- Reaktionen
- 104.914
- Checks
- 40
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blödsinn ist das geilste, wo gibt!Der Blödsinn hier ist herrlich entspannend ... so als Kontrastprogramm ... findest nicht
Dankeschön![]()
Ja is mir sehr sehr ernst. Bin ordentlich an den Pranger gestellt wordenWow - über 100 Seiten mit Kommentaren? Ich bin ehrlich nicht sicher, ob Troll oder nicht.
Falls ernst gemeint:
Das denk ich mir auch. Deshalb will ich ihr Zeit geben, ihr das eher so erklären auf was ich besonders steh und nicht ob sie das doch bitte machen kann.Sowohl ich als auch meine Frau machen miteinander Dinge, die wir in einem ONS oder einer Affaire nicht gemacht hätten. I
Mit safer sex hat des nix zu tunch kenne die betreffende Dame nicht, aber wäre mal interessnat nachzufragen, warum sie das nicht tut: Safer Sex, weil sie nicht im Beziehungsmodus ist?
Ich trink schon seit längeren kaum mehr Kaffee. Kaum Alkohol, wenig Fleisch und viel Obst und Gemüse. Ich find ich schmeck gar nicht mal so schlechtSchmeckst Du vielleicht nicht gut (weniger Kaffee, Ernährung umstellen könnte helfen),...
Es ist mir wichtig. Wobei es da nicht zu 100 Prozent ums Schlucken sondern viel mehr um in den Mund kommen gehtWenn das ein Fetisch von Dir ist, ohne den Du nicht kannst, dann solltest Du ihr auch sagen, dass Dir das wichtig ist. Ob Dir das wichtiger ist, als der Mensch an Deiner Seite, müsst Ihr dann wohl selber herausfinden.
Aus meiner Erfahrung: Ich hatte mal eine Freundin, die anfangs nicht blasen wollte, nach einigen Jahren hat sie deutlich mehr gemacht als dasLeider hat sich die Beziehung in dem Masse verschlechtert, in dem sich unser Sexleben verbessert hat.
Bitte was?Hast schon mal an burgenländischen Wein getrunken? Dann wäre das auch geklärt![]()
Und die tollen Burgenländer Männer sind alle nicht dort geborenBitte was?
Mal ehrlich burgenländischer Wein ist so vielfältig gut
Des liegt halt am Land. Da wächst nur Gutes.
Da hast du recht. Ich zum Beispiel bin Niederösterreicher. Wohnhaft im BurgenlandUnd die tollen Burgenländer Männer sind alle nicht dort geboren![]()
Tja... dumm halt. Haben relativ schnell ohne Gummi (bevor ich das mit der anderen wusste).. er meinte, er habe seit Jahren nicht mehr ohne Gummi und anhand seiner Reaktion könnts noch stimmen... oder auch nicht... Ein Arztcheck wird wohl nach den Ferien fällig sein.Hat er nicht vor gut einer Woche noch mit einer anderen rumgemacht?
Und dann ohne Gummi? Find ich sportlich.![]()
Kondome sind so wichtig und dennoch so unangenehm. Das es da noch keine Alternative gibtTja... dumm halt. Haben relativ schnell ohne Gummi (bevor ich das mit der anderen wusste).. er meinte, er habe seit Jahren nicht mehr ohne Gummi und anhand seiner Reaktion könnts noch stimmen... oder auch nicht... Ein Arztcheck wird wohl nach den Ferien fällig sein.![]()
burgenländischer Wein ist so vielfältig gut![]()
Kondome sind so wichtig und dennoch so unangenehm. Das es da noch keine Alternative gibt![]()
Kondome sind so wichtig und dennoch so unangenehm. Das es da noch keine Alternative gibt![]()
Süffig, aber dennoch mild im Abgang.Am wichtigsten ist doch die Qualität der burgenländischen Milch![]()
Ich hab echt lang gebraucht um welche zu finden. Durex z. B. Geht für mich gar nicht.So unangenehm find ich die gar nicht![]()
Doch, wenn man seine Ruhe hatDeswegen möchte ich eine ewige Beziehung, mit einer Frau der ich vertraue. Es gibt nichts Schöneres.
Wie oft brauchst du die?So unangenehm find ich die gar nicht![]()
Doch, wenn man seine Ruhe hat
Wie oft brauchst du die?![]()
Dann auf ins Backrohr ... 8 Stunden bei 180 GradIch trink schon seit längeren kaum mehr Kaffee. Kaum Alkohol, wenig Fleisch und viel Obst und Gemüse. Ich find ich schmeck gar nicht mal so schlecht![]()
Nur deswegen?Deswegen möchte ich eine ewige Beziehung, mit einer Frau der ich vertraue. Es gibt nichts Schöneres.
Labor reicht ... empfehle kompletten INF Check ... zyklisch ... man kann sich auch Nettigkeiten mit Kondom einfangen .... ich hoffe, Du hast in den Ferien noch viel vorTja... dumm halt. Haben relativ schnell ohne Gummi (bevor ich das mit der anderen wusste).. er meinte, er habe seit Jahren nicht mehr ohne Gummi und anhand seiner Reaktion könnts noch stimmen... oder auch nicht... Ein Arztcheck wird wohl nach den Ferien fällig sein.![]()