Soldaten! - mehr als Fetisch...

ich denke, das alles hat doch etwas mit dominanz und unterwerfung zu tun. kein schlechter gedanke, allerdings als mann dann lieber eine soldatin als heldin der nacht als einen mann....

zB könnten folgende soldaten-mädls durchaus meine phantasien anregen:
http://www.bmlv.gv.at/download_archiv/photos/soldatin/images/soldatin_1.jpg
http://www.bmlv.gv.at/download_archiv/photos/soldatin/images/soldatin_2.jpg
http://multigraphic.dk/lounge/weblog/images/uploads/the_unknown_soldier_full.jpg

und ich erinnere: nicht umsonst gibts im netz unzählige sexbilder mit female soldier stars ;)

........ weil's des 'rumkommandiert werden g'wohnt sind? :mrgreen:

Der war gut!!:daumen:
Ich denke es ist einfach wieder der alte Urinstinkt der Frau: "Der ist stark, der ist mutig, der beschützt mich vor den anderen Neandertalern und den Höhlenbären sodaß ich meinen Nachwuchs sicher aufziehen kann"

@Tommy Lee:
Krankenschwestern. Der Hauptkick an einer Krankenschwester ist der sich vorzustellen daß sie als einziges Kleidungsstück diesen weißen Arbeitskittel trägt und nix drunter.
Vielleicht liegts ja auch an dem alten 70er Jahre Spruch: "Kennst du die Steigerungsstufe von Geil?: Geil - Friseurin - Krankenschwester".....ist aber meiner Erfahrung nach schon was drann an dem Spruch:daumen:

cu
Lucky

Geil - Friseurin - Krankenschwester".....ist aber meiner Erfahrung nach schon was drann an dem Spruch
ja, krankenschwestern sind wahrlich ein sexsymbol.... allerdings wenn ich richtig krank bin, brauch ich nicht unbedingt eine, die sich um meinen schwanz kümmert ;)

zu den soldatinnenbildern: geschmäcker sind verschieden aber sowas würde bei MIR zum beispiel jede errektion abtöten. ich glaub die einzig niedlichen military-frauen gabs bei "top gun" :)

Den Fetisch kann ich gut verstehen!
War vor einiger Zeit einmal in Israel. Dort gibt sehr viele, sehr hübsche Soldatinnen - war schon sehr erotisch.
In Israel gibt es ohnehin sehr viele super hübsche Frauen (eben ein Schmelztiegel von Leuten aus verschiedenen Gegenden).
Und ich muss sagen so die 18-Jährigen Mädels in Uniform - 160 groß mit einem 110 Gewehr.
Das hat schon was!!

Das sind für einen Reservisten wie für mich natürlich gute Nachrichten :mrgreen: ... Top Gun is sowieso ein eigenes Thema (Kelly war Inhalt meiner Jugendträume) ...
Persönlich steh ich eher auf Flugbegleiterinnen :daumen:

ad jarhead: absoluter schwachsinn der film! schau dir platoon oder stalingrad etc. an und du wirst deine ansichten bezüglich soldatentum eventuell ein bisschen korrigieren!

ad soldatenfotos: hab' gerade meinen PC durchwühlt und wirklich lachen müssen. sind noch ca. 200 fotos aus meiner gardistenzeit (ET 07/00) vorhanden, die ich allerdings nicht selbst geknipst habe, da mir dabei halt keiner abgeht, was bei dir vermutlich anders sein dürfte. was zahlst denn? :mrgreen: alles dabei, ehrenkompanieausrückung, kranzniederlegung, häuserkampf, tüpl allentsteig, nacht- und tagtarnung und natürlich blödsinnige fotos en masse!

mfg
FHler

Schlicht und einfach: SOLDATEN!
Starke, (potenziell) mutige, tapfere Männer, die noch dazu vielleicht viel erleben mussten!
Die müssen belohnt werden, die können alles von mir haben :engel:

Falls du davon einmal wegkommen möchtest, hab ich eine gute Therapie für dich: Zieh 8 Monate lang so eine Uniform an und lass dich von Typen zur Sau machen, welche vielleicht in der Realität nicht so
starke, (potenziell) mutige, tapfere Männer
, sondern untersetzte komplexbebehaftete (Unter-)Durchschinttstypen mit Alkoholproblemen sind.

