Ausgehend vom normalen eher üblichen Vergnügen wo sich bereits zu Beginn an die Stimmung und Lust aufheizt oder im Zuge des Ausziehens angeheizt wird, signalisiert der kleine Mann bereits seine Einsatzfreude. Dies kann dann durchaus in voller Härte oder auch in deutlich wahrzunehmender Steigerung des Härtegrads sein.
Da bleibt dann auch ohne Streß keine Zeit um den kleinen Mann zwischendurch mal entspannt baumeln zu lassen.
Bei etwas ausgedehnteren Spielen ist das nicht viel anders, aber kann es durchaus vorkommen, dass er nicht permanent hindurch die volle Energie ins Stehen investiert und im Halbmodus verweilt, jedoch immer wieder und sofort Energie nachschiebt um seine Lust in voller Pracht zu offerieren.
Nimmt man sich viel Zeit um mal richtig ordentlich die Lust und Leidenschaft zu genießen, was dann mitunter auch über ein paar Stunden gehen kann, natürlich nicht permanente und fortwährende Penetration über Stunden hindurch, sondern vielmehr ein Szenario mehrerer Praktiken die vorallem den weiblichen Part ordentlich auf Touren bringen und diesen dort halten sollen, dann ist es nicht zwingend nötig, dass er permanent hindurch standhaft ist und darf gerne etwas baumeln, obwohl ganz entspannt er auch nicht sein wird im Zuge der erregenden Spannung hindurch. Wichtig ist da vielmehr, dass er dann, wenn es darauf ankommt seinen Dienst nicht versagt.
Man kann es ohnehin nur bedingt steuern obwohl man auch keinen richtigen Einfluss auf das Eigenleben des kleinen Mannes hat und so ist es für mich einfach ganz normal, dass es einen Unterschied macht, ob man eine geile Nummer vollzieht wo kein Spielraum vorhanden um zwischendurch mal hängen zu lassen, oder ob es sich in die Länge zieht wo dann Pausen der Entspannung weder Desinteresse noch Probleme in der Standfestigkeit darstellen. Auch ist es ein Unterschied ob man gerade mal dabei ist seine Erfahrungen zu machen, wo der kleine Mann ja schon beim leichtesten Hauch in Pole Position steht, oder ob man bereits erfahren ist.
FAZIT:
Für mich ist es wichtig, dass er dann funktioniert wenn es angebracht und sinnvoll ist. Ob zwischendurch mal etwas Entspannung stattfindet spielt für mich keine große Rolle und empfinde ich es auch nicht als Zeichen von Desinteresse gegenüber einer Frau, wenn Mann sich umfangreich um Ihr Wohlergehen kümmert und währenddessen nur halbsteif baumeln lässt. Wenn Lust und Sinnlichkeit vorhanden ist, wird es dem Lustspiel nicht wirklich schaden, wenn Frau mal kurz einen entspannten kleinen Mann erblickt.