Privat Diverses Solefelsenbad Gmünd

Ich möchte morgen Abend das Solefelsenbad besuchen, ist aus dem Forum jemand dort? Bitte um PN.
Danke

bin am 18.1 im Bad aber nur im sauna bereich wen wer lust hast wenig spass zuhaben bin ab 18u da
lg

bin am 31.1 wieder in der sauna war letztes mal a gaudi wen wieder wer lust hat bin ab 15 u dort

lg

Heute ab 18u wieder sauna die partien werden immer lustiger leider männer nur männer aber a gaudi!

lg

wir sind ab 07. April im Thermen und Saunabereich, vielleicht treffen wir ein nettes Paar

Für 2. und 3. Mai 2014 ist in der Sauna jeweils ab 18 Uhr angekündigt "Fest der Liebe", Slogan: Bringen Sie Ihr Herzblatt mit. Das ist wohl eine der ganz wenigen Gelegenheiten, dass dort einmal was abgeht. Bei meinen bisherhigen mehrmaligen Besuchen im Gmünder Bad habe ich immer nur den Gipfel der Biederkeit (und ein wirklich schönes, empfehlenswertes Bad) vorgefunden. Ist aber auch schwierig hier, weil es überhaupt keine Ecken und Winkel gibt...

Muss sagen bin ein stammkunde mit jahreskarte im Bad und sauna es ist wirklich zu empfehlen und es ist total sauber und schön,wir sind eine kleine gruppe und haben immer viel spass im bad ohne sex keine frage für die dinge gibts ja ein hotel oder motel gleich ums eck. wichtig ist leute kennenlernen spass haben und sich richtig erholen und die aufgüsse geniessen!

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein sehr schönes Bad, wir sind gerne dort, und hatten schon manch Geiles Erlebnis. Sind demnächst wieder dort.

Wir sind von Samstag bis Mittwoch im Hotel und im Saunabereich.
Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg.

Das sicher, wir schlafen auch im Hotel, und sind eigentlich auch nur im Sauna Bereich

Ich war am 30.4. dort.
Unglaublich wenige Besucher - denke wie waren alle beim Maibaum aufstellen.

Zurück
Oben