F
Gast
(Gelöschter Account)
Pfauuu - die Liebeskranke hat ein Masl .....
Chapeau! Chapeau!
Frizzante
Chapeau! Chapeau!
Frizzante
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann muss ich doch glatt einmal schauen, ob ich Dich nicht mit ein paar Fotos doch noch umstimmen kann ...Oh, das ehrt
Natürlich, nur ist es sehr unwahrscheinlich, dass meine fast 2 Jahre alte Chefin mir an diesem Tag frei gibt..
Außerdem sitzt mir leider ein sehr eifersüchtelndes Mandi im Nacken...
ok, seine Eifersucht ist berechtigt
Danke trotzdem fürs Angebot
Sehe ich genauso!Ich denke es ist einfach wieder der alte Urinstinkt der Frau: "Der ist stark, der ist mutig, der beschützt mich vor den anderen Neandertalern und den Höhlenbären sodaß ich meinen Nachwuchs sicher aufziehen kann"
Krankenschwestern....
Dann muss ich doch glatt einmal schauen, ob ich Dich nicht mit ein paar Fotos doch noch umstimmen kann ...
liebeskranke: Schlicht und einfach: SOLDATEN!
Starke, (potenziell) mutige, tapfere Männer, die noch dazu vielleicht viel erleben mussten!
Die müssen belohnt werden, die können alles von mir haben
mit einem Bein, Arm, Aug... weniger nach hause, wacht schweißnass in der Nacht auf und schreit, weil er sein Trauma nicht verarbeiten kann.
mutige, tapfere Männer. ...... nach einem "starken" mann der einem "beschützen" kann und den das leben schon "geprüft" hat.
das ärgerliche ist nur dass die "drahtzieher" diverser kriegsakte meistens unversehrt davonkommen... bush z.b. sitzt immer noch in einem luxuriösen büro im weißen haus während soldaten die sie aus dem ghetto rekrutiert haben ihr leben lassen mussten.
Ich bin kein Soldat, war stinknormaler Grundwehrdiener, im Leben hab ich schon einiges hinter mir.... in den 3 Jahren als Türsteher ist man genauso begehrtes "Objekt", wie die 2 1/2 Jahre davor als American Footballer.... Der Beschützerfetisch hat also mehrere Ausprägungen....
Quintessenz daraus: das Leben kann einen auf die eine oder andere Art prüfen & hart machen.... manche Frauen finden das anziehend, sind ganz erstaunt wenn dann Herz und Hirn auch noch dazu kommt.....
...ich denke nicht dass es die uniformen sind - weil dann müsste dir ja rein der logik nach auch ein polizist, feuerwehrmann, etc gefallen. eher ist es das was du mit "soldaten" verbindest und zwar dass was du oben schreibst: mutige, tapfere Männer. irgendwie klingt das für mich nach der sehnsucht nach einem "starken" mann der einem "beschützen" kann und den das leben schon "geprüft" hat.
und irgendwie musste ich dann doch mit den sanitätern ins krankenhaus und das obwohl ich von meinen 4 lieblingen net wegwollt
So verstanden fühlte ich mich schon lange nicht mehr
Sehr richtig erfasst, dankeschön!
ach ja wie erinnern uns
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=14394
hast es ohne narben überstanden
naja da warens noch drei *selbstkritischbin*