Privat Diverses Solefelsenbad Gmünd

Ich schlafe heute im Hotel, nach dem Abendessen fahre ich nach CV auf eine Puffrunde.
morgen um 9 Uhr habe ich mir eine Milf zum Frühsport bestellt. 3er möglich bitte PN

Also ich hab 10 minuten dahin!
Bitte kontaktieren wenn jemand begleitung braucht!
Lg

Na super, da kann der Daumes dann endlich wen treffen!

Du wenst wem suchst zum depat schreiben oder verarschen dann kommst halt du vorbei und wir reden unter 4 augen darüber wer wem trifft ok!
Die Leute die nur über andere blöd herziehn und nur alles besser wissen genau die sind die richtigen,und spar dir jeglichen kommentar ok du BB!
Mfg

Du wenst wem suchst zum depat schreiben oder verarschen dann kommst halt du vorbei und wir reden unter 4 augen darüber wer wem trifft ok!
Die Leute die nur über andere blöd herziehn und nur alles besser wissen genau die sind die richtigen,und spar dir jeglichen kommentar ok du BB!
Mfg
Sag mal was hast du den gefrühstückt?
Warum sollte ich mich nicht mit dir treffen und reden.
Diese blöden Meldungen, ich bin dort wer auch, glaubst sind die sinnvoll?

Diese blöden Meldungen, ich bin dort wer auch, glaubst sind die sinnvoll?[/QUOTE
Wir gehen schon seid Jahren in die Sauna,und du willst wissen ob das sinn macht aha du liest ja auch meine PN und du weist das,das sinnvoll ist also du bis Vieleicht ein Kasperl! Blöde Meldungen wenn sich eine Gruppe Trifft und sich per PN was ausmacht und hier im Forum schreibt wann wer dort ist! Vergiss es du bist mir zu Intolerant um weiter zu schreiben!
MR.8,5mm BB

Diese blöden Meldungen, ich bin dort wer auch, glaubst sind die sinnvoll?
Wir gehen schon seid Jahren in die Sauna,und du willst wissen ob das sinn macht aha du liest ja auch meine PN und du weist das,das sinnvoll ist also du bis Vieleicht ein Kasperl! Blöde Meldungen wenn sich eine Gruppe Trifft und sich per PN was ausmacht und hier im Forum schreibt wann wer dort ist! Vergiss es du bist mir zu Intolerant um weiter zu schreiben!
MR.8,5mm BB
:hmm:.....dieser Ton und diese persönlichen Beleidigungen sind hier fehl am Platz, SirMatl.....beachte bitte die Netiquette und die Forenregeln....sonst bist du hier sehr schnell Geschichte :lehrer:

oh ja genau das sagst mir du lese zuerst alles hier bevor du urteilst nicht hier den sheriff spielen ok! mfg bin auch schon seid 2006 im forum ok und brauchst mich nicht weisen ok

oh ja genau das sagst mir du lese zuerst alles hier bevor du urteilst nicht hier den sheriff spielen ok! mfg bin auch schon seid 2006 im forum ok und brauchst mich nicht weisen ok

Nix is OK !! pluster dich nicht so auf, Hustinettenbär....halt dich einfach an die Regeln....wenns ihr beide etwas zu klären habt, dann tut das per PN, aber nicht hier im öffentlichen Forum :lehrer:

Wahrscheinlich bin ich eh zchon neben ihm in der Sauna gesessen. Aber hier meint er halt rummotzen zu müssen.

Hello
Und i bin am Dienstag 3 Tage in Gmünd :hurra:
Vielleicht hat ja eine dame Lust;)
Lg

Wir, ein molliges, reiferes Paar, sind ab morgen da. Vielleicht ein molliges Paar auch da? Meine Frau hat keine Ahnung.

Zurück
Oben