- Reaktionen
- 503
Dann hab ichs falsch verstanden.Ich habe no-fap an sich mit keinem Wort kommentiert, geschweige denn kritisiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann hab ichs falsch verstanden.Ich habe no-fap an sich mit keinem Wort kommentiert, geschweige denn kritisiert.
Habe ich das getan? Wo?Heute wird schon Alles als Fetisch klassifiziert ...
Kein ProblemDann hab ichs falsch verstanden.
Wennst es persönlich nimmst....Danke für deine Unterstellung, aber nein.
Nur weil ich Vorlieben habe die ich gerne auslebe, sind sie nicht der Mittelpunkt meiner Kommunikation.
Ich wurde so erzogen dass man respektvoll und höflich miteinander umgeht, egal in welchem Kontext ich mit einer Person in Kontakt trete.
Weshalb ich es auch vermeide dich aufgrund deiner Antwort öffentlich in eine Schublade zu stecken![]()
und DiskutierfetischEs ist nicht Alles ein Fetisch, was eine Praktik ist ... Heute wird schon Alles als Fetisch klassifiziert ... demzufolge habe ich einen Kaffeefetisch
Aber den diskutierfetisch haben glaub ich Der Großteil der Leute welche auf einem forum aktiv sind. Auch du Kumpelineund Diskutierfetisch
nein, ich hab den nicht....Aber den diskutierfetisch haben glaub ich Der Großteil der Leute welche auf einem forum aktiv sind. Auch du Kumpeline
Das ist richtig heiß![]()
Diskussionen müssen ja nicht immer auf Angriff sein. Einfach gern mit menschen schreiben und sich austauschen. Oder is des dann nur eine Vorliebe?nein, ich hab den nicht....
Oder einem ist so langweilig, dass man mitschreibt, egal wie das Thema lautetDiskussionen müssen ja nicht immer auf Angriff sein. Einfach gern mit menschen schreiben und sich austauschen. Oder is des dann nur eine Vorliebe?![]()
Gern mit ausgesuchten lustigen netten Menschen schreiben, ja, das schon....Diskussionen müssen ja nicht immer auf Angriff sein. Einfach gern mit menschen schreiben und sich austauschen. Oder is des dann nur eine Vorliebe?![]()
Der Blödsinn hier ist herrlich entspannend ... so als Kontrastprogramm ... findest nichtOder einem ist so langweilig, dass man mitschreibt, egal wie das Thema lautet![]()
DankeschönGern mit ausgesuchten lustigen netten Menschen schreiben, ja, das schon....
Ich glaube sie hat sich darauf bezogen, dass es äußerst rar ist, unabhängig vom Thema, vom Mitglied #125812 einen zustimmenden Kommentar geschenkt zu bekommenDiskussionen müssen ja nicht immer auf Angriff sein. Einfach gern mit menschen schreiben und sich austauschen. Oder is des dann nur eine Vorliebe?![]()
Ich glaube sie hat sich darauf bezogen, dass es äußerst rar ist, unabhängig vom Thema, vom Mitglied #125812 einen zustimmenden Kommentar geschenkt zu bekommen![]()
Nicht gansnein, ich hab den nicht....
Ich will hier nur nochmal an deine Pflicht erinnern
Aber wir sind die Mehrheit also können wir. Ist eine Demokratie hier![]()
Well ... Widerspruch heißt ja nicht, dass ich inhaltlich Falsch liegeIch glaube sie hat sich darauf bezogen, dass es äußerst rar ist, unabhängig vom Thema, vom Mitglied #125812 einen zustimmenden Kommentar geschenkt zu bekommen![]()
Hast schon mal an burgenländischen Wein getrunken? Dann wäre das auch geklärtSchmeckst Du vielleicht nicht gut
Falscher Fred ..Freitags wird ned geschluckt.