Soldaten! - mehr als Fetisch...

in der "orginalgeschichte" warens bloß 3 türsteher
im posting oben warens schon 4
wie viel wirklich?! wird wohl ein rätsl bleiben :mrgreen:
am besten lassts mich die gschicht nochmal erzählen und dann werden´s... :mrgreen:

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

und ich mach mir sorgen um deine narben:shock:

hallo ihr wie gehts das thema gefällt mir weil ich im april für ein halbes jahr nach kosovo gehe

meint ihr nicht dass es auch auf den mann ankommt der in der uniform steckt?ich denke nicht dass frauen, welche auf uniformen abfahren auf "jeden" mann in uniform stehen... ;-)

ujuijui... wenn ich das allso so lese... das hollywood-klischee vom mutigen, starken mann... und mir dann die die soldaten-realität anschau... da bleibt dann nur noch die uniform. und in der stecken allerweltstypen in zufallsverteilung der körperlichen und charakterlichen eigenschaften...

wenn es um den charakter geht, unterscheiden weisere menschen zwischen kriegern und soldaten, und krieger sind nicht zwangsläufig uniformträger (können's aber auch sein). dafür haben sie herz, hirn, instinkt und eier eines kriegers...

wie auch immer: die lektüre dieses threads hat mich wieder mal sehr in meiner pubertären sozialisation bestätigt: make love, not war...

der silberlöwe

ujuijui... wenn ich das allso so lese... das hollywood-klischee vom mutigen, starken mann... und mir dann die die soldaten-realität anschau... da bleibt dann nur noch die uniform. und in der stecken allerweltstypen in zufallsverteilung der körperlichen und charakterlichen eigenschaften...

wenn es um den charakter geht, unterscheiden weisere menschen zwischen kriegern und soldaten, und krieger sind nicht zwangsläufig uniformträger (können's aber auch sein). dafür haben sie herz, hirn, instinkt und eier eines kriegers...

wie auch immer: die lektüre dieses threads hat mich wieder mal sehr in meiner pubertären sozialisation bestätigt: make love, not war...

der silberlöwe

absolut richtig!
In vielen Männern schlummert der Geist eines Kriegers doch jenen wird aufgrund fehlernder Uniform weniger Begeisterung entgegengebracht!Kann mich dem Silberlöwen nur anschliessen: Lieber ein AMIOGO DEL GRANDE KOCHONES als eine Bauer auf dem Schachbrett grössenwahnsinniger Politspasten!

also i weiss ja net ob das jetzt daher passt - aber mein faible für orientalische mädels ist was ähnliches... seit ich denken kann, bin ich fasziniert von inderinnen, türkinnen, perserinnen, sobald ich eine hübsche (und da gibts viele) treffe, bin ich völlig konfus, herzklopfen, adrenalin, etc. bei mir liegts vermutlich an einer alten fotgrafie, die ich als kind gesehen habe - vermute ich jetzt mal...

nachdem ich aber jahrelang erfolglos versucht habe, so ein mädel kennenzulernen (kennelernen ging ja noch, aber die traditionen haben immer mehr verhindert), hab ich die geschichte verdrängt, und abgeschrieben... seuz...

also i weiss ja net ob das jetzt daher passt - aber mein faible für orientalische mädels ist was ähnliches...

war letztes jahr 14 Tage beruflich im Iran... die sind zumeist voll eingeschleiert und wenn Du aber diese Augen siehst.... Im Flieger waren die Ladys noch sehr pro-westlich gekleidet, erst über dem iranischen Luftraum kamen die Schleier zum Vorschein. Wahnsinn...... daher kann ich Dich verstehen...

war letztes jahr 14 Tage beruflich im Iran... die sind zumeist voll eingeschleiert und wenn Du aber diese Augen siehst.... Im Flieger waren die Ladys noch sehr pro-westlich gekleidet, erst über dem iranischen Luftraum kamen die Schleier zum Vorschein. Wahnsinn...... daher kann ich Dich verstehen...

Ich find ja sowieso, dass diese Schleier-Geschichte bei vielen das Gegenteil von dem, was es bezwecken soll, bewirkt. Verhüllt ist oft mehr! Und da kann man, wenn man nicht viel mehr sieht als zB die Augen, durchaus neugierig werden. Vielleicht sogar neugieriger, als wenn die Dame westlich gekleidet und nicht verhüllt wäre.

naja moni, kann ich nicht zustimmen.. meist sehen die tollsten frauen mit kopftuch eher NICHT so gut aus... der schleier allein ists ja meist nicht, sondern eher die eng um den kopf gebundenen tücher.

find ich eine unglaubliche frauenunterdrückung, aber das ist ja wieder ein anderes thema...

die tollen dunklen augen, meist noch mit viel kajal, sind dagegen wirklich faszinierend!

ich glaub du meinst vielleicht nicht direkt die frauen in kopftüchern sondern die geheimnisvoll aber erotisch umhüllten bauchtänzerinnen/haremsdamen?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So verstanden fühlte ich mich schon lange nicht mehr :D

Sehr richtig erfasst, dankeschön!

Ob ich dir dann aber dienen kann ? zu den Kampframbos der KIOP/KPE - Einheiten gehöre ich nicht - bin eher den höhren militärtechnischen Dienst zugeteilt - dafür blitzt es aber auf der Uniform mehr ;)

naja moni, kann ich nicht zustimmen.. meist sehen die tollsten frauen mit kopftuch eher NICHT so gut aus... der schleier allein ists ja meist nicht, sondern eher die eng um den kopf gebundenen tücher.

find ich eine unglaubliche frauenunterdrückung, aber das ist ja wieder ein anderes thema...

die tollen dunklen augen, meist noch mit viel kajal, sind dagegen wirklich faszinierend!

ich red ja auch nicht von kopftüchern, sondern eben von einem schleier. bitte genau lesen, was geschrieben wird. hätte ich kopftücher gemeint, hätte ich auch kopftücher geschrieben.

Ich find ja sowieso, dass diese Schleier-Geschichte bei vielen das Gegenteil von dem, was es bezwecken soll, bewirkt. Verhüllt ist oft mehr! Und da kann man, wenn man nicht viel mehr sieht als zB die Augen, durchaus neugierig werden. Vielleicht sogar neugieriger, als wenn die Dame westlich gekleidet und nicht verhüllt wäre.
Meine Meinung:
Volle Zustimmung!:daumen:
1.) Männer sehen Frauen immer in die Augen, was in der Frau Respekt und Begehren verursacht.
2.) Verhüllung erhöht den Reiz des Unbekannten (Neuen).
3.) Umso seltener erotische Reize auf den Mann einwirken, desto stärken wirken sie schließlich enthüllt.

3 Gründe, die für Männer sexuelle Vorteile bringen.

Ciao,
David:)

:daumen: *lol*
Ok, hast wirklich viel erleben müssen, das zählt sogar mehr als Kriegseinsatz!

Vielleicht bekommst wirklich eine Belohnung, muss ich mir noch überlegen.. ;)

Jetzt sind schon einige Tage vergangen, und ich warte immer noch auf meine Belohnung. *g* :mrgreen:

Lg Favoritner77 :daumen:

Soldaten?
Rangieren für mich moralisch noch unter...
aber das gehört hier nicht hin.
Reizthema -> ich geh fernsehen schauen...
LG

Jetzt sind schon einige Tage vergangen, und ich warte immer noch auf meine Belohnung. *g* :mrgreen:

Lg Favoritner77 :daumen:

Du musst schon zu mir kommen, so übern PC komm ich nicht ordentlich zur Geltung... :D

Zurück
Oben