Sie schluckt nicht

Wow - über 100 Seiten mit Kommentaren? Ich bin ehrlich nicht sicher, ob Troll oder nicht.
Falls ernst gemeint:
Ja is mir sehr sehr ernst. Bin ordentlich an den Pranger gestellt worden 😂
Sowohl ich als auch meine Frau machen miteinander Dinge, die wir in einem ONS oder einer Affaire nicht gemacht hätten. I
Das denk ich mir auch. Deshalb will ich ihr Zeit geben, ihr das eher so erklären auf was ich besonders steh und nicht ob sie das doch bitte machen kann.
ch kenne die betreffende Dame nicht, aber wäre mal interessnat nachzufragen, warum sie das nicht tut: Safer Sex, weil sie nicht im Beziehungsmodus ist?
Mit safer sex hat des nix zu tun
Schmeckst Du vielleicht nicht gut (weniger Kaffee, Ernährung umstellen könnte helfen),...
Ich trink schon seit längeren kaum mehr Kaffee. Kaum Alkohol, wenig Fleisch und viel Obst und Gemüse. Ich find ich schmeck gar nicht mal so schlecht 😂
Wenn das ein Fetisch von Dir ist, ohne den Du nicht kannst, dann solltest Du ihr auch sagen, dass Dir das wichtig ist. Ob Dir das wichtiger ist, als der Mensch an Deiner Seite, müsst Ihr dann wohl selber herausfinden.
Es ist mir wichtig. Wobei es da nicht zu 100 Prozent ums Schlucken sondern viel mehr um in den Mund kommen geht
Aus meiner Erfahrung: Ich hatte mal eine Freundin, die anfangs nicht blasen wollte, nach einigen Jahren hat sie deutlich mehr gemacht als das :) Leider hat sich die Beziehung in dem Masse verschlechtert, in dem sich unser Sexleben verbessert hat.

Hat er nicht vor gut einer Woche noch mit einer anderen rumgemacht?
Und dann ohne Gummi? Find ich sportlich. :mrgreen:
Tja... dumm halt. Haben relativ schnell ohne Gummi (bevor ich das mit der anderen wusste).. er meinte, er habe seit Jahren nicht mehr ohne Gummi und anhand seiner Reaktion könnts noch stimmen... oder auch nicht... Ein Arztcheck wird wohl nach den Ferien fällig sein. 😐

Tja... dumm halt. Haben relativ schnell ohne Gummi (bevor ich das mit der anderen wusste).. er meinte, er habe seit Jahren nicht mehr ohne Gummi und anhand seiner Reaktion könnts noch stimmen... oder auch nicht... Ein Arztcheck wird wohl nach den Ferien fällig sein. 😐
Kondome sind so wichtig und dennoch so unangenehm. Das es da noch keine Alternative gibt 🙄

So. Meine Partnerin und ich haben es grad beendet. Ich nehme alle Bedürfnisse ernst, gebe viel, aber meine Werte sind unverrückbar :giggle::up:

Sie hat immer brav geschluckt. Das war einer ihrer Pluspunkte und hat viel wett gemacht.

Ich denke nicht dass ich in einer Beziehung darauf verzichten könnte. In der Kennenlernphase schon, aber wenn eine Frau schon früh ein Schluckbedürfnis zeigt/entwickelt bindet mich das total.

Labor reicht ... empfehle kompletten INF Check ... zyklisch ... man kann sich auch Nettigkeiten mit Kondom einfangen .... ich hoffe, Du hast in den Ferien noch viel vor :lalala:

Kann mir das irgendjemand erklären, damit ichs zumindest a bissl nachvollziehen kann? Also das Ding mitn schlucken, Schluckbedürfnis und sich als Mann angenommen fühlen.

Zurück
Oben