Solange Du ihn nicht brauchst, kannst ihn ruhig hängen lassen.

Sex besteht doch nicht daraus seinen Steifen in irgendeinem Loch zu versenken. Wenn schon: dann ist ein Steifer das einzige was zählt.
Wenn es um Berührung, Zärtlichkeit, im Kopf erregen und erreichen, Dominanz und/oder Unterwerfung etc. geht, dann ist das nicht so wichtig, bzw. nur zeitlich punktuell von Bedeutung.
Ich kann auch phasenweise dabei im Kopf so geil sein, dass er da gar nicht steht, und dann wieder.
Bei mehrstündigem Zusammensein ist ein durchgehender Steifer auch gar nicht möglich oder erwünscht.
Sex bei dem alles auf die Penetration fokussiert und ausgerichtet ist, habe ich zum Glück schon hinter mir gelassen.

Man versucht gerade die normalen und die "schlauen" rauszufiltern... :bag:
schaut fast so aus :D
Ist für dich, Sex nur ficken?
und aus welcher Wortmeldung schließt du das :verwirrt:
Ficken wurde und wird immer schon überbewertet. Hab ich in anderen Threades schon unzählige Male geschrieben. Aber ohne zu ficken wird Sex mit der Zeit leider auch langweilig... Aber es gibt ja alternativen zum Sex damit das Leben auch sonst noch Spaß macht:)

Ausgehend vom normalen eher üblichen Vergnügen wo sich bereits zu Beginn an die Stimmung und Lust aufheizt oder im Zuge des Ausziehens angeheizt wird, signalisiert der kleine Mann bereits seine Einsatzfreude. Dies kann dann durchaus in voller Härte oder auch in deutlich wahrzunehmender Steigerung des Härtegrads sein.
Da bleibt dann auch ohne Streß keine Zeit um den kleinen Mann zwischendurch mal entspannt baumeln zu lassen. :D

Bei etwas ausgedehnteren Spielen ist das nicht viel anders, aber kann es durchaus vorkommen, dass er nicht permanent hindurch die volle Energie ins Stehen investiert und im Halbmodus verweilt, jedoch immer wieder und sofort Energie nachschiebt um seine Lust in voller Pracht zu offerieren.

Nimmt man sich viel Zeit um mal richtig ordentlich die Lust und Leidenschaft zu genießen, was dann mitunter auch über ein paar Stunden gehen kann, natürlich nicht permanente und fortwährende Penetration über Stunden hindurch, sondern vielmehr ein Szenario mehrerer Praktiken die vorallem den weiblichen Part ordentlich auf Touren bringen und diesen dort halten sollen, dann ist es nicht zwingend nötig, dass er permanent hindurch standhaft ist und darf gerne etwas baumeln, obwohl ganz entspannt er auch nicht sein wird im Zuge der erregenden Spannung hindurch. Wichtig ist da vielmehr, dass er dann, wenn es darauf ankommt seinen Dienst nicht versagt.

Man kann es ohnehin nur bedingt steuern obwohl man auch keinen richtigen Einfluss auf das Eigenleben des kleinen Mannes hat und so ist es für mich einfach ganz normal, dass es einen Unterschied macht, ob man eine geile Nummer vollzieht wo kein Spielraum vorhanden um zwischendurch mal hängen zu lassen, oder ob es sich in die Länge zieht wo dann Pausen der Entspannung weder Desinteresse noch Probleme in der Standfestigkeit darstellen. Auch ist es ein Unterschied ob man gerade mal dabei ist seine Erfahrungen zu machen, wo der kleine Mann ja schon beim leichtesten Hauch in Pole Position steht, oder ob man bereits erfahren ist.

FAZIT:
Für mich ist es wichtig, dass er dann funktioniert wenn es angebracht und sinnvoll ist. Ob zwischendurch mal etwas Entspannung stattfindet spielt für mich keine große Rolle und empfinde ich es auch nicht als Zeichen von Desinteresse gegenüber einer Frau, wenn Mann sich umfangreich um Ihr Wohlergehen kümmert und währenddessen nur halbsteif baumeln lässt. Wenn Lust und Sinnlichkeit vorhanden ist, wird es dem Lustspiel nicht wirklich schaden, wenn Frau mal kurz einen entspannten kleinen Mann erblickt.

