Privat Diverses Solefelsenbad Gmünd

Hallo
Ich werde von Sonntag bis Mittwoch meine Zeit im Solefelsenbad verbrigen.
Ist von den weiblichen Usern auch wer zufällig dort,und hat Lust mit mir Kaffee zu trinken??
Würd mich über Nachrichten von Euch freuen

Also jetzt kommt wieder die Sauna Zeit :daumen: Kann das Solebad nur empfehlen tolle Anlagen gutes Hotel!
Bin ab Oktober wieder 2x wöchentlich dort und das schon seid es das Bad gibt,unter dem Motto a Gaudi und Spass muss sein!
Ist sicher kein Swingerclub oder dergleichen aber wir hatten schon so manche Action und Geile Action!
Es kann sein muss nicht sein oder will nicht sein, bitte keine grossen erwartungen!
Dan ich meistens zu zweit oder dritt dort bin und kein Kind von Traurigkeit bin geht da schon manchmal die Post ab :hurra: Mit spass machen und gaudi natürlich!!!

lg

ich möchte in den nächsten Tagen das Solefelsenbad besuchen!
Ist aus dem Forum jemand dort? Wäre schön jemanden auf ein Plauscherl zu treffen.

Im Solebad ist aber kaum was möglich. Ev in der Dampfkabine und da auch nur am Abend, wenn nicht mehr viele Gäste anwesend sind!

Im Dampfbad geht immer was, auch unter tags, hatten schön geile erlebnise.

Ist ja auch kein Swingerclub!

Gibt aber genug dies für einen halten, wenn ich an meine letzten beiden Besuche denke und die älteren Männer die ganz wuschig vor der Dusche warteten und dann wenn man allein drinnen war schnell reinkamen, um zu sehen was es gibt und dann gleich wieder weg waren ... hab mich gefühlt wie eine Frau im Swingerclub :winke:

War gestern das erste mal in Gmünd - muss sagenneine ziemlich nette Anlage. Klein aber fein .
Gestern war ziemlich viel los , was mich aber nicht störte.
Zu späterer Stunde war es im Dampfbad ziemlich prickelnd :)
Alles in allem ein gelungener relax Tag :)

Würde die nächsten tage mal nach Gmünd in die Therme fahren und suche weibliche Begleitung , bitte bei Interesse melden ! Lg

Möchte in den nächsten Tagen in das Solefelsenbad und suche Begleitung.
Weiblich oder Männlich egal. Bin schon etwas älter (58).

Zurück
Oben