Privat Diverses Solefelsenbad Gmünd

Werde morgen im Saunabereich sein, wer aus dem EF ist noch anwesend?

wollen demnächst wiedermal in die sauna!!! wohl über nacht!!

ist vl demnächst mal ein paar oder eine frau dort , die lust auf ein bisschen quatschen,kaffeetschn, und abends vl auf mehr lust hat.

Ich habe vor 3 Jahren als Koch im Sole Fels Bad gearbeitet aber im Hotel und durfte alles inklusive der saunalandschaft um sonst benutzen! Es ist sehr schön dort und auf jeden Fall nen Ausflug wert! Mit Frauen kennen lernen war es nicht so besonders den die meisten Frauen die mich angesehen haben waren über 50! Ansonsten waren viele Pärchen da. Ich war paarmal mit meiner Freundin da und natürlich hatten wir paarmal Sex im Pool! Mann darf sich aber nicht erwischen lassen den die finden das garnicht toll und geben einen Hausverbot und wenn man Pech hat dann bekommt man noch ne saftige Rechnung für die Reinigung also aufpassen das man nicht erwischt wird!

Ja die kennen da keinen Spaß! Einmal hat dort einer in den Pool reingeschissen der hat sogar ne Anzeige bekommen was ich aber verstehe!

Wir verbringen das kommende Wochenende in der Therme Gmünd und würden gerne einem Pärchen zuschauen oder uns zuschauen lassen.
Wer Lust hat bitte PN an uns :titten:

Ich habe vor 3 Jahren als Koch im Sole Fels Bad gearbeitet aber im Hotel und durfte alles inklusive der saunalandschaft um sonst benutzen! Es ist sehr schön dort und auf jeden Fall nen Ausflug wert! Mit Frauen kennen lernen war es nicht so besonders den die meisten Frauen die mich angesehen haben waren über 50! Ansonsten waren viele Pärchen da. Ich war paarmal mit meiner Freundin da und natürlich hatten wir paarmal Sex im Pool! Mann darf sich aber nicht erwischen lassen den die finden das garnicht toll und geben einen Hausverbot und wenn man Pech hat dann bekommt man noch ne saftige Rechnung für die Reinigung also aufpassen das man nicht erwischt wird!
Bekommen wenigstens die dort Angestellten Rabatt wenn sie von Kollegen erwischt werden?:)

Zurück
Oben