Glaub mir, das hilft! (Zum. werd ich beim Gedanken an Heeresuniformen sich nie wieder geil ;) )

Hallo!
"Na los los es schief gnogltn Scheißhaustirln! Des soi schnö sei? Zahts au oda i schikania eich, daß eich`s Oaschwossa kochat wiad!"
Maskenball! Herrlich! Alle 5 Minuten in einer anderen Adjustierung antreten! Und danach die obligatorische Spindkontrolle!
Dann eine Szene im Gelände:
"Napalmalarm!!! Los eine in de Gatschlockn es Wappla!" Ein Kamerad von mir schmeist sich mit dem Rucksack in den Schlamm, um nicht dreckig zu werden. Der komandierende Unteroffizier spritzt ihm mit dem Stiefel den Schlamm reichlich ins Gesicht. "Dei Gfries brennt a, oda glaubst ned?"
Naturhindernisbahn! Kaum zu toppen! Fuhrten im hüfttiefen Wasser mitten im Winter und noch 8 km zur Kaserne!
"Kameraden! Ein Lied!" Natürlich mit aufgesetzter Schutzmaske! "I kaun eich ned hean!"
Schikaniererein ohne Ende. 7 von 8 Monaten nur Blödheiten der Vorgesetzten! Grundregel:
Alles was sich bewegt mußt du grüßen und alles regungslose hast du zu putzen!
Also ehrlich! Hollywood verherrlicht den Krieg dermaßen, daß es kaum noch zu ertragen ist!!!:mauer:
Ich kann mich meinem Vorposter nur anschließen: Ziehe 8 Monate die Uniform an mit allen Konsiquenzen und du bist geheilt!
lG Satyr
P.S.: Das war nur ein kleiner Auszug an Perversionen, welche gelangweilten Vorgesetzten innerhalb von 8 Monaten einfällt!

Hallo!
"Na los los es schief gnogltn Scheißhaustirln! Des soi schnö sei? Zahts au oda i schikania eich, daß eich`s Oaschwossa kochat wiad!"
Maskenball! Herrlich! Alle 5 Minuten in einer anderen Adjustierung antreten! Und danach die obligatorische Spindkontrolle!
"Napalmalarm!!! Los eine in de Gatschlockn es Wappla!" Ein Kamerad von mir schmeist sich mit dem Rucksack in den Schlamm, um nicht dreckig zu werden. Der komandierende Unteroffizier spritzt ihm mit dem Stiefel den Schlamm reichlich ins Gesicht. "Dei Gfries brennt a, oda glaubst ned?"
Naturhindernisbahn! Kaum zu toppen! Fuhrten im hüfttiefen Wasser mitten im Winter und noch 8 km zur Kaserne!
"Kameraden! Ein Lied!" Natürlich mit aufgesetzter Schutzmaske! "I kaun eich ned hean!"
Schikaniererein ohne Ende. 7 von 8 Monaten nur Blödheiten der Vorgesetzten! Grundregel:
Also ehrlich! Hollywood verherrlicht den Krieg dermaßen, daß es kaum noch zu ertragen ist!!!:mauer:
Ich kann mich meinem Vorposter nur anschließen: Ziehe 8 Monate die Uniform an mit allen Konsiquenzen und du bist geheilt!
lG Satyr
P.S.: Das war nur ein kleiner Auszug an Perversionen, welche gelangweilten Vorgesetzten innerhalb von 8 Monaten einfällt!
ja, das kenne ich teilweise ähnlich...ein kleiner auszug:

feldwoche, 5 tage mit je 4 std. schlaf und sonstigem austoben. abbau mit gasmaske, dann weiter mit kaz 3, 5 km mit dem netten ding, welches dir alle bandscheiben raushaut bei sengender hitze marschiert...war aber nicht alles. zwei durften auch noch volle wasserkanister zum bus mitschleppen, die dann bei ankunft vor ihren augen ausgeleert wurden...:mad:

habe aber die erfahrung gemacht, dass speziell stabsoffiziere eigentlich nette leute waren, während ein gros der unteroffiziere wirklich schwer lädiert waren.

mfg
FHler

PS: ich könnte mir nicht im entferntesten vorstellen diesem verein länger anzugehören. autorität und befehlsgewalt pur ohne den kopf auch nur irgendwie einzusetzen!

UO`s habe ja auch einen Hieb im Selbsbewusstsein (vor allem die die es ewig schon sind) - glaubst in einer so hirachischen Organisation wie dem Heer ist es einfach zu verkneiffen, dass ein 21 jähriger leutnant frisch von der Milak dem Vize geigen kann wie dessen Job geht ?

Zurück zum Thema, mir hat aber GI Jane schon taugt - die silikon gefüllte demi moore im gatsch - hatte schon was.:daumen:

ad soldatenfotos: hab' gerade meinen PC durchwühlt und wirklich lachen müssen. sind noch ca. 200 fotos aus meiner gardistenzeit (ET 07/00) vorhanden, die ich allerdings nicht selbst geknipst habe, da mir dabei halt keiner abgeht, was bei dir vermutlich anders sein dürfte. was zahlst denn? :mrgreen: alles dabei, ehrenkompanieausrückung, kranzniederlegung, häuserkampf, tüpl allentsteig, nacht- und tagtarnung und natürlich blödsinnige fotos en masse!

mfg
FHler

Garnix zahl ich, glaubst ich hab keine Soldatenbilder?! :mrgreen:
Alle möglichen, die man als Soldatenfanatikerin eben braucht!

