- Reaktionen
- 119.741
- Checks
- 15
So notstandig kann ich nicht sein, dass ich dich erlegen willDie Löwinen formieren sich und kreisen die Beute ein. Ade Du schnöde Welt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So notstandig kann ich nicht sein, dass ich dich erlegen willDie Löwinen formieren sich und kreisen die Beute ein. Ade Du schnöde Welt
Der erste BissSo notstandig kann ich nicht sein, dass ich dich erlegen will
Ich weiß ja, dass Alter und Erwachsensein ned gleich sind, aber der ist immehin ein Jährchen älter als Du, wenn man den Profilen Glauben schenkt...., werd erstmal erwachsen.
Wir Frauen sind hier, genauso wie überall ganz klar im Vorteil! Hast du gut erkannt!Du bist hier als Frau klar im Vorteil. Wenn ihr hier wie Löwinen ein Opfer auserkoren habt wird es erlegt und Männer die sich wie Speichellecker geben helfen mit wie Kleinraubtiere und Aasgeier das Fleisch von den Knochen schaben. Und das Thema ist halt unterirdisch. Freu mich schon wenn sich alle auf die Rechtschreibung stürzen
Du hast leider einen sehr beschränkten Horizont, werd erstmal erwachsen.
Ich hoffe, er hat geschummeltIch weiß ja, dass Alter und Erwachsensein ned gleich sind, aber der ist immehin ein Jährchen älter als Du, wenn man den Profilen Glauben schenkt.
Ein beschränkter Horizont hat nichts mit Erwachsensein zu tun. Den haben viele Politiker auch und trotzdem ... (Ehschowissn)
Ich fürchte nicht. Ich kenne niemand, der nach oben schummelt. Frauen ja sowieso ned und Männer nur in einer kurzen Zeit zwischen 15 und erstem Bartwuchs.Ich hoffe, er hat geschummelt
Reden wir in 20 Jahren weiter...Ich weiss ja nicht...
Bei mir hat eigentlich kein Mann irgendwelche Erektionsprobleme
Ja denke hab da ein gar prächtiges Exemblar vor mir ( Wortgewant,entschlossen, Überlegt, weis was sie darstellt)Wir Frauen sind hier, genauso wie überall ganz klar im Vorteil! Hast du gut erkannt!
Exenplar oje wenn ichs nur könntJa denke hab da ein gar prächtiges Exemblar vor mir ( Wortgewant,entschlossen, Überlegt, weis was sie darstellt)
Die ersten Aasgeier tauchen am Horizont auf die werden mir mit Genuss das Fleisch von den Knochen schaben Oje in was bin ich da hineingeraten liegts an meiner Beschränktheit die ,die Aasgeier erkannt haben zu glauben. oder daran das ich mir gern denn Spass mache auf Knöpfe zu drücken und ,die erwartete Reaktion zu beobachten von angeblich mir geistig ÜberlegenenIch hoffe, er hat geschummelt
EXEMPLAR...... wozu gibt es eine Rechtschreibprüfung?? HEAST!!Exenplar oje wenn ichs nur könnt
Kannst nichts dafür.Die ersten Aasgeier tauchen am Horizont auf die werden mir mit Genuss das Fleisch von den Knochen schaben Oje in was bin ich da hineingeraten liegts an meiner Beschränktheit die ,die Aasgeier erkannt haben zu glauben. oder daran das ich mir gern denn Spass mache auf Knöpfe zu drücken und ,die erwartete Reaktion zu beobachten von angeblich mir geistig Überlegenen
Danke, wurde leider zu lange von Bürofeen verwöhnt die mir alles abgenommen haben.EXEMPLAR...... wozu gibt es eine Rechtschreibprüfung?? HEAST!!
Männer, wie wichtig ist es für euch?
Habt ihr positiv/negativ Erfahrungen gemacht?
Definiert ihr Euch über die Standhaftigkeit oder lasst ihr euch zwischendurch auch mal ganz relaxt hängen?
HurraKannst nichts dafür.
Ich bin einfach zu beschränkt, um gegen dich anzukommen.
Hast gewonnen
das wäre definitiv eine (auf dauer) zum scheitern verurteilte taktik ... oder?Definiert ihr Euch über die Standhaftigkeit
Danke das Du als Blitzableiter zur Verfügung gestanden bist
Wenn ich mich nich ganz und gar auf meine Partnerin einlasse, dann ist es schwierig die Potenz oder Standhaftigkeit zu erhalten. Eine zweite Runde ist nach einer Pause mit Stärkung möglich, wie immer es sich dann ergibt. Wenn ich mir selber zu viel erwarte, dann geht's in die falsche Richtung und die Standhaftigkeit ist plötzlich ein zacher Hänger...