- Reaktionen
- 102.234
- Checks
- 78
Zum nachher mitn Röhrl aus dem Nabel schlürfendann lasst sie es ihm halt wieder auf den Bauch tröpfeln ...![]()
![Nachdenkendes Gesicht :thinking: 🤔](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f914.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zum nachher mitn Röhrl aus dem Nabel schlürfendann lasst sie es ihm halt wieder auf den Bauch tröpfeln ...![]()
du manst i soll mi mit schmusn ah nu anfreundn?stell dich nicht so an ...![]()
Wie is das Verhältnis im schnitt? 30 Prozent schlucken? Oder noch weniger?Nein, nicht wirklich
Wenn dann eher andere Frauen
Ich kenn einige die nicht schlucken
Jetztn wirds g'scheit bärvärsund dann wollt sie ihn womöglich noch KÜSSEN ... DANACH! ...![]()
Jetztn wirds g'scheit bärvärs![]()
Ja. Es ist zwar schon lang her aber ich kann mich noch gut daran erinnern. Gleich nachdem sie geschluckt hat wollte sie mit mir schmusen. Das hat ihr glaub ich sehr gut getan das ich dem nicht abgeneigt war. Ihre Zuneigung hab ich dann immer wieder mündlich erleben dürfen. Man, was für eine Frau@Mitglied #722238 küsst du die Frau, wenn sie dein Sperma im Mund hat?
Wie is das Verhältnis im schnitt? 30 Prozent schlucken? Oder noch weniger?
Ned? Des müsst ma dann mal probiern ... zum Zweifel zerstreuen
Das Verhältnis bei anderen Frauen. 70 Prozent Schlucken nicht und 30 Prozent schonWie meinst, bei mir?
Ich schluck immer, höchstens es ist was anderes ausgemacht
![]()
Das Verhältnis bei anderen Frauen. 70 Prozent Schlucken nicht und 30 Prozent schon
Kommt das hin?
Ich start glaub ich an neuen thread.Keine Ahnung![]()
Dann aber gleich auch mit UmfrageIch start glaub ich an neuen thread.
Mit dieser Fragestellung.
![]()
Bitte nicht, außer du willst dich noch lächerlicher machenIch start glaub ich an neuen thread.
Mit dieser Fragestellung.
![]()
lass den unbeschluckten bub...der steht jetzt unter meinem schutz.Bitte nicht, außer du willst dich noch lächerlicher machen![]()
Geh lecklass den unbeschluckten bub...der steht jetzt unter meinem schutz.![]()
![]()
Zu spätBitte nicht, außer du willst dich noch lächerlicher machen![]()
Ich war felsenfest davon ausgegangen, du hättest unästhetisch geschrieben. Bis zu diesem Kommentar, den ich auch zweimal lesen mussteJa aber laut Marlene ist schlucken unethischaber ist mir ah egal
Mein Gehirn will das wahrscheinlich einfach nicht verarbeitenBei der ist vermutlich auch das bloße Mann-sein unethisch.![]()
muttergefühle....altersmilde...eine mischung aus beiden...genaueres weiss man nicht.Geh leck![]()
Des is wieda a aundana ThreadGeh leck![]()