Privat Diverses Solefelsenbad Gmünd

werden demnächst mal wieder saunieren fahren!! vl eine nette frau od. paar in der nächsten zeit mal dort , die lust hat/haben bisl zu quatschen und vl abends auf nen cocktail und dann vl .........

Vielleicht eine nette Dame Lust, mich am Freitag 16.6 nach Gmünd zu begleiten?

Weil wir einfach Neugierig sind:

Wie weit sind "erotisch offene" Paare dort anzutreffen.

Wir würden gerne mal 1 oder 2 Nächte dort im Hotel verbringen und auch die Saunawelt besuchen.
Wir wären sowohl im Saunabereich und auch im Hotel erotische Kontakten nicht abgeneigt.

Aus der allgemeinen Erfahrung her, welche Tage und welche Monate wären dafür am besten geeignet?

Liebe Grüße
DieDrachen

Weil wir einfach Neugierig sind:

Wie weit sind "erotisch offene" Paare dort anzutreffen.

Wir würden gerne mal 1 oder 2 Nächte dort im Hotel verbringen und auch die Saunawelt besuchen.
Wir wären sowohl im Saunabereich und auch im Hotel erotische Kontakten nicht abgeneigt.

Aus der allgemeinen Erfahrung her, welche Tage und welche Monate wären dafür am besten geeignet?

Liebe Grüße
DieDrachen
Hallo ihr Lieben,
auch uns würden dazu Angaben interessieren.
So ein bis zwei Tage dort in einem Hotel wäre sicher sehr angenehm, wenn andere Paare auch anwesend sind.

Busserl desire_69:herzen:

Die Jahreszeit ist egal, wir sind auch gerne im sole bad, halten uns aber zu 99% im sauna bereich auf. Wenn wir rauf fahren, sind wir auch meistens 2-3 Tage oben. Hotel und Bad sind sind super, auch den Preis finde ich ok, in gegensatz zum Südlichen Land. Auch hatten wir schon nette Erlebnise, sowohl im Sauna bereich als auch im Hotel. Ist auf jedenfall zu empfehlen.

momentan ist es eher ruhig und nicht so überfüllt, richtig angenehm. erotische momente im bad oder liegeweise ist fast unmöglich, da das personal derzeit akribisch kontrolliert. es dürfte einige vorfälle gegeben haben, daher die kontrolle. aber die saunawelt ist super.

momentan ist es eher ruhig und nicht so überfüllt, richtig angenehm. erotische momente im bad oder liegeweise ist fast unmöglich, da das personal derzeit akribisch kontrolliert. es dürfte einige vorfälle gegeben haben, daher die kontrolle. aber die saunawelt ist super.
Das ist ein Wiederspruch in sich selbst.:)

Sind am Sonntag 2.7 u Montag 3.7 im Thermenhotel. Sind auch andere Paare
Vom Ef anzutreffen? Bitte pn.

Wir schauen uns heute mal den saunabereich an. Vielleicht ergibt sich ja was. ;)

Wir sind heute und Morgen im Saunabereich. Haben auch ein Hotelzimmer. Wer ist noch dort und möchte uns kennenlernen und hat auch Lust auf fremde Haut. Antwort bitte per pn.

sind demnächst beim saunafest wieder dort, weis noch nicht ob oktober oder november melde mich.. + 1 nacht im hotel

welche frau traut sich mir im saunabereich sprudelbecken einen runterzuholen, bitte melden lg

Zurück
Oben