Sie schluckt nicht

Labor reicht ... empfehle kompletten INF Check ... zyklisch ... man kann sich auch Nettigkeiten mit Kondom einfangen .... ich hoffe, Du hast in den Ferien noch viel vor :lalala:
Ja ich weiss. Ich teste mich auch regelmässig, ausser ich bin in einer festen Beziehung.

Und ähm, ich geh ned in die Ferien um irgendwen zu vögeln... Da müsst weiss Gott mir wer über den Weg laufen. Wird nicht passieren und nach der Gschicht, bin ich auch ned grad auf "Notstand".

Ja ich weiss. Ich teste mich auch regelmässig, ausser ich bin in einer festen Beziehung.

Und ähm, ich geh ned in die Ferien um irgendwen zu vögeln... Da müsst weiss Gott mir wer über den Weg laufen. Wird nicht passieren und nach der Gschicht, bin ich auch ned grad auf "Notstand".
:up: Du schau ... wenn es sich ergibt ... einfach Möglichkeiten nutzen und Spaß haben ... Leben ist kurz genug und Wer weiß schon, Was die Zukunft bringt ... kann Bumm machen und Nichts geht mehr ;)

Kann mir das irgendjemand erklären, damit ichs zumindest a bissl nachvollziehen kann? Also das Ding mitn schlucken, Schluckbedürfnis und sich als Mann angenommen fühlen.

Ähm ned wirklich 🤷
Ich schluck und das gern und ich bin kein Mann, also brauch ich mich auch nicht als solcher angenommen fühlen 😅

Kann mir das irgendjemand erklären, damit ichs zumindest a bissl nachvollziehen kann? Also das Ding mitn schlucken, Schluckbedürfnis und sich als Mann angenommen fühlen.
Entweder mann hats oder mann hats nicht. Sowas verstehen nur die wenigsten. Ich glaub du wirst es deshalb auch nie nachvollziehen können.
Was du aber machen kannst ist es zu respektieren.

Es zeugt einfach von gutem Benehmen und appetitlicher wirkt es auch, als wenn sie‘s wieder ausspuckt. :mrgreen:

Ähm ned wirklich 🤷
Ich schluck und das gern und ich bin kein Mann, also brauch ich mich auch nicht als solcher angenommen fühlen 😅
Hat dich schon mal ein mann darauf angesprochen ob das nicht eklig ist?
Ich hab nämlich mal mit einem Mann darüber geredet und er hat mir angewidert erzählt dass seine freundin letztens geschluckt hat 😂

Ich hab nämlich mal mit einem Mann darüber geredet und er hat mir angewidert erzählt dass seine freundin letztens geschluckt hat 😂

Nein, nicht wirklich 😅
Wenn dann eher andere Frauen 😉
Ich kenn einige die nicht schlucken

und dann wollt sie ihn womöglich noch KÜSSEN ... DANACH! ... 😳😳😳

Zurück
Oben