Soldaten! - mehr als Fetisch...

Pfauuu - die Liebeskranke hat ein Masl .....

Chapeau! Chapeau!
Frizzante

Oh, das ehrt :D

Natürlich, nur ist es sehr unwahrscheinlich, dass meine fast 2 Jahre alte Chefin mir an diesem Tag frei gibt.. ;)
Außerdem sitzt mir leider ein sehr eifersüchtelndes Mandi im Nacken...
ok, seine Eifersucht ist berechtigt :roll: :mrgreen:

Danke trotzdem fürs Angebot :)

@liebeskranke

also, wenn das für dich ein schlammgrüner knackarsch ist, dann werde ich dir meinen lieber nicht zeigen. sie

schade, dass es mit eurem ballbesuch nicht klappt. aber vielleicht wäre eh eher ein survival wochenende das richtigere für dich. da gibt es dann sicher eine menge outdoor action.

gruß, matteo

Oh, das ehrt :D

Natürlich, nur ist es sehr unwahrscheinlich, dass meine fast 2 Jahre alte Chefin mir an diesem Tag frei gibt.. ;)
Außerdem sitzt mir leider ein sehr eifersüchtelndes Mandi im Nacken...
ok, seine Eifersucht ist berechtigt :roll: :mrgreen:

Danke trotzdem fürs Angebot :)
Dann muss ich doch glatt einmal schauen, ob ich Dich nicht mit ein paar Fotos doch noch umstimmen kann ... ;)

Ich denke es ist einfach wieder der alte Urinstinkt der Frau: "Der ist stark, der ist mutig, der beschützt mich vor den anderen Neandertalern und den Höhlenbären sodaß ich meinen Nachwuchs sicher aufziehen kann"

Krankenschwestern....
Sehe ich genauso! :daumen:
Der Soldat kämpft für seine Frau mit der Waffe und auf Leben und Tod, um sie zu beschützen. Und keiner kann sie besser beschützen. Außerdem sind alle bisher genannten Eigenschaften typisch männlich, also von Testosteron verursacht, und daher äußerst erwünscht, um in künftigen Generationen genügend erbliche "Männlichkeit" zu erhalten.

Die Krankenschwester könnte der Archetyp der Frau sein, die die Wunden des Soldaten nach dem Kampf gegen anderer Neandertaler oder Bären heilen hilft und ihm treu beisteht, bis er wieder gesund ist.

Ciao! :)

Hach ja ... Männer in Uniform ...*sabber*.... ich assoziiere damit immer Stärke, Schutz, Geborgenheit, eigentlich das, was Frau so im Leben sucht.

Wobei das bei mir eher in Richtung Polizei geht, die haben so nette Handschellen und Schlagstöcke (mit denen man *zensur*) ;)

Ich find sowohl Männer als auch Frauen in Uniform äußerst anziehend. Wobei die Frauen trotz Uniform weiblich sein müssen, auf Mannweiber steh ich es mir dann doch nicht ;)

Gebe meinen VorposterInnen recht (oh Gott, das Binnen-i hat auch mich voll erwischt :roll: ) - muss was mit Stärke (und auch Macht) ausstrahlen zu tun haben.

Hach ja ... Männer in Uniform ...*sabber*.... ich assoziiere damit immer Stärke, Schutz, Geborgenheit, eigentlich das, was Frau so im Leben sucht.
????????????????????????????????????????????????

:shock:
ja und du hast vergessen zu erwähnen: nie daheim,keine Zeit, mental gestresst und meist auf der Suche nach der schnellen Nummer zwischendurch :mauer:

Ja Soldaten, da seids heute in Österreich ja ganz schön verwöhnt. Da wird ein ganz schön großer Teil ausgeblendet, der einfach zum Soldatenleben dazugehören kann:
Vor nicht allzu langer Zeit hat das hierzulande geheißen: Achja, mein Schatz kommt nach 10 Jahren mit einem Bein, Arm, Aug... weniger nach hause, wacht schweißnass in der Nacht auf und schreit, weil er sein Trauma nicht verarbeiten kann. Und mein ach so entspanntes Schatz hat im Krieg sich immer wie ein Gentleman gegenüber den Ladies im Kriegsgebiet verhalten... Ein Schelm wer anderes glaubt.

Aber ich möcht euch eure Fantasien nicht verderben, ich vergönns euch ja eh....;)

liebeskranke: Schlicht und einfach: SOLDATEN!
Starke, (potenziell) mutige, tapfere Männer, die noch dazu vielleicht viel erleben mussten!
Die müssen belohnt werden, die können alles von mir haben

