Soldaten! - mehr als Fetisch...

:)

War ich dir vorher leicht unsympathisch?
Nö, so war das doch nicht gemeint :p

Da kann man schön jeden Knopf einzeln aufmachen, 1x oben, 1x unten..und jedes freigelegte Stück Haut bewundern und (mit Lippen) erforschen.
Lässt sich auf jedenfall auch eleganter ausziehen als ein enges T-Shirt....
Genau das. :hss: :mrgreen: Hemden wie Blusen sind einfach pratisch.

Um auch nicht zusehr vom thema abzuschweifen, @ Liebeskrank als militairy-fan kennst du bestimmt auch alle Folgen von M*a*s*h? Alan Alda hat da schon was :hss: Obwohl das kombinieren von Militärhosen und Hawai-Hemd sicher nicht so ganz regelkonform is :mrgreen:
Allerdings is er, wenn er in anderen Filmen in Zivil mitspielt, meist schon nicht mehr in einem Alter wo er noch attraktiv ist.

äh, wohl doch wieder thema verfehlt :oops:

könnten ja einen eigenen thread im kaffeeklatsch aufmachen und über unsere witzigsten erfahrungen philosophieren, falls es interesse gäbe.

interesse schon, aber ich befürchte, dass es mir in den nächsten zwei wochen an zeit mangeln wird. aber aufgschoben ist ja nicht aufgehoben.

noch eine kleine gescichte gefällig. also ich war fähnrich oder leutnant und hatte eine freudin, die gerade die abschlussklasse der modeschule absolvierte. ich hatte eine zweiwöchige übung, als ich zurückkam hat sie mich in einem tarnoverall, den sie sich geliehen hatte und tarndessous mit netz, die sie selbst angefertigt hatte, überrascht. ich muss euch ja nicht erklären, wie dass ist, wenn man zwei wochen keine frau gesehen hat. wir hatten wirklich tollen sex und waren beide anfangs ganz in uniform. es war eine überraschung, über die ich mich sehr gefreut habe.

gruß, matteo

gruß, matteo

Wem gehts genauso?
Gibts Soldaten hier?
Hi !

Also ich bin dem Verein immer noch verbunden - und trage sogar Gold auf den Schultern. Brauchst nur sagen, ob ich in Grün oder Grau vorbei kommen soll ;)

gemach gemach

aum clo und im erotikforum muss nicht salutiert werden:mrgreen:

ätsch, ich habe einen mehr. ich meine natürlich pro schulter. also, steh bequem.

gruß, matteo

ätsch, ich habe einen mehr. ich meine natürlich pro schulter. also, steh bequem.

gruß, matteo

hehehe....ich komm grad drauf, dass ich doch ne Uniform zuhause hab.

Meine alte "Späher"-Uniform aus der Pfadfinder-Zeit.

Und Sterne hab ich mir da auch 2 verdient....nach dem "Versprechen" und somit Erlangen des Halstuchs.

Nachher sogar einige Spezialabzeichen.

Gilt die Uniform auch? *fürdenFallichpassnochrein*

Erlebt hab ich da auch einiges...wenn ich an die zermürbenden Schnitzeljagden und Fahnenkämpfe denke...:mrgreen:

mal schaun ob ich,s noch hinkrieg posten da grad ein

oberleutnant

und ein

hauptmann

*ruft*

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"liebeskranke...kommm...stoff"
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hochprozentiger:p

"liebeskranke...kommm...stoff"

am besten, youngmario, du nimmst liebeskranke am wochenende mit in die hofburg. dort muss sich liebeskranke ja dann wie im schlaraffenland fühlen.

ich persönlich kann leider nicht, da ich im ausland bin. dort soll es aber auch zackige uniformen geben und den roten stern tragen sie auch nicht mehr.

gruß, matteo

am besten, youngmario, du nimmst liebeskranke am wochenende mit in die hofburg. dort muss sich liebeskranke ja dann wie im schlaraffenland fühlen.
war letztes jahr dabei, als kleiner Olt fühlt man sich ein wenig verloren bei *der* Veranstaltung. ausserdem: wer weiss, ob sie überhaupt mit mir hin will ...

also mein resüme, 2 jahre nach den 8 monaten hölle:
nix als kranke komplexgsteuerte typn,schmerz,leid und enttäuschungen!-das wirklich wichtige:ich bin daran gewachsen und habs überlebt!

einzig die kammeradschaft muss ich sagn is dort was einzigartiges denn eine derartige verbundenheit unter wildfremden menschen hab ich nie erlebt! nur in den 8 monaten sind mir leider keine soldatenverehrenden frauen begegnet-eher im gegenteil die meisten haben gelacht und mich bemitleidet! der grund könnt daher kommen dass soldaten keine garanten für eine stabile beziehung sind!
heer war enthaltsamste zeit meines lebens--obwohl ich sagen muss unter der schinderei kann durchaus die libido leiden....

kleiner kritikpunkt am rande:auf amerika und seine soldatn kann ein riesn haufen gelegt werden sorry--aber die setzten sich in internationalen bewerben weder gegen unsere einheiten durch noch kämpfen die für irgendwas sinvolles=mordbagasch! die meisten amerikanischn G.I.s kommen aus grossstadtghettos und sind leute die keine andere wahl habn als zur army zu gehen da sie sonst nichts zu essn hättn! ihre vorgesetztn halten bekanntlich nicht viel von genfer konventionen oder menschenrechten und ihr präsident is die wiedergeburt von hitler-light im 21 jahrhunder!^^ sorry musste mal gesagt werden: ALSO BITTE MEHR BILDER VON HEIMISCHN LEIDENSGENOSSN!

Ja, das Paradies ruft.... :D

Ich lausche gerade dem Jarhead Titelsong "Jesus walks with me" (Kayne West) und mir geht akustisch ordentlich einer ab :p

Natürlich würd ich mitgehn, aber bitte nur, wenn sich wer bereit erklärt, mich dann zu stützen und meine Hand zu halten, damits mir im Paradies nicht den Vogel raushaut!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ein schlammgrüner Knackarsch.... göttlich :klatsch:

kleiner kritikpunkt am rande:auf amerika und seine soldatn kann ein riesn haufen gelegt werden sorry--aber die setzten sich in internationalen bewerben weder gegen unsere einheiten durch noch kämpfen die für irgendwas sinvolles=mordbagasch! die meisten amerikanischn G.I.s kommen aus grossstadtghettos und sind leute die keine andere wahl habn als zur army zu gehen da sie sonst nichts zu essn hättn! ihre vorgesetztn halten bekanntlich nicht viel von genfer konventionen oder menschenrechten und ihr präsident is die wiedergeburt von hitler-light im 21 jahrhunder!^^ sorry musste mal gesagt werden:

du solltest reden schreiben für politiker :daumen: :mrgreen:

wer viel fragt kriegt viele antworten

wer nicht......
Im diesem Sinne: Liebeskranke, willst Du mich auf dem Offiziersball in der Wiener Hofburg begleiten ?

Aber mit grünen Knackarsch im Schlamm wird's nichts - saubere Ausgangsuniform mit polierten Orden ist angesagt ... ;)

Zurück
Oben