.

Wenn Du Beute sein willst, probier´s vielleicht nicht grad bei den Löwinnen.

Eine Rotte hungernder Aasgeier wäre da erfolgsversprechender. ;)
Ich helfe immer gerne.

Eine Frau die damit Probleme hat... hat damit allein ein Problem! Ich bin zu alt um mir mit so nem Scheiss selber ein Problem zu kreieren!

Yep.
Das Thema kam unter anderem daraus, dass in einem Gespräch kam, also net auf mich bezogen unter Freunden - ja das gibt´s -, was die Frau glaubt, wenn er net steht und ob sie dass net als Beleidigung sieht.
Hat eh passt im Einsatz, aber halt net durchgehend. Ich hätte mir ja nix gedacht, aber wie schwierig und stressig, dass für einen Mann sein kann, konnte ich nicht ganz verstehen.

Ich war recht irritiert, dass jenseits der 45 das wirklich belastend ist.
Ist es aber doch für einige.
Aber ich habe da wirklich viel verstanden von der Männergefühlswelt, so unterschiedlich sie auch sein mag.

Hi,

Ich glaube vielmehr @Mitglied #511885 ist mit @Mitglied #469517 einer der grössten Casanova von Wien:D

also eine casa nova, eine neues Heim, wie der Catalane sagt, hab ich nicht ....

Und davon ein Herzensbrecher – Wikipedia zu sein, distanziere ich mich ebenso.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

zum Thema:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich finde es praktisch, wenn man zwischendurch mal bissl denken kann, paar Worte sagen ... und nicht dauernd irgendwo dagegenstößt, Sachen vom Tisch fegt .... also der Penis sollte tatsächlich situationselastisch sein .... danke Ophi, diese Anal-ogie bekomm ich nie wieder aus dem Kopf ... ;)

LG Tom

Solange Du ihn nicht brauchst, kannst Du ihn ruhig hängen lassen.

Grad im längeren erotischen Beisammensein.

Frauen, findet ihr es wichtig, dass er fast durchgehend steht?
Ist es für Euch ein Zeichen des Desinteresse, wenn er sich hängen lässt?
Eher egal, Hauptsache er tut´s, wenn er zum Einsatz kommt und seinen Auftritt hat?

Männer, wie wichtig ist es für euch?
Habt ihr positiv/negativ Erfahrungen gemacht?
Definiert ihr Euch über die Standhaftigkeit oder lasst ihr euch zwischendurch auch mal ganz relaxt hängen?

Sicher darf er auch mal durch hängen ....:lalala:
Er ist ja nicht aus Plastik .....:rolleyes:(zum Glück ):D.
Definition über Standhaftigkeit auf diese eine "Angelegenheit "zu reduzieren halte ich für etwas weit gegriffen da es ja bekanntlich mehr Vorgänge im Kopf gibt die einen Ständer verursachen .

Ich sehe es so , solange er seine Aufgaben erfüllt und damit meine ich nicht nur hart zu werden wenn sich die Frau das wünscht , sondern auch in der unruhigen Phase des Schalfens .Um mir zu garantieren nicht aus dem Bett zu fallen ist alles gut :lol:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm, räusper - ganz kurz nur.
Da liegt eine Verwechslung vor.

Wenn Du Beute sein willst, probier´s vielleicht nicht grad bei den Löwinnen.

Eine Rotte hungernder Aasgeier wäre da erfolgsversprechender. ;)
Ich helfe immer gerne.
Die Aasgeier sind der mänliche Part. Da gibt es genug die den Frauen hier gefallen wollen und ihnen behilflich sind . Man könnte auch Speichellecker sagen oder Mastdarmakrobaten

Eher egal, Hauptsache er tut´s, wenn er zum Einsatz kommt und seinen Auftritt hat?

Definiert ihr Euch über die Standhaftigkeit oder lasst ihr euch zwischendurch auch mal ganz relaxt hängen?
Also ich hab jetzt nicht 11 Seiten gelesen. Ich hab die ersten drei überflogen und irgendwo irgendwas von 4 Stunden gelesen ... :shock: ... 4 Stunden Dauererektion hab i nimmer. Wenns drauf ankommt, steht "Er" immer noch seinen Mann, aber hin und wieder dazwischen in einer kleinen Lachpause darf er sich schon auch amal ein bissl ausrasten. Und dann fangt man wieder an. Ist ja nicht wie beim fast-Food, dass es halt nur fast ein Essen ist, auch kein fast-Sex. Also gibts schon auch mal drei Gängeund dann das Desert. Und wie im Restaurant futter ich nicht alles möglichst rasch in mich rein, sondern lass mir auch mal Zeit, um den Rest noch mehr genießen zu können. Also alles ganz relaxed! :D

Da ich kein junger Bub bin, der schon einen Ständer bekommt, wenn der Wind bläst, hängt er öfter nur rum. Ist ja nicht mein einziges "Werkzeug" beim Sex. Und wenn ich mich grade anderweitig intensiv mit der Dame beschäftige, fällt er meist automatisch um.

Ach was hast ja genug andere Fans

Brauch ich nicht.
Da ich immer wieder den Standpunkt vertrete, dass in jedem Menschen irgendetwas Nettes oder Liebenswertes steckt, wollte ich es wissen.

Mich geirrt zu haben, bereitet mir keinerlei Problem.
Vielleicht nicht wie in Deiner Absicht, aber doch, hast Du mich einen Irrtum erkennen lassen.
Ist doch fein.

also hat dich der spruch von letztens anscheinend nimma los gelassen und du hast gleich nen passenden thread dazu aufgemacht xD

muss man jetzt aufpassen was man so für geistige "ergüsse" laut ausspricht...? ^^

(⊙﹏⊙✿)

Zurück
Oben