Sie schluckt nicht

Wow - über 100 Seiten mit Kommentaren? Ich bin ehrlich nicht sicher, ob Troll oder nicht.
Falls ernst gemeint:
Sowohl ich als auch meine Frau machen miteinander Dinge, die wir in einem ONS oder einer Affaire nicht gemacht hätten. Ich kenne die betreffende Dame nicht, aber wäre mal interessnat nachzufragen, warum sie das nicht tut: Safer Sex, weil sie nicht im Beziehungsmodus ist? Schmeckst Du vielleicht nicht gut (weniger Kaffee, Ernährung umstellen könnte helfen),...
Wenn das ein Fetisch von Dir ist, ohne den Du nicht kannst, dann solltest Du ihr auch sagen, dass Dir das wichtig ist. Ob Dir das wichtiger ist, als der Mensch an Deiner Seite, müsst Ihr dann wohl selber herausfinden.
Aus meiner Erfahrung: Ich hatte mal eine Freundin, die anfangs nicht blasen wollte, nach einigen Jahren hat sie deutlich mehr gemacht als das :) Leider hat sich die Beziehung in dem Masse verschlechtert, in dem sich unser Sexleben verbessert hat.

Danke für deine Unterstellung, aber nein.
Nur weil ich Vorlieben habe die ich gerne auslebe, sind sie nicht der Mittelpunkt meiner Kommunikation.
Ich wurde so erzogen dass man respektvoll und höflich miteinander umgeht, egal in welchem Kontext ich mit einer Person in Kontakt trete.
Weshalb ich es auch vermeide dich aufgrund deiner Antwort öffentlich in eine Schublade zu stecken ;)
Wennst es persönlich nimmst....

Diskussionen müssen ja nicht immer auf Angriff sein. Einfach gern mit menschen schreiben und sich austauschen. Oder is des dann nur eine Vorliebe? 😂
Ich glaube sie hat sich darauf bezogen, dass es äußerst rar ist, unabhängig vom Thema, vom Mitglied #125812 einen zustimmenden Kommentar geschenkt zu bekommen 🤭

Ich glaube sie hat sich darauf bezogen, dass es äußerst rar ist, unabhängig vom Thema, vom Mitglied #125812 einen zustimmenden Kommentar geschenkt zu bekommen 🤭
Well ... Widerspruch heißt ja nicht, dass ich inhaltlich Falsch liege ;)... Kumpelinchen hat halt eher einen emotional/spirituellen Zugang/Lebenseinstellung zu diversen Themen ... das schlägt sich dann halt gelegentlich ... aber sie beweist Humor ... was ich immens schätze :up:

Zurück
Oben