H
Gast
(Gelöschter Account)
Bin am 29.10.2014 dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na super, da kann der Daumes dann endlich wen treffen!Bin am Mittwoch gegen 19u in der Sauna!
Na super, da kann der Daumes dann endlich wen treffen!
Na super, da kann der Daumes dann endlich wen treffen!
dies bleibt in den Internet-Foren wohl ein Wunschtraum, denn dann könnte man ja nicht mehr blöd über den anderenund wir reden unter 4 augen darüber
blöd herziehn und nur alles besser wissen
Sag mal was hast du den gefrühstückt?Du wenst wem suchst zum depat schreiben oder verarschen dann kommst halt du vorbei und wir reden unter 4 augen darüber wer wem trifft ok!
Die Leute die nur über andere blöd herziehn und nur alles besser wissen genau die sind die richtigen,und spar dir jeglichen kommentar ok du BB!
Mfg
Sag mal was hast du den gefrühstückt?
Warum sollte ich mich nicht mit dir treffen und reden.
Diese blöden Meldungen, ich bin dort wer auch, glaubst sind die sinnvoll?[/QUOTE
Wir gehen schon seid Jahren in die Sauna,und du willst wissen ob das sinn macht aha du liest ja auch meine PN und du weist das,das sinnvoll ist also du bis Vieleicht ein Kasperl! Blöde Meldungen wenn sich eine Gruppe Trifft und sich per PN was ausmacht und hier im Forum schreibt wann wer dort ist! Vergiss es du bist mir zu Intolerant um weiter zu schreiben!
MR.8,5mm BB
.....dieser Ton und diese persönlichen Beleidigungen sind hier fehl am Platz, SirMatl.....beachte bitte die Netiquette und die Forenregeln....sonst bist du hier sehr schnell GeschichteWir gehen schon seid Jahren in die Sauna,und du willst wissen ob das sinn macht aha du liest ja auch meine PN und du weist das,das sinnvoll ist also du bis Vieleicht ein Kasperl! Blöde Meldungen wenn sich eine Gruppe Trifft und sich per PN was ausmacht und hier im Forum schreibt wann wer dort ist! Vergiss es du bist mir zu Intolerant um weiter zu schreiben!Sag mal was hast du den gefrühstückt?
Warum sollte ich mich nicht mit dir treffen und reden.
Diese blöden Meldungen, ich bin dort wer auch, glaubst sind die sinnvoll?
MR.8,5mm BB
oh ja genau das sagst mir du lese zuerst alles hier bevor du urteilst nicht hier den sheriff spielen ok! mfg bin auch schon seid 2006 im forum ok und brauchst mich nicht weisen ok
hör du bitte auch auf zu provozieren.....für dich gilt dasselbe wie für SirMatlWahrscheinlich bin ich eh zchon neben ihm in der Sauna gesessen. Aber hier meint er halt rummotzen zu müssen.