P.S.: Ich kenn alle Filme, wo jemals Krieg und Soldaten ein Thema waren. Trotzdem: JARHEAD ist filmtechnisch mein Himmel auf Erden :mrgreen:

Hallo!
lG Satyr

Genau das ist es ja!
Belohnt müssen sie werden, weil sie Sachen durchstehen müssen, vor denen viele andre sich drücken ;)

Genau das macht den Großteil meiner Soldatenliebe aus!

Hallo!
lG Satyr

warst du beim jadgkommando? weil normalerweise ist nur die grundausbildung so den rest des jahres heißts dann kartoffelschälen in der küche oder zeitunglesen im büro :daumen:

@Liebeskranke:

Da Du so auf Soldaten stehst, unten ein Bild aus meiner frühen Zeit als ich noch aktiv im Dienst war.

Grüsse, Tom

Einheimische Soldaten werden zu 90% mit "Dodlarbeiten" abgespeißt, das stimmt. Das hat allerdings den ganz logischen Grund dass es bei uns selten Katastrophen gibt ;)

Was allerdings Männer anderswo durchmachen müssen, das ist kein Zuckerlecken und im Endeffekt geht es mir ums POTENZIELLE, also um die Bereitschaft, sich einzusetzen, falls etwas schlimmes kommt. :daumen:

dann stehst du wahrscheinlich eher auf feuerwehrmänner, notärzte etc. als auf soldaten ;)

egal, gibts hier krankenschwestern? :)

Hallo TommyLee!
Nein beim Jagdkommando war ich nicht, aber ich hatte das Vergnügen, daß ein Großteil meiner Ausbilder dort waren!
Ich war in Kaisersteinbruch stationiert im Jahr 1985! Da gab es besagte Kaserne noch!
Willst noch etwas zum Lachen?
Alarm und Antreten. Kontrolle wer nicht "geschminkt" ist oder wem das Wasser in der Feldflasche fehlt. Wer nicht getarnt war, durfte sich am rußigen Auspuff des 680er bedienen. Wem das Wasser fehlte, mußte es nachfüllen und zusätzlich 2 Pflastersteine in sein Gepäck geben.
Unrasiert? Da half der Pic2000! Ein ca 20cm dicker und 1m langer Stamm mit einem Brett an der Stirnseite genagelt! Und dann damit Kote 1600!!
Bedeutet 4 Sportplatzrunden a 400m im Schweinsgalopp!
Kleine Gefechtsübung in der Donauau:
Wir haben schon 5 Tage Leben im Felde hinter uns da gibts wieder mal Alarm! An diesem Tag hatte ich das zweifelhafte Vergnügen MG-Schütze zu sein. 12kg die Knarre und die kannst den ganzen Tag mittragen! Wir koffern wie die Idioten im Wald herum natürlich durch den ärgsten Matsch!:mauer: Sturmangriffe pausenlos, natürlich bergauf!
"Deckung!" Bauchlandung im Morast. Geiles Gefühl, wenn sich das Dreckwasser durch die Kleidung arbeitet!:daumen:
Lagebesprechung-->Der Feind hat das Gebiet vor uns im Griff und wir müssen uns unbemerkt vorarbeiten. Im Klartext ROBBEN!;)
Dann kommt der Fluß! Eine kaffeebraune Brühe zieht langsam an uns vorbei!
"Oiso i greu do ned duach, das des amoi kloa is!"
"I a ned!"
"Wos moch ma?"
Der Ausbilder ist dabei und beobachtet uns. Dieser war übrigens beim Jagdkommando.
In einiger Entfernung sehen wir eine Brücke!! Super die nehmen wir! Also hinrobben. Wir wollen gerade über die Brücke robben, da sagt der Ausbilder:" De Bruckn is vamient!"
Wir beraten.
"Guad, daun balanziern ma ebm üwas Glanda!"
Gesagt-getan! Gar nicht so leicht mit dem Rucksack, Stahlhelm, Gewehr und den Stiefeln. Als wir alle auf dem Geländer stehen, ballert auf der anderen Seite ein MG los!
"DECKUNG!" Nun auf die Brücke gings nicht, die ist ja vermint! Also.....ihr habts erraten:mrgreen: !
Splish, splash i was taking a bath......:daumen:
Komentar des Ausbildners:" Wehrmann xxx, glaums das ihna Gwea no funktioniert?" Tja, er hatte eben Sinn für Humor!!
lG Satyr

Nein beim Jagdkommando war ich nicht,

ich hatte das vergnügen bei der "garde" zu dienen - gleich vorweg dies waren die unproduktivsten,langweiligsten,unnötigsten,versoffensten,....acht monate meines lebens

das wort langeweile hab ich vorher nicht und nachher nicht mehr gebraucht aber dort:mauer:

Zurück
Oben