L
Gast
(Gelöschter Account)
4 h Stunden durch würde mich wohl stark irritieren.
Ich klinke mich nach zwei Stunden aus, mach mir was zu essen, füttere die Katzen und dann schau ma mal weiter ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und nur weil es den Mann anmacht, muss ER stehen?ja, warum?
weil der Mann (ich kann da grundsätzlich nur von mir sprechen und will niemanden vereinnahmen) als der "aktive Part" das macht, was ihn erregt. Daraus zieht er ja seine Motivation zu handeln (Trieb = treiben = Antrieb). Möglicherweise gibt`s Männer, die lecken die Frau aus altruistischen Gründen, ich gehör` da nicht dazu, ich mach das aus absolutem Eigennutz! Ein "Hänger" würde bedeuten, dass dem Mann sein Tun nicht erregt. Gegenargumente werden, zwecks Horionterweiterung, gerne entgegengenommen
Und nur weil es den Mann anmacht, muss ER stehen?
Ich kenne die falschen Männer
5. Ich bin hier falsch1) Ich würde das Wörtchen "nur" aus Deinem Satz streichen! Und
2) Ja, Du kennst wohl die falschen Männer, oder
3) Du verstehst die Männer falsch, oder#
4) Ich liege komplett daneben
Bist du gar nicht.5. Ich bin hier falsch
Hauptsache er steht, so muss es heißen6. ist doch Wurscht, wer falsch oder richtig liegt, Hauptsache bequem ...
7. Du schliesst von dir auf andere.1) Ich würde das Wörtchen "nur" aus Deinem Satz streichen! Und
2) Ja, Du kennst wohl die falschen Männer, oder
3) Du verstehst die Männer falsch, oder#
4) Ich liege komplett daneben
Lieber einen sitzen haben und nicht stehen können. Oder war das andersherum?Hauptsache er steht, so muss es heißen
Meinst, er steht auf mich? Ja, das ist wirklich die Hauptsache ...Hauptsache er steht, so muss es heißen
Ich traue Schwalbe mittlerweile alles zu ...7. Du schliesst von dir auf andere.
Die hier mitschreibenden Frauen haben vermutlich mit mehr Männern im Bett Erfahrungen gemacht als du. Vermutlich halt
Hoffentlich7. Du schliesst von dir auf andere.
Die hier mitschreibenden Frauen haben vermutlich mit mehr Männern im Bett Erfahrungen gemacht als du. Vermutlich halt
Ich glaube vielmehr @Mitglied #511885 ist mit @Mitglied #469517 einer der grössten Casanova von WienIch traue Schwalbe mittlerweile alles zu ...
Komm schon @Mitglied #511885 plauder mal aus deinem reichen Erfahrungsschatz mit den Herren.
Ich bin aber eher #TeamTom, den kenn ich wenigstens schon ... Schwalbi ist mir noch nicht untergekommen, kann daher keinen Vergleich anstellen.Ich glaube vielmehr @Mitglied #511885 ist mit @Mitglied #469517 einer der grössten Casanova von Wien
Ich kenne beide nicht ist nur ein virtueller Eindruck, den ich von den beiden habe.Ich bin aber eher #TeamTom, den kenn ich wenigstens schon ... Schwalbi ist mir noch nicht untergekommen, kann daher keinen Vergleich anstellen.
gebucht?????also, wenn ich sie massiere oder auch nur streichle, wird mein schwanz auch noch nach über zehn Jahren sofort hart, was mich freut. auch wenn ich mal länger lecke, sie nicht gleich kommen lassen, hab ich durchgehen einen harten Schwanz, auch wenn es mal länger dauert, ohne gestoppt zu haben sind das vielleicht 20 min. Massieren dauert natürlich länger, je nachdem was sie gebucht hat bis zu 60 Minuten