nun ich denke in genau dieser aussage steht die begründung für deinen fetisch (ich würds schon so nennen). ich denke nicht dass es die uniformen sind - weil dann müsste dir ja rein der logik nach auch ein polizist, feuerwehrmann, etc gefallen. eher ist es das was du mit "soldaten" verbindest und zwar dass was du oben schreibst: mutige, tapfere Männer. irgendwie klingt das für mich nach der sehnsucht nach einem "starken" mann der einem "beschützen" kann und den das leben schon "geprüft" hat. dabei is grundsätzlich überhaupt nichts schlechtes sondern is wohl einer der natürlichsten (weiblichen) reaktionen der welt. (wenn ich übrigens an heereskraftfahrer, funker und schreiber denk - funktioniert dass mit dem beschützen weniger ;)
aus feministischer sicht ist sehr wohl was dagegen zu sagen und zwar wenns keine "erhöhte" gefahr für frauen gäbe, würden sie auch nicht beschützt werden müssen. aktion und reaktion

trotzdem ist das was in einem steckt (gene, erziehung, individuelle vorlieben) nicht zu verleugnen und auch nichts schlechtes. ich denke sehr viele frauen würden eher den größeren mann mit breiten schultern nehmen als den kleinen verhungerten knochen. viele frauen wünschen sich einen mann zum "beschützt werden" bzw. "versorgt werden" bzw. "mann zum anlehnen". das zu verleugnen is genau so falsch wie es unkritisch zu betrachten.

mit einem Bein, Arm, Aug... weniger nach hause, wacht schweißnass in der Nacht auf und schreit, weil er sein Trauma nicht verarbeiten kann.

da gibts nur eins:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

keine gefangenen oder sonst was machen :twisted:

das ärgerliche ist nur dass die "drahtzieher" diverser kriegsakte meistens unversehrt davonkommen... bush z.b. sitzt immer noch in einem luxuriösen büro im weißen haus während soldaten die sie aus dem ghetto rekrutiert haben ihr leben lassen mussten. :mauer:

mutige, tapfere Männer. ...... nach einem "starken" mann der einem "beschützen" kann und den das leben schon "geprüft" hat.

Ich bin kein Soldat, war stinknormaler Grundwehrdiener, im Leben hab ich schon einiges hinter mir.... in den 3 Jahren als Türsteher ist man:down: genauso begehrtes "Objekt", wie die 2 1/2 Jahre davor als American Footballer.... Der Beschützerfetisch hat also mehrere Ausprägungen....

Quintessenz daraus: das Leben kann einen auf die eine oder andere Art prüfen & hart machen.... manche Frauen finden das anziehend, sind ganz erstaunt wenn dann Herz und Hirn auch noch dazu kommt.....

das ärgerliche ist nur dass die "drahtzieher" diverser kriegsakte meistens unversehrt davonkommen... bush z.b. sitzt immer noch in einem luxuriösen büro im weißen haus während soldaten die sie aus dem ghetto rekrutiert haben ihr leben lassen mussten. :mauer:

Wahre Worte TommyLee! :daumen: Die supertollen Schreibtischkriegsherren... Bush ist der Klassiker unter den Beispielen... seine "Heeresgeschichte" ist ja bekannt.....

"Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin"

P.S.:wenn ich sportlich nochmal was angeh dann ---> UFC oder Aikido - die Dualiät im Menschen

Ich bin kein Soldat, war stinknormaler Grundwehrdiener, im Leben hab ich schon einiges hinter mir.... in den 3 Jahren als Türsteher ist man:down: genauso begehrtes "Objekt", wie die 2 1/2 Jahre davor als American Footballer.... Der Beschützerfetisch hat also mehrere Ausprägungen....

Quintessenz daraus: das Leben kann einen auf die eine oder andere Art prüfen & hart machen.... manche Frauen finden das anziehend, sind ganz erstaunt wenn dann Herz und Hirn auch noch dazu kommt.....

da geb ich dir recht. zur ausgewogenen persönlichkeit eines menschen gehören auch harte/schlechte zeiten. die machen mann+fraue interessant und auch anziehend. menschen die nur glück erfahren und nie schlimme erlebnisse hatten sind oft oberflächlich (=verallgemeinerung :confused: )

und apropos türsteher - achja *seufz* da hatte ich mal so ein nettes erlebnis mit 4 breitschultrigen türstehern in schwarzen anzügen und knopfal im ohr - und nett waren die :oops: und gefolgt haben die :p das ganze noch in einem schicken palais und irgendwie musste ich dann doch mit den sanitätern ins krankenhaus und das obwohl ich von meinen 4 lieblingen net wegwollt :mrgreen:

...ich denke nicht dass es die uniformen sind - weil dann müsste dir ja rein der logik nach auch ein polizist, feuerwehrmann, etc gefallen. eher ist es das was du mit "soldaten" verbindest und zwar dass was du oben schreibst: mutige, tapfere Männer. irgendwie klingt das für mich nach der sehnsucht nach einem "starken" mann der einem "beschützen" kann und den das leben schon "geprüft" hat.

So verstanden fühlte ich mich schon lange nicht mehr :D

Sehr richtig erfasst, dankeschön!

in der "orginalgeschichte" warens bloß 3 türsteher
im posting oben warens schon 4
wie viel wirklich?! wird wohl ein rätsl bleiben :mrgreen:
am besten lassts mich die gschicht nochmal erzählen und dann werden´s... :mrgreen:

Zurück
Oben