Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Solange Du ihn nicht brauchst, kannst ihn ruhig hängen lassen.
also ich vertret die meinung, dass ein steifes glied keinesfalls der mittelpunkt der erotik ist und sich auch nicht darauf beschränken sollte...
fände ich zumindest schade, denn sex und leidenschaft hat mehr zu bieten als penetration... für mich gehört zu erotik sowohl geist als auch körper und kann sogar nur mit einem der beiden sehr schön sein
wenn sich ein (oder mehrere) partner finden wos passt, dann ist der akt an sich nur eine kleinigkeit im vergleich zum ganzen "liebesspiel"!
(^_<)〜☆
ich wünsche es zumindest jedem, dass leidenschaft von mehr als nur einfach einem erigierten penis abhängt... wär sonst ziemlich einseitig und iwie fad... find ich halt ^^
Brauch ich nicht.
Da ich immer wieder den Standpunkt vertrete, dass in jedem Menschen irgendetwas Nettes oder Liebenswertes steckt, wollte ich es wissen.
Mich geirrt zu haben, bereitet mir keinerlei Problem.
Vielleicht nicht wie in Deiner Absicht, aber doch, hast Du mich einen Irrtum erkennen lassen.
Ist doch fein.
Verstehe dieses Manifest nicht ganz. Es ist ja nicht so, dass sich der Schwanz ein- und ausschalten lässt. Eine Reaktion ist doch nur da, wenn man mit einem Reiz konfrontiert ist bzw. sich diesen schafft…
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?