Solange Du ihn nicht brauchst, kannst ihn ruhig hängen lassen.

also, wenn ich sie massiere oder auch nur streichle, wird mein schwanz auch noch nach über zehn Jahren sofort hart, was mich freut. auch wenn ich mal länger lecke, sie nicht gleich kommen lassen, hab ich durchgehen einen harten Schwanz, auch wenn es mal länger dauert, ohne gestoppt zu haben sind das vielleicht 20 min. Massieren dauert natürlich länger, je nachdem was sie gebucht hat bis zu 60 Minuten ;)

Männer, wie wichtig ist es für euch?
Habt ihr positiv/negativ Erfahrungen gemacht?
Definiert ihr Euch über die Standhaftigkeit oder lasst ihr euch zwischendurch auch mal ganz relaxt hängen?
Das kommt auf die Art von Sex an.

Mit 19-20 war ich oft Stunden durchgehend hart. Passiert mir heute noch wenn ich mit Frauen zusammen bin wo ich die Hose anlass und die ich zwar anziehend finde... aber zB nur massiere oder nur lecke und mit Toys verwöhne.

Komischerweise merke ich dass das bei Frauen mit denen ich klassischeren Sex habe wo ich auch die Hose ausziehe nicht so ist. Da bleib ich eher so 20-30 Minuten hart währrend ich sie verwöhne und werd dann wieder schlaffer wenn sie nix damit macht oder ich/wir mich/uns NUR auf sie fokussieren. Hängt vermutlich in dem Fall mit Erwartungen zusammen dass sie auch irgendwas macht. Wenn ich Sex hab und ich sie davor 1-2 Stunden verwöhne... dann mag ich es halt auch vorm Sex irgendwie selbst nochmal in Stimmung gebracht zu werden :schulterzuck:. Wobei ich bei sehr passiven Frauen dann auch jederzeit das Kopfkino kurz anwerfen kann und auch ohne Hilfe instant wieder hart werden kann. SEHR passive Frauen vermeid ich aber auch wo ich kann diesbezüglich.

Achtung! ernsthafter Beitrag:

Die Erektion ist ja nix statisches! Die kann auch zwischendrin, wie @Mitglied #239795 schon bemerkte, verloren gehen. Es gibt auch sogenannte "Erektionskiller", z. B. wenn plötzlich die Mama an die Tür klopft, oder die Ehefrau :D (ernst bleiben!). Oder ein unguter Geruch, ein falsches Wort, ein verdrecktes Bad, in der Wohnung herumstreunende Haustiere, eine Figur die nicht nicht das hält was sie bekleidet verspricht ...

Mit der Erektion isses ein bisschen wie mit dem Vertrauen. Ist es mal weg, so kommt es (sie) nicht wieder ;) Man könnte auch sagen: "die Erektion is` a Vogerl" :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achtung! ernsthafter Beitrag:

Die Erektion ist ja nix statisches! Die kann auch zwischendrin, wie @Mitglied #239795 schon bemerkte, verloren gehen. Es gibt auch sogenannte "Erektionskiller", z. B. wenn plötzlich die Mama an die Tür klopft, oder die Ehefrau :D (ernst bleiben!). Oder ein unguter Geruch, ein falsches Wort, ein verdrecktes Bad, in der Wohnung herumstreunende Haustiere, eine Figur die nacht nicht das hält was sie bekleidet verspricht ...

Geh, oder wenn es richtig lustig ist, man fürchterlich lacht - kann ja chillig auch sein - ist ja net so eine todernste Sache auf Begattung ausgelegt.

Frauen, findet ihr es wichtig, dass er fast durchgehend steht?
Ist es für Euch ein Zeichen des Desinteresse, wenn er sich hängen lässt?
Eher egal, Hauptsache er tut´s, wenn er zum Einsatz kommt und seinen Auftritt hat?

Ich schwöre, seit dem ich sexuell aktiv bin, hab ich mir diese Fragen noch nie gestellt?!

Wenn ich mich um ihn kümmere und er kein Zeichen der Erregung hat, dann frag ich schon nach, ob alles ok ist oder ob ich was anders machen soll.

Bin ich grad nicht mit ihm zu Gange, darf/soll/kann/muss/mag (beliebiges Modalverb einsetzen) er so entspannt rumhängen, wie er es wünscht. Bin ja nicht die Hüterin seines Schwanzes.

Zurück
Oben