JA / NEIN

Das 11 Gebot, man soll sich nicht täuschen...;) passiert oft rascher als man es sich wünscht ;)

Nach 3h-5h Stunden "nur spielen" kann ohne zuführ von Nahrung und Flüssigkeit nix mehr stehen und das ist weder abnormal noch schlimm sondern allgemein üblich.
Und wir wissen doch eh alle das Frauen eigentlich keine Superhelden brauchen, Supermann reicht vollkommen.;)

Gut genährt und ausgeglichen stehe ich im allgemeinen auch dann, wenns nötig ist. Und das ist sicherlich keine 3h-5h Stunden durchgehend. Welche Frau genießt es denn 3h-5h durchgehend gefickt zu werden? Rekordversuche mögen zwar / vielleicht spektakulär anmuten, haben aber in der realen Sexualität weder Sinn noch ihren Platz;)
Da zum Beispiel
schaut fast so aus :D

und aus welcher Wortmeldung schließt du das :verwirrt:
Ficken wurde und wird immer schon überbewertet. Hab ich in anderen Threades schon unzählige Male geschrieben. Aber ohne zu ficken wird Sex mit der Zeit leider auch langweilig... Aber es gibt ja alternativen zum Sex damit das Leben auch sonst noch Spaß macht:)

Solange Du ihn nicht brauchst, kannst Du ihn ruhig hängen lassen.

Grad im längeren erotischen Beisammensein.

Frauen, findet ihr es wichtig, dass er fast durchgehend steht?
Ist es für Euch ein Zeichen des Desinteresse, wenn er sich hängen lässt?
Eher egal, Hauptsache er tut´s, wenn er zum Einsatz kommt und seinen Auftritt hat?

Männer, wie wichtig ist es für euch?
Habt ihr positiv/negativ Erfahrungen gemacht?
Definiert ihr Euch über die Standhaftigkeit oder lasst ihr euch zwischendurch auch mal ganz relaxt hängen?

Eine sehr ökonomische Anschauung. Also ich stehe jedenfalls voll auf harte, pralle und vor allem stehende Schwänze. Wir lieben es, wenn wir beim Ficken immer wieder mal eine kleine "Pause" (zum Erholen) einlegen und nach ein paar Minuten wieder weitermachen. So ficken wir 2-3 Stunden, ohne dabei schon abzuspritzen. Wenn ich mir dann vorstelle, dass "er" fast immer (immer geht ja wirklich nicht) einen harten, steifen, oder zumindest ziemlich steifen Schwanz hat, dann macht mich das noch geiler, als wenn ich wieder von vorne anfangen müsste. ;)

ich erinnere mich an einen blow Job wider willen, ich hab ihr noch gesagt, dass sie das lassen soll, aber sie wollte ja nicht hören, die strafe folgte am fuss, ich hab ihn nicht hart werden lassen, also diese mal, wer nicht höre will, wird nichts fühlen ;) @Mitglied #505719 erinnerst du dich noch?

ähnliche Szene einmal in einem Club, war mit zwei lieben userinnen dort als eine Pärchen mich am Gang ansprach und mich einlud, ich lehnte dankend ab, wissend, dass die nacht noch fordernd genug sein wird, worauf sie mir in die Pants griff, aber auch mein Schwanz hatte gleiche Präferenzen und veränderte sich nicht die geringste Spur, ach, was war ich da stolz :rofl:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meine Meinung zu der Gschicht, falls sie wem interessiert:

Muss er immer stehen? ==> NEIN ............ jeder hat mal Lust, mal nicht Lust, mal gute Tage mal schlechte Tage, sowohl Männer als auch Frauen.
Wenn er immer stehen müßte wärs m. E. nach a bissal traurig, Sex soll ja für beide was schönes, entspanntes sein und kein "Kampfsport". Es sollen ja beide wollen und es soll für beide schön sein. Wobei auch klar is das die Lust ned immer bei beiden gleich groß ist!

Sollte es ein Problem seine wenn er einmal nicht so steht wie es sich oder der andere vielleicht wünscht dann happerts vielleicht ein bissl am Selbstbewußtsein, sowohl bei Mann als auch bei Frau.

.... das gilt natürlich nicht wenn er nie oder nur ganz kurz steht, donn hots natürlich wos! ;)

Wäre ich eine Frau und "er" hängt, würde ich mir immer so meine Gedanken machen. Und mit meiner Geilheit wäre es wahrscheinlich auch vorbei. Da bin ich einfach zu sensibel um solche Situationen durchzustehen!

Sollte es ein Problem seine wenn er einmal nicht so steht wie es sich oder der andere vielleicht wünscht dann happerts vielleicht ein bissl am Selbstbewußtsein, sowohl bei Mann als auch bei Frau.

.... das gilt natürlich nicht wenn er nie oder nur ganz kurz steht, donn hots natürlich wos! ;)

Also wie jetzt?

Sollen wir Frauen und jetzt fragen, was wir falsch machen, wenn er sich zur Begrüßung nicht erhebt oder doch nicht?

Solange Du ihn nicht brauchst, kannst Du ihn ruhig hängen lassen.

Grad im längeren erotischen Beisammensein.

Frauen, findet ihr es wichtig, dass er fast durchgehend steht?
Ist es für Euch ein Zeichen des Desinteresse, wenn er sich hängen lässt?
Eher egal, Hauptsache er tut´s, wenn er zum Einsatz kommt und seinen Auftritt hat?

Männer, wie wichtig ist es für euch?
Habt ihr positiv/negativ Erfahrungen gemacht?
Definiert ihr Euch über die Standhaftigkeit oder lasst ihr euch zwischendurch auch mal ganz relaxt hängen?

Über die Standhaftigkeit definieren? Ne, nicht wirklich. Wenn er gebraucht wird, steht er, wenn nicht, dann nicht. Kann durchaus mal vorkommen, dass die Erektion beim Vorspiel oder kurzen Unterbrechungen nachlässt, wenn sie nicht gerade nen Hand- oder Blowjob gibt. Dafür kommt er aber auch wieder fix hoch.

Was den weiblichen Part angeht:
Ja, ich wurde schon mal gefragt, warum er hängt. Als Antwort kam das von oben geschriebene.

Wichtig ist die Standhaftigkeit doch nur, wenn´s dann zur Sache geht. Wenn er da versagt, dann kann man weiter reden. Alles andere ist der Rede nicht wert.

Also wie jetzt?

Sollen wir Frauen und jetzt fragen, was wir falsch machen, wenn er sich zur Begrüßung nicht erhebt oder doch nicht?

Ein Penis ist vergleichbar mit dem Publikum beim Bühnenauftritt! Erhebt es sich, war der Auftritt erfolgreich, bleibt es nach der Darbietung sitzen, sollte die Darstellerin an ihrem Programm arbeiten. :D

Ein Penis ist vergleichbar mit dem Publikum beim Bühnenauftritt! Erhebt es sich, war der Auftritt erfolgreich, bleibt es nach der Darbietung sitzen, sollte die Darstellerin an ihrem Programm arbeiten. :D
Das erinnert mich an den Macho-Witz wo er keinen hochbekommt und die Dame am Blasinstrument fragt, ob ihr das öfter passiert

Eine sehr ökonomische Anschauung.

Man beugt sich Gegebenheit und manchmal kommt man drauf, dass es gar kein Beugen ist, sondern einfach nur - wow.

Siehst genau deshalb das Thema, weil es eben so wunderbar bunt und unterschiedlich sein kann. :)

als wenn ich wieder von vorne anfangen müsste. ;)

Auch das erlebe ich anders, kann sein, muss nicht sein, stellt sich ganz alleine auf (ist aber auch schon ein großer Junge)

Zurück